WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Das Haus mit dem Flieder ......neue Infos

T

Tarastin

Gast
hallo ich habe das Haus mit dem Flieder und ich bin die mit dem Flieder!

da ich schon sehr lange weiss, das es verkauft wird, bin ich nun ausgezogen und gebe es ab

"Was brauchen Menschen in dieser Zeit, in der man sich verändert
entweder plötzlich oder ganz still und leise?

"einen Lebensplatz für Ruhe und Schutz"
"Tiefe Wurzeln mit starkem Halt"
"Menschen die begeleiten"
mit Erfahrung kann nützlich sein"
"Informationen aus verschiedenen Quellen"
Literatur, Musik,Medien,Veranstaltugen
"Versuchen einen klaren Kopf zu behalten"
"Mut und Vertrauen "
"Freude und Hoffnung und Liebe"

vielleicht kann ein Pilgerplatz für einsame Wanderer daraus werden

es steht in Bad Oeynhausen, Schmiedebrink 2

Interessenten können sich hier im Lichtforum melden
oder unter
hspshg@web.de

Liebe Grüße
Regina
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top