WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Der Rauch der Erdbeerblätter

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Erdbeerblätter

In der Räuchermagie werden Erdbeerblätter dem Thema Loslassen zugeordnet.

Viele Menschen kommen wunderbar an der Oberfläche mit den akuten Folgen von dem klar, was wir mit Stress oder nervenaufreibenden Krisen bezeichnen möchten. Doch, es bleibt etwas zurück, was wir gerne wohl sehr ungenau mit Schlacke bezeichnen. Ich bin kein Arzt um beurteilen zu können, das es diese lukrative, mit Nahrungsergänzungsmitteln angeblich unterstützbare Thematik wirklich gibt.

Was mir aber sehr sinnvoll ist, ist das, was Dr. Hickethier als 3. Entzündungsstufe beschreibt, den Vorgang also, wo unser Körper , da ich kein Arzt bin, also unser spiritueller Körper, die verbrauchten Elemente, loswerden möchte, aber sie nicht wirklich los wird.

Hier haben wir mit der Verräucherung von Erdbeerblätter eine sehr spirituelle Möglichkeit des räuchernden Loslassens erhalten. Es werden nur kleine Mengen benötigt, um auch hier, aus dem Innen heraus, eigene Grenzen zu durchbrechen, und, und das finde ich besonders schön, eine reinigende Räucheressenz durch einen durch, quasi wie eine Ätherkörperwäsche, zu erhalten.

Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top