WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Der Wandel der Wandlung

S

sdfff

Gast
Liebe Sabine,

du kannst das so locker schreiben:

also einen, der sich doch glatt aus der Staubwolke hinaus in die pralle Sonne wagt
Als mein Kollege Eyjafjallajökull an die Sonne heran trat, mussten sie den gesamten Flugraum sperren. Weisst du, manchmal muss man als Einzelschicksal zurücktreten und das grosse Ganze im Auge (aua) haben.

Fröhliches sinn - volles Bücken im Dienste der verdaulichen Wunder

Stephan
 
A

Atlantis

Gast
:blum: ach, das ist ja knuffig hier .

Hallo ihr Lieben,

Lisa wirft den Bumerang, Stephan niest und steht auf Staub, und Sabine pflanzt :BS:. Ich hatte ja gestaubsaugt, aber aus Rücksicht auf Stephans Staubsaugerphobie hatte ich das ja dann eingestellt, kein Problem.
So wandel ich fröhlich mit euch mit, denn es wandelt sich ja sowie quasi automatisch.
Alles gut, vertrauensvolle Grüße von Herzen,

Biggi

PS.: gut, daß wir alle genau so richtig sind, wie wir sind :LS: paßt schon, gell ;)
 
L

Lichtblicke

Gast
ihr Lieben,

ich glaub Alexander und ich haben heute zu viel Altzaunholz geräuchert. oder Hartriegel, so genau weiß ich das nicht mehr. ich kann hier kaum lesen, ohne dass mir die Lachtränen herunter rinnen. Rauch, Staub, Lachtränen - die Sonnenstürme und der Vollmond. und dann schreibt der Stephan noch, ich hätte männliche Eigenschaften. und das am Frauentag. na super.

und dann hab ich euch alle auch noch lieb

:WS:
 
M

marfr

Gast
Liebe Sabine,

Liebe Marion,
aaaalso, Ausnahmen bestätigen die Regel: ich bin absoluter Frühaufsteher (spätestens um 6 Uhr geht mein innerer Wecker), genieße den Morgen und freu mich, dass ich schon so früh munter sein darf - und ich dusche leidenschaftlich am Morgen. Tja, wo gehör ich jetzt hin? Pass wieder mal in kein Schema, typisch! Aber ich hab ja schon immer gerne aus der Reihe :tnz1:getanzt:blum:!
Frische, tänzelnde Grüße, Sabine
Na das ist ja wieder mal toll. Hat man einmal eine Idee, wird sie auch gleich wieder zerschlagen, zsss, zsss, zsss...

Duscht doch wann ihr wollt und steht auf und geht schlafen wann ihr wollt :blum:.

Herzliche Grüße an ein närrisches Volk :hdku:

Marion
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top