WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Die Drachen - Energie Wünsche werden wahr

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Wünsche werden wahr

Diese Drachenessenz begibt sich auf ein wahres Minenfeld, denn kaum eine Energie ist derart zweischneidig, wie der Wunsch an sich.

Für mich als Plutoniker, ist dieser Titel "Wünsche werden wahr" ähnlich, wie der Begriff "Licht des Herzens", der so lieb aussieht, aber doch in seiner Konsequenz so unbarmherzig wahr ist, denn das Licht das aus dem Herzen kommt, zeigt das was ist, und nicht das was wir gerne hätten und sei es doch so arg schön. Mit dem Licht des Herzens haben wir keine Möglichkeit der Relativierung, es wird schonungslos aufgedeckt.

Normalerweise benutzt man den Begriff, Wünsche oder Träume werden wahr, für einen Zustand in der Zukunft, wo etwas erfüllt wird, und dann stellt sich bei uns Erfolg oder Zufriedenheit ein, und das genau bis zu dem Moment, wo der nächste Herzenswunsch an die Oberfläche des Bewusstseins drängt. Das Schwierige hierbei ist, entweder steht uns diese Erfüllung zu, dann ist es nur der Parameter Zeit wahlweise die eigene Geduld, oder uns steht die Erfüllung nicht zu, dann muss sie jemand anderem weggenommen werden, oder ich versuche sie mir zu erschleichen. In beiden Fällen kann ich von einer magischen Beschleunigung nur aus tiefstem Herzen abraten.

Diese Drachenessenz geht einen anderen Weg, sie ist angelegt meinen Antrieb, also die Ursache meines Wunsches zu beleuchten. Sie zeigt mir Felder auf, die meiner Aufmerksamkeit bisher entgangen sein mögen, wo sich dieser Mangel im eigenen Sein, wunderbar befried(ig)en lässt. In dem Moment wo ich diese Felder wahrnehme, relativiert sich sofort mein Wunsch, er transformiert sich. Dinge, die so unsagbar wichtig schienen, lösen sich auf, und ich bekomme ein ganz klares Bild davon, was wirklich fehlt, also zum Beispiel das, was in dem DU geparkt oder ausgelagert ist.

So bekomme ich einen ganz klaren Bezug zu dem, was meine eigene Wahrheit ist, und damit kann ich dann sagen: mein Wunsch ist wahr, und muss nicht mehr auf die Zukunft hoffen, das mein Wunsch wahr wird.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.


Alles Liebe

Stephan
 
A

Atlantis

Gast
Lieber Stephan,

wow, das liest sich für mich wirklich wie ein mögliches , wundervolles Werkzeug. Deine Erläuterung ist für mich absolut stimmig.

danke für's Einstellen,

von Herzen liebe Grüße,

Biggi
 
C

carolcn

Gast
Lieber Stephan,

du schreibst immer so interessante Dinge. Kannst du über diese Essenz auch etwas aus deiner eigene Erfahrung berichten. Oder zu einer anderen Essenz.

Und mich würde die Essenz des Einhorns interessieren, wenn es die gibt??? :bsn:

Liebe Grüße, Carolin
 
S

sdfff

Gast
Liebe Carolin,

vielen Dank für deine Frage.

Die Antwort des Momentes ist, das es mir nicht möglich ist, etwas zu schreiben, das nicht in irgendeiner Form mit meinen Erfahrungen zu tun hat. Gleichwohl sind es meine Erfahrungen, die, nach meiner Erfahrung, nicht mal den Hauch von Übertragbarkeit haben. So stelle ich sie mit grosser Freude diesem Forum zur Verfügung mit dem tiefen Wissen, gerne auch Vertrauen , das hier Menschen lesen, die sich der Eigenverantwortung als MeisterIn ihres Lebens sehr bewusst sind. Sehr oft braucht es kein grosses Ritual, sondern es reicht das Lesen eines Schlüsselwortes, denn, so meine Erfahrung, es ist in uns, und das Erinnern ist eines der grossen Werkzeuge der Selbstheilung.

Ja, die Einhörner, oder vielleicht besser Stephan und die Einhörner. Mein EGO sagt mir, das braucht kein Mensch, meine Angst sagt mir, Stephan das tut dir nicht gut, und mein Herz sagt mir, danke Carolin für die Erinnerung, weil mir hört Stephan leider wieder mal nicht zu.

Alles Liebe dir

Stephan
 
C

carolcn

Gast
Danke Stephan,

ich denke schon, das es für die Menschen nützlich ist über die Einhörner etwas zu erfahren.

Ich werde deswegen jetzt über meine Erlebnisse mit Einhörner schreiben.

Liebe Grüße, Carolin
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top