WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie des Kraftsteines Tansanit

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

TANSANIT

Der Tansanit gibt Energie auf das Feld der Berufung und führt uns dazu in die Welt des Inneren. Es gibt zwar viele Sätze die uns immer wieder auffordern uns nach Innen aufzumachen, aber Zeit nimmt man sich nur, wenn man durch ein Ereignis im Aussen dadurch gezwungen wird, oder durch die Angst das es passieren könnte.

Das Schwierige, so meine Beobachtung meines Weges, ist sich immer weiter zu bewegen, auch wenn sich die Nackenhaare sträuben und man das, was man wahrnimmt kaum aushalten kann. Der Tansanit gibt immer wieder seine Freude, ja ich habe kein anderes Wort, seine Liebe dazu. Es ist so ein kleines Kerlchen, aber mit einem ungeheuren Vorrat an Energie. Und er scheint nur ein Ziel zu kennen, den der er auserwählt hat bis zum Ursprung zu begleiten, und er kennt keinen Zweifel, er weiss nicht was aufgeben heisst.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan

A

Atlantis

Gast
Lieber Stephan,

Und er scheint nur ein Ziel zu kennen, den der er auserwählt hat bis zum Ursprung zu begleiten, und er kennt keinen Zweifel, er weiss nicht was aufgeben heisst.
das liest sich so, daß dieser kleine Freund einen mit all seiner Energie unterstützen möchte, der eigenen Bestimmung, dem eigenen Weg zu folgen, ihn zu gehen, auch wenn man vielleicht grad an einer Stelle stehen mag, die schwer zu gehen ist.
Oder meintest du es anders?

Grüße von Herzen,

Biggi

S

sdfff

Gast
Liebe Biggi,

ich muss dir nun ein Geheimnis anvertrauen:

Ich habe keine Ahnung was dieser Aspekt des Teil-Satzes bedeutet:

auch wenn man vielleicht grad an einer Stelle stehen mag, die schwer zu gehen ist.
Da du keine Hellseherin bist, darf ich dir noch sagen, das ich mich bei dieser wichtigen Erdheilung vorgestern total erkältet habe, (Mitleid an), und daher als typischer Mann unglaublich unter den diversesten Einschränkungen an Körper , Geist, ja auch an Seele zu leiden habe, (Mitleid aus).

Ich weiss nicht, ob ich in 5 Minuten noch in der Lage bin, deine mögliche Antwort zu entziffern.

Es geht wohl zu Ende mit mir

Schnieff

Stephan

S

sdfff

Gast
hätte ich das geahnt, hätte ich mir diese mörderische Erkältung schon viel früher zugelegt.

Hattest du eigentlich den Teilsatz etwas entschärfen können, oder soll ich mit meinem gefährlichen Teil - Vermutungs - Wissen antworten?

Ich werde nun in die Notfallklinik fahren, und zur Sicherheit schon mal meine Blutgruppe hinterlegen.

Alles Liebe dir

Stephan

A

Atlantis

Gast
Lieber Stephan,

ok, nun mal ganz locker. Jetzt atme mal ein........ und dann wieder aaaauuuuussss, und dann ganz entspannt wieder ein......., und dann wieder aaaauuuusssss, und nun schreib mir doch mal, was du grad alles durcheinander geräuchert hast.
Alles ist guuuuuuuuuut, du bist in Sicherheit, :hypn:

und jaaaa, bitte schreibe mir deine Vermutungen, schreib es dir von der Seele, ich werde deine Zeilen lesen, bin ganz bei dir...

entspannte Grüße,

Biggi

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!