WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Das Buch: Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben.

L

Lotus Heart

Gast
Liebe Konia,
aber GERNE!!! Ich gebe immer gerne was von meiner Fröhlichkeit und Heiterkeit ab! :LS::DH

Ich habe mich gerade in dich eingefühlt und spüre da wirklich eine gewisse Traurigkeit.
Weißt du, liebe Konia, die Traurigkeit gehört zu uns wie die Fröhlichkeit. Traurigkeit ist ebenso eine Energie wie die Fröhlichkeit, sie gehören beide zu uns wie die Liebe und der Hass, die Wut und die Gelassenheit, die Zärtlichkeit und die Grobheit etc. etc.
Wenn wir sie als solche Energien sehen und sie durch uns durchfließen lassen, dann werden sie uns nicht belasten. Erst wenn wir ihnen Aufmerksamkeit schenken und ihnen Gewicht geben, werden sie manifest.

Deshalb kann ich dir nur mitgeben, dass du die Traurigkeit als solche annimmst, sie durchfließen lässt und darauf vertraust, dass die Fröhlichkeit und das Glück bald wieder da sind.
Wehre dich nicht gegen deine Gefühle, sondern nimm sie an. Sie gehören zu dir wie das Wetter zu unserer Erde oder die Gezeiten zum Meer. Überall gibt es diesen Kreislauf , dieses Auf und Ab - es ist weder negativ noch positiv. Es ist.

Alles Liebe für dich! :hdku:
HERZlichst
Gabi
 
D

die Konia

Gast
Liebe Lotus Heart,

Ähnliche Gedanken hatte ich gestern und heute auch.
Ich darf Traurig sein. Hab ich mir gedacht.
Ich fühle mich unwohl, wenn ich Traurig bin und ja ich halte es fest. Wenn ich Fröhlich bin lass ich die Fröhlichkeit durch mich fließen, mit den anderen Gefühle ist es anders. (seufz) Ach ja...
Dein Rat gefällt mir sehr gut und ich kann ihn annehmen! :dnk: :hzsm:

liebe grüße Konia
 

Weißer Wolf

Administrator
Zum Experiment

Ihr Lieben,

so viele Fragen wurden mir gestellt rund um "Das Experiment" im Buch.

Wieso? Ist es ein Marketinggag? Geht es um Geldverdienen? etc.

Ein Interview dazu findet ihr hier:

(Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)

Umarmung von Herzen,

Matthias
 
A

Atlantis

Gast
Lieber Matthias,

gibt es dein Buch nur in deutscher Sprache, oder auch in english oder anderen Sprachen?:lsn:
Ich würde das Buch gerne jemandem vorstellen,er spricht sämtliche Sprachen, aber deutsch leider am schlechtesten.

schicke dir herzliche Grüße,

Biggi
 
A

Atlantis

Gast
Ich danke dir für deine Antwort , lieber Matthias.

schicke dir eine Umarmung von Herzen,

Biggi
 
L

Lotus Heart

Gast
Zitat von Spiralfrau:
Fazit: Für mich ein Buch, dass man nicht unbedingt in einem Zuge durchlesen sollte. Vieles musste sich bei mir erst „setzen“, bevor ich zum nächsten Kapitel übergehen konnte. Alles in Allem ein vielversprechender Ansatz des Autors; ein Buch für den Weg zu einem erfüllteren Leben, so man sich auf diese Art der Heilwerdung einlassen mag!
Lieber Matthias,
welche eine schöne und fühlende Buchkritik hast du da erhalten!
Ich freue mich mit dir/euch! :LS:

HERZlichst
Gabi
 
K

kira

Gast
Ich bedanke mich hier auch noch mal für Dein tolles Buch! Es hat in mir auch schon einiges ausgelöst und wird es bestimmt noch weiter tun!
 
D

DeepPurple

Gast
Vielen,vielen Dank auch von mir!
Es hat mir einmalige Augenblicke gebracht, die ich nicht mehr hergeben möchte :dnk:
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top