WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Der Lichtkörper der Präsenz

S

sdfff

Gast
Mein hezrliches Grüß Gott !

Lichtkörper der Präsenz

Die Essenz füllt den Satz "In den Momenten, in denen es ankommt, erinnere ich mich an die Dinge, die wirklich wichtig sind" mit eigener Liebe.

Es gibt so Momente, wo man den eigenen Karren ganz langsam einen Abhang runterrollen sieht, wie in Zeitlupe, und man hat nicht mehr den Hauch einer Idee, wie da die Wende stattfinden soll, woher der berühmte zündende Funke kommen soll.

Man hat so oft das Blatt noch wenden können, aber dieses Mal, keine Chance.

Genau in diesen Momenten zeigt sich, unsere eigentliche Genialität, das, was uns wirklich ausmacht, keine Phrasen mehr, kein Ausweichen, es geht jetzt um die Essenz, um den Kristall in uns, gerne auch Lichtkörper, den wir in uns tragen, und der nun sein Feuer entfaltet. Erst schwach, aber je mehr wir die Energie des Zweifels auf ihn lenken, desto mehr Energie transformiert er in unsere Zellen.

Und dann sind wir da, in diesem heiligen Moment, bringen wir das ans Tageslicht unseres Bewusstseins, was wir wirklich sind: das Meisterwesen unseres Seins.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug, aber mit Sicherheit kein Meister.

Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top