WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Das Haus mit dem Flieder

T

Tarastin

Gast
ich habe das Haus mit dem Flieder (LIed "Zion "Xavier Naidoo)
es ist zu verkaufen
:engel:bitte lieber Gott sende einen Menschen für den dieser Platz bestimmt ist
 
T

Tarastin

Gast
bitte fragt nach einer antwort für mich

ich frag mal so in die runde, kann jemand heraus finden und mir dann sagen, wann mein haus endlich verkauft ist?
bitte, hier sind doch so viele menschen die guten kontakt nach oben haben.
bei mir heisst es manchmal "geduld haben, warten"
aber ich warte schon so lange.
es wäre sehr schön, wenn es bald soweit ist.
ich bin lange drauf vorbereitet worden. es wird nun nicht mehr schmerzhaft sein, wenn es einem anderen menschen freude bringt dort zu leben. vielleicht bekommt er dort genau so heilung wie ich. bitte fragt nach einer antwort für mich.
liebe grüße tarastin
 
L

Lotus Heart

Gast
ich frag mal so in die runde, kann jemand heraus finden und mir dann sagen, wann mein haus endlich verkauft ist?
bitte, hier sind doch so viele menschen die guten kontakt nach oben haben.
Lieber Tarastin,
es ist nicht nötig, "nachzufragen", es hängt nämlich ganz von DIR ab!
VERTRAUE und bitte Gott, dass es eine perfekte Lösung für alle Beteiligten bereits gibt. Sie muss nur noch abgewickelt werden. Sieh es so, als ob der Verkauf bereits erledigt ist. Damit signalisierst du diesen Zustand "nach oben" und es wird klappen, nein, es hat bereits geklappt ;)! Bedanke dich!

Alles Liebe
Gabi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top