WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Der Rauch der Bärentraube

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

In der Räuchermagie hat die Bärentraube ihren Platz, nun wie nenne ich es vorsichtig, auf der männlichen Seite, die, ich weiss es wohl, in jedem Menschen ihren Platz hat. Die Indianer nehmen es als wichtigen Teil in ihrer Tabak - Mischung. Mir ist es als Pendant zum Weihrauch bei der weiblichen Seite bekannt, eben zur Reinigung der männlichen Genialität.

Dies hat mehrere Vorteile, denn es macht quasi porentief rein, also total spirituell, und es riecht einfach entspannter, als die aufdringlichen Düfte von 300 fach konzentriertem Irgendwas.

Alles Liebe

Stephan
 
A

Atlantis

Gast
Guten Morgen lieber Stephan,

:blum:, jaja, nachdem du uns so ganz unvorsichtig von den Fenchelsamen geschrieben hast...-

ich finde es immer wieder spannend, daß die Pflanzen als Räucherung oft ganz ähnlich greifen, wie die Droge auch als Tee wirkt. Wobei sie durch den Rauch, so scheint es mir in noch feinere Ebenen vordringt, als ein Aufguß oder Tee eben auf pysischer Ebene wirkt.
Auch in der Pflanzenheilkunde ist die Bärenrtraube äußerst gefragt und wirksam, und im Vordergrund steht ihre tiefenreinigende Wirkung ;).

wer interessiert ist, schaut ihr hier

Brentraube

Grüße von Herzen,

Biggi
 
S

sdfff

Gast
Liebe Biggi,

vielen Dank für deine Zeilen.

Irgendwie würde es mich auch wundern, wenn es grosse Unterschiede geben würde, also zwischen der Essenz und dem Kraut an sich. Die Wahrheit darf sich ja in verschiedenen Gewändern zeigen, aber dann, wenn die Gewänder fallen...

Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top