WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Der Rauch des Borretschkrautes

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Borretsch wird in der Räuchermagie sehr gerne zur Lichtbringung in Situationen genutzt, in denen man zu Niedergeschlagenheit neigt. Ich nenne es auch gerne als eines der Schokoladenräucherkräuter, den Kräutern also, die Licht in die ätherischen Zellen bringen, wenn man sie verräuchert.

Ein weiterer mir wichtiger Aspekt ist das Verräuchern in der Trauerarbeit, denn dieses Kraut ist bekannt dafür, dass man durch die Tränen in eine gute Zukunft schaut, nicht, wie bei einer rosaroten Brille, sondern, weil man schlicht die Augen offen hat, und schon dadurch den Weg sieht, auf dem man ja schon steht.

Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top