WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie des Einhorns Mit voller Kraft voraus

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Aufgrund der Frage von Carolin, nach dem Einhorn, habe ich mich zum ersten Mal ganz bewusst einer Einhorn Essenz genähert.


Mit voller Kraft voraus

Es gibt immer wieder diese Zeichen, die nur auf eine Richtung deuten, raus aus meinem Leben so wie ich es bisher kannte. Doch kein Orakel, kein Vogel, kein Engel kann sich wohl vorstellen, wie alternativlos mein Leben ist. Ja, es ist mein Leben, und doch habe ich für mich das Gefühl, das mein Meister meines Lebens - Brief inzwischen völlig vergilbt an der Wand hängt, an einer Wand, die auch schon bessere Zeiten gesehen hat.

Diese Essenz des Einhorns gibt dir den Raum zu trauern, zu trauern um die scheinbar vergeudete Zeit, wo ich nur das tun konnte, was ich getan habe. Die Zeit, wo mir immer wieder klar wurde, was in der Theorie nicht rund lief, meine Praxis, die sekündliche Widerlegung jeglichen universellen Gesetzes. Diese Trauer wird durch das Einhorn, und das finde ich überraschend, geerdet. Der Sinn wird sehr schnell klar, denn durch dieses erden kann diese Trauer nun an die Erde abgegeben werden, mehr noch, das Bild der scheinbar vergeudeten Zeit des nur selten sichtbaren Wachstums, wird endlich dem Verstand entzogen.

Damit ist diese Essenz des Einhorns den ersten Schritt gegangen, und nun kann sich die neue Kraft in dir entfalten, denn es ist nun der Platz, der für den ersten Funken genügt. Dies ist kein rosa Licht, sondern eine sehr sanfte, klare Vision dessen, was wirklich wichtig ist. Selbstverständlich weisst du seit langem schon, was deine nächsten Schritte sind. Du weisst es, hast es immer wieder in Gedanken durchgespielt. Ja, und jetzt ist genau dieser Moment da.

Dieses Einhorn drängt dich nicht zu springen, es springt mit dir, dieses Einhorn sagt nicht du musst, es geht mit dir, und doch sehen deine Augen nur auf das Einhorn, wie es springt, wie es den Weg mit dir geht, wie es immer schneller wird. Du merkst gar nicht, wie der Boden unter deinen Füssen schwindet, wie du alles das hinter dir lassen konntest, etwas, was dir seit Jahren völlig unmöglich war. Du siehst nur auf das Einhorn, wie es fliegt, und du hörst ein Lachen, ein tiefes befreiendes Lachen. Aber das Lachen, es kommt nicht von dem Einhorn: das bist DU, genau jetzt, einfach DU.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan
 
L

lakshmi

Gast
hallo ihr lieben.
ja, die einhorn essenz,sie ist wirkungsvoll,in dem moment wo wir sie anwenden,fühlen wir das wir-wer auch immer das ist,uns verändern.
ich habe ein buch von diane cooper wo sie über ihre erlebnisse ,mit einhörner schreibt.
ich hab noch nicht mal die hälfte durch,es ist ein dickes buch. aber ich hab einen bergkristall,in dem ist ein einhorn eingeschliffen,und da hab ich mir die essenz hergestellt.
ja es hilft also wirklich und ich bin gespannt wann mein tiefes befreiendes lachen wieder zu mir kommt.
auf jeden fall danke ich stephan das er so viele hilfreiche energien des alltags hier in das forum eingestellt hat.
 
S

SW

Gast
Ja, liebe Elfriede,
dafür danken wir allen Stephan von Herzen!
Alles Liebe dir, ich hab mich immer so über eure intensive Kommunikation gefreut, Sabine:BS:
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top