WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Energie DAMIEL, die Waage meines Lebens

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Es sind die grossen spirituellen Lehrmeister, die Geduld, die Ruhe und die Ausgeglichenheit. Mehr oder minder kann man sie an der Oberfläche erzwingen, meist mit dem Erfolg, das es an anderer Stelle dann umso mehr kracht. Ich für mich benötige an diesen Punkten immer (noch) Hilfe, benötige die Mantren , die mich daran erinnern, das ich ja jetzt ruhig bin.

Die Frage die ich mir, nachdem ich mich in Unruhe ertappt habe, stelle, ist die Frage, ist es wirklich mein Ziel ruhig zu sein, ist es wirklich meine Aufgabe mich ausgewogen zu präsentieren, ist es wirklich mein Ort des Seins, die Mitte?

Schon die Beantwortung dieser für mich immer wieder auftauchenden Fragen, kostet soviel Energie, soviel Aufmerksamkeit , das ich es meist auf einen späteren Zeitpunkt verschiebe, und damit bis zum nächsten Unruhigsein vergrabe.

Was ist nun die Energie dieser Essenz? Nun, wenn ich mich schon dazu durchgerungen habe, mich dieses Themas anzunehmen, so hat diese Essenz genau die offene Tür, die sie zur Entfaltung seiner eigenen Energie benötigt, denn diese Essenz muss gerufen werden, der wirkt nicht einfach so im Vorbeigehen, sie muss richtig entzündet und damit hineingelassen werden. Das unterscheidet ihn sehr von anderen Essenzen, die sehr gerne nur durch ihr Sein, wirken.

Diese Essenz zeigt nun die Blockaden auf, zeigt die Quellen der Unruhe, die Aggressionspolster, die Felder, die nicht in Harmonie sind, und daher immer wieder in Wallung geraten. Nach dem diese Felder benannt wurden, zeigt diese Essenz Lösungsmodule auf, erweckt Bilder und kreiiert Symbole, die genau auf meinen Zustand abgestimmt sind, und mich daher weder über- noch unterfordern.

In den weisen wissenden Händen ein wertvolles Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top