1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Am-Ziel-Erleuchtung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Ayleen, 16. Juni 2017.

  1. Ayleen

    Ayleen New Member

    Hallo allerseits,
    in einem anderen spirituellen Forum (Esoterikforum) habe ich versucht, die Am-Ziel-Erleuchtung vorzustellen. Da diese über alles bisher Bekannte hinausgeht, erfuhr meine Lehre viel Ablehnung, denn Paradigmenwechsel erzeugen immer erst einmal Widerstand. Doch führten diese interessanten Diskussionen jetzt zu meinem Buch „Der vollständige spirituelle Weg“ in dem ich alle wichtigen Fragen zur Am-Ziel-Erleuchtung beantworte.

    http://amzn.to/2ryMmpn

    An dieser Stelle möchte ich daher nur noch bekanntmachen, dass die Am-Ziel-Erleuchtung der Wechsel in das neue Zeitalter ist.

    In einer Woche werde ich hier noch einmal vorbeischauen, sodass ihr mir bis dahin gerne Fragen stellen könnt.

    Liebe Grüße eure Ayleen
    Spirituelle Meisterin der Am-Ziel-Erleuchtung
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf
     
  2. Stephan Pohl

    Stephan Pohl Well-Known Member

    mein herzliches grüß gott!

    hier ist jetzt die vorstellungsrunde.

    ich habe jetzt in deinem text leider gar nichts über dich gefunden, ausser, das du in einer woche wieder vorbeikommst, worauf ich mich freue, ja, und das man dir fragen stellen kann.

    das tue ich sehr gerne:

    wie würdest du dich denn selbst beschreiben, also dich, ganz persönlich?

    welcher teil in dir lehnt deine lehre ab, wenn man davon ausgeht, das das aussen der spiegel des inneren ist?

    wer beantwortet dir alle deine wichtigen fragen?

    dann bis nächste woche

    alles liebe

    stephan
     
  3. Ayleen

    Ayleen New Member

    Lieber Stephan,

    über mich persönlich gibt es so viel über diesen Link

    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    im Internet, dass ich den Inhalt nicht noch einmal wiederholen möchte. Ist auch nicht gut für die Suchmaschinen ;) Wenn das Persönliche sehr mit meiner spirituellen Aufgabe vermischt ist, liegt es daran, dass es keine Trennung zwischen beruflich und privat für mich gibt, weil ich meine Berufung lebe.

    Das Spiegelgesetz beruht auf der Anziehungskraft unbewusster Bewusstseinsinhalte. Da mit der Am-Ziel-Erleuchtung das Bewusstsein vollständig erkannt ist, wirkt das Spiegelgesetz nicht mehr. Vielmehr werden völlig neue universelle Gesetzmäßigkeiten erkannt und gelebt, was unglaublich spannend ist. In meinem Buch beschreibe ich schon viele davon, aber wirklich faszinierend ist es, sie jetzt in die Praxis umzusetzen und immer noch weitere Feinheiten zu erfahren.

    Ich werde durch Impulse, innere Führung, nächtliche Botschaften, meine Tarot-Karten und „Zufälle“ in alle Erfahrungen geführt und erkenne dadurch immer weitere Zusammenhänge.

    Liebe Grüße deine Ayleen
     
  4. Stephan Pohl

    Stephan Pohl Well-Known Member

    Mein herzliches Grüß Gott!

    Vielen lieben Dank für deine Zeilen.

    Ich finde es schwierig, das du, erneut, eine Antwort mit einem Link auf eine andere Seite beginnst. Du möchtest hier, scheinbar, als Individuum gesehen und erkannt werden. Da fände ich es schön, wenn du das, was du zu sagen hast, einfach genau hier sagst. Es gibt viele Menschen die sich die Zeit nehmen, hier Texte zu lesen. Ich halte es nicht für freundlich, sie von einer Seite zur nächsten zu schuppsen, oder mit kopierten Texten bei Laune zu halten.

    Da ich hier nicht eine Verlagerung der "Verkaufen" Diskussion unterstützen möchte, erlaube mir, das ich mir die Bemerkungen zu deinen Ausführungen über das Spiegelgesetz <-> neue universelle Gesetzmässigkeiten, einfach spare.

    Danke für dein (Da ) Sein

    Ein Leben in Fülle

    Stephan Pohl
     
  5. Weißer Wolf

    Weißer Wolf Administrator

    Liebe Ayleen,
    willkommen in Forum. Danke für deine Zeilen. Auch ich muss sagen, dass diese mehr als Werbeposting für ein Buch bzw. als Backlinkversuch auf deine Webseite wirken... So schließe ich mich Stephan an, es ist schön, wenn du dem Forum Content spendierst bzw. dich einbringst...
    Ich lese aus deinen Zeilen, dass du dich Am-Ziel-Erleuchtung siehst... Ein hoher Anspruch.

    Liebe Grüße,
    Matthias
     
  6. Ayleen

    Ayleen New Member

    Lieber Matthias,

    voll einbringen möchte ich mich nicht mehr, weil ich mich dazu schon zu viel im Internet engagiert habe, um es zeitlich zu schaffen, aber konstruktive Fragen beantworte ich gerne und habe es ja auch bereits getan.

    Liebe Grüße Ayleen
     
  7. Ayleen

    Ayleen New Member

    Hallo allerseits,

    die Am-Ziel-Erleuchtung wird sich allmählich verbreiten und das esoterische Weltverständnis verändern. Ihr bekamt die Möglichkeit, euch frühzeitig und direkt aus erster Hand über sie zu informieren - habt eure Chance aber nicht erkannt. Insofern werde ich künftig nicht mehr vorbeischauen, aber ihr könnt euch selbstverständlich jederzeit umgekehrt an mich wenden. Im Internet bin ich so weit verbreitet, dass ihr mich finden werdet, wenn ihr mich sucht. Dann unterstütze ich euch bei eurer Entwicklung. Jede/r Einzelne kann sich schon jetzt auf den Weg in die Am-Ziel-Erleuchtung machen und die Menschheit insgesamt geht, eingebettet in die liebevolle Geduld des Ganzen, ebenfalls diesen vollständigen spirituellen Weg.

    Ich wünsche euch alles Gute.

    Liebe Grüße eure Ayleen
     

Diese Seite empfehlen