WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Das schamanische Werkzeug "A"

S

sdfff

Gast
Mein herzliches Grüß Gott !

Das A kündigt Neues an. Es ist als Botschaft zu verstehen. Neue Wege, neue Verbindungen, Überraschungen in deinem Leben. Sei aufmerksam und empfänglich, wenn du neuen Menschen oder neuen Konstellationen begegnest, sie sind es, von denen du die Botschaft erhältst. Es kann aber auch eine Botschaft sein, die aus deinem Inneren aufsteigt und dich tief berührt, eine Selbstveränderung in der Selbsterkenntnis einleitet.

Hilfe in der Krise:

Du hast das Gefühl, dass du keinen Kontakt zu anderen oder zu deinem Innern bekommst. Hab Geduld, auch das scheinbar schwer zu Ertragene ist nötig, um einen Prozess in Gang zu setzen. Ist die Quelle verstopft, muss sie erst gereinigt werden, damit sie wieder fließen kann. Es ist nicht jede Zeit zu springen, das Netz muss sich erst aufbauen.


Haupteigenschaften

* Kommunikationsstärkung
* gibt der Kreativität in dir ein Zuhause
* lässt dich zwischen Wahrnehmung und Wahrnehmung pendeln
* weise Umsetzung von Wissen


Praktische Verwendung

Hilft, über die offensichtlichen Dinge hinaus zu sehen und die Hilfe des innersten Selbst zu erhalten. Dadurch erhält jede Situation eine neue Dimension, und es wird eine zufällige Eigenschaft ins Spiel gebracht, die viele als "Glück " bezeichnen.


Herausforderung

Lerne, mit der Natur in Verbindung zu treten, um deinen Horizont zu erweitern


Hilft dir

* Inspiration und neue Ideen zu finden
* verborgene schöpferische Fähigkeiten anzuzapfen und neue Talente zu entdecken
* die mentale Entschlusskraft zu stärken
* persönliche Beziehungen und kommunikative Fähigkeiten zu verbessern
* die Aufnahme vitaler Energie zu erhöhen
* Energieblockaden des Körpers und des Geistes aufzulösen


Der Atmen unterstützt diese Wirkung:

Atme kurz, kräftig und bewusst vollständig ein. Atme sofort, ohne merkliche Pause, langsam und konzentriert aus. Halte, bevor du wieder einatmest, einen unmerklichen Augenblick stille .

Ein : Aus : Ein : Aus


Übung

Wenn du etwas Bestimmtes an den Mann oder die Frau bringen möchtest, sei es nun Waren, Ideen oder Wünsche , dann arbeite doch einfach mal mit dieser Energie. Stell dir vor diesem Gespräch diesen Buchstaben vor, und behalte während dieses Gesprächs Verbindung zu dieser Energie. Wichtig ist hierbei, das es weise Wünsche sind, und sie auch zu deinem Höchstbestmöglichen sind. Dies ist kein Schummelunterstützungsbuchstabe!


Unterstützung der Selbstheilung

* hilft bei Ängsten durch das Bewusst werden göttlichen Ursprungs
* entfernt verbale Kommunikationsprobleme
* löst Autosuggestionen auf
* unterstützt die Gesunderhaltung im Hals, Nasen, Ohrenbereich. Antlitzdiagnostiker sprechen auch von der milchfarbigen A - Form => Schüssler Salz Nr. 4


Räuchermischung:

* Ackerschachtelhalm wirkt aphrodisisch, stimulierend und anregend. Maria Treben wollte es allen Männern über 40 verordnen, keine Ahnung warum
* Akazienblüte, zusammen mit Sandelholz verräuchert stimuliert es die übersinnlichen Kräfte
* Apfelstücke. Der Apfel ist wegen seiner vielen Kerne auch ein Symbol der Fruchtbarkeit. Auch hier ein Hinweis auf einen Neubeginn
* Sandelholz, weiss wirkt desinfizierend, aphrodisisch, erwärmend, gegen Nervosität, euphorisierend und schenkt innere Ruhe und Zufriedenheit.
* Sonnenblumenblüte, das irdische Symbol der Sonne, im Tarot auch der Hinweis auf einen Neubeginn, nachdem man den Tod , den Teufel, den Turm und den Mond überwunden hat.
* Sternanis löst mild balsamisch die angestauten Ängste, lindert und tröstet, wenn seelisch alles ins Stocken gerät. Er hilft, unbewältigte Gefühle zu verarbeiten. Sternanis schafft eine aufnehmende, geborgene Atmosphäre, wie wenn man zurück zurMutter kommt, Trost und Liebe erfährt und gestärkt wieder ins Leben zurückkehrt.
* Styrax stärkt das Selbstvertrauen und macht ehrgeizig im positiven Sinn. Es löst seelische Verspannungen, gleicht Hysterie und Paranoia aus und wirkt harmonisierend bei Ärger und Reizbarkeit.
* Weihrauch Aden


Alles Liebe

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top