WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Das Buch: Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben.

M

Melitta

Gast
Buch von Matthias

Lieber Matthias,

da ich ich mich lieber gut absichern will, melde ich mich hiermit für ein Buch mit persönlicher Widmung an. Bin schon sehr neugierig auf dein Buch.

Danke und alles Liebe
 

Weißer Wolf

Administrator
Neuer Veranstaltungsort

Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten: Auf Grund der hohen Teilnehmeranzahl zum Vortrag und der Buchpräsentation am 07.08. haben wir den Veranstaltungsort wechseln müssen. Wir sind nun im Festsaal des Hotel Fuchspalast in St. Veit. (BITTE WEITERSAGEN). Das einzig Beständige ist die Veränderung - wie wahr. Sehr gerne wären wir in der Bürgerspitals Kirche gewesen, doch wie es scheint solle es anders sein. Auch gut :D.

Für alle lieben Forumianer: signierte Exemplare des Buches sind jetzt hier bestellbar: Link fehlerhaft und entfernt

Wir sind leider nicht in der Lage wie Amazon versandkostenfrei zu schicken, dafür ist unser Shop einfach zu klein. Aber wie gesagt, Ihr erhält ein gewidmetes und signiertes Exemplar. Wir verschicken grundsätzlich mit DPD (versichert und schnell) und geben nur einen Teil der tatsächlichen Express Kosten weiter.

von Herzen alles Liebe,

Matthias

Der Veranstaltungsort:
(Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)
 
I

Indigo

Gast
Rundschreiben per Mail an Alle??

Lieber Matthias!

Auch der Fuchspalast ist ein wunderschöner Ort um dein Buch zu präsentieren.



In Liebe
Ines
 

Weißer Wolf

Administrator
Danke Dir...

Liebe Ines,

Danke dir für deine lieben Worte. Ja, wir werden noch ein Rundschreiben per Mail machen, außerdem werden wir noch per SMS einige Leute kontaktieren bzw. am Veranstaltungsabend "einen Guide" vor Ort haben, der die Leute umroutet ;)

von Herzen alles Liebe,

Matthias
 
I

Indigo

Gast
Bereicherung

Liebe Sabine, lieber Matthias!

Ich danke euch vom ganzen Herzen für den gestrigen Abend. Er war einfach wundervoll und ich durfte wieder reichlich lernen.

Dein Buch Matthias, wird sicher ein riesen Erfolg. Das Ziel, welches du dir gesetzt hast, wirst du mit einer Leichtigkeit erreichen.

Ich wünsche euch vom Herzen alles Liebe und Gute
Ines
 
S

Selma

Gast
Am "Tag danach"

Lieber Matthias, liebe Sabine!

Vielen Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend, für dieses Fest der Freude.
Ich habe die ganze Nacht "weitergefeiert" (kurz nach Mitternacht auch noch eine Sternschnuppe gesehen) in Gedanken , in Gefühlen und auch noch in den Träumen. Um 4 hat ES mich schon wieder geweckt, während ich meditierte, ist auch ein Siebenschläfer wach geworden und hat so einen Lärm gemacht, dass ich mich letztendlich ohne den Gleichmut zu verlieren an den Computer setzte, anstatt weiter zu schlafen. Mein pelziger Kollege ist dann wirklich wieder abgezogen, ich aber habe mich nach einwöchiger Abwesenheit durchs Forum gelesen bis es zu regnen anfing und mir Sonnenschirm und Polsterungen einfielen, die auf der Terasse geblieben sind...

Matthias, ich wünsche allen Lesern (ungefähr 450.000), für die Du dieses Buch geschrieben hast, dass es ihnen so bald als möglich zu - fällt. Wie viele Rezessionen wünschst Du dir eigentlich?
Zwei Freundinnen von mir, die unabhängig von mir zur Präsentation kamen, die dich erst gestern kennen lernten, waren tief, tief berührt. Vor Freude darüber sind mir fast die Tränen gekommen.

Danke Euch noch einmal! Ich möchte aber heute noch allen sagen, denen ich gestern "leiblich" auf Eurem Fest begegnet bin, dass ich sie einfach wahnsinnig gern hab.

Seid alle miteinander behutsam umarmt von Eurer Barbara
 
A

adreadoria

Gast
danke!

habe das buch heute in meine hände,mein herz und in meine seele geschlossen.....

Link fehlerhaft und entfernt
 

Weißer Wolf

Administrator
Danke

Liebe Ines, liebe Barbara, liebe Adreadoria,
liebe Forum Leser und alle, die sich schon auf andere Art bei uns gemeldet haben,

von Herzen Danke für euer liebes Feedback. Danke die lieben Schüler, die uns mit dem wunderschönen Bonsai überrascht haben, der nun in meinem "Wohnbüro" einen Ehrenplatz hat... Ich schaue diesen gerade an.

342 Personen bei der Präsentation, dies gibt es kaum bei einer Buchpräsentation und eine so schöne Schwingung in einem Saal mit so vielen Leuten - dies gibt es noch viel weniger. Aber es zeigt, zu welchen Gefühlen viele Menschen in der Lage sind,

ich umarme Euch alle und kann nur eines sagen:

In tiefer Demut und Verbundenheit,
Danke Euch, Danke Gott .

Matthias

Ps. in Kürze werde ich viele Fotos auf unsere Webseite einstellen. In der Zwischenzeit findet Ihr hier Pressefotos:
fe'press - Manfred J. Schusser | Aktuelle Fotos aus Feldkirchen in Kärnten
 
L

Lichtblicke

Gast
dein buch

Link fehlerhaft und entfernt dein Buch und meine Vorstellung :)
lieber Matthias,

hab bereits viele Stunden in und mit deinem Buch verbracht. ich fühle mehr als ich weiß, dass es wichtig für die Menschen und sicher auch für dich war, dieses Buch zu schreiben. ich bin so gemacht - mein Verstand kommt hinterher und wird dieses Ahnen und Raunen einzuordnen wissen.

der gefühlte und teilweise nachvollziehbare Inhalt der ersten hundert Seiten deines Buches deckt sich zu einem sehr großen Teil mit meinen eigenen Erkenntnissen. mir war und ist Anne Wilson-Schaef und ihr "Leben-im-Prozess" eine sehr große Hilfe auf meinem Weg der Heilung, du formulierst ihre Erkenntnisse ein wenig anders. vieles erspüre und erahne ich auch, wenn ich fotografiere/male/schreibe/singe - da tun sich immer wieder heilsame Prozesse auf, die mich zur Auseinandersetzung mit mir selber bewegen.

bis jetzt hab ich meine Arbeit sehr allein getan - was gut für mich war. langsam wünsch ich mir Begleitung - wir begegnen uns höchstwahrscheinlich nicht umsonst, diese Zufälle gibt es für mich nicht :)

ich bin einmal mehr vom morphogenetischen Feld verzaubert, aus dem wir alle schöpfen, wenn wir schöpferisch tätig sind. wenn wir unsere Verbindung zu allem-was-ist spüren (dürfen) und leben.

Barbara (Hi!!!) hats schon angekündigt: ich freu mich drauf, dein Buch in der WEGE im Herbst zu rezensieren, noch lieber schreibe ich einen ganzen Artikel über dich, deine wunderbare Partnerin und eure Lebenskunst, die sich in Heilerschule, Heilen und Büchern manifestiert.

wie sagte ein kluger Mann so richtig: wir werden sehen, wir werden sehen...

ich brech noch mal diesen Sommer für zwei Wochen auf, um im Weinviertel zu trommeln, meinen Wurzeln in Tschechien nachzuspüren und schließlich am Meer meine Zigeunerinnen-Seele baumeln zu lassen.

fühlt euch umarmt
danke für die Begegnungen
Liza
 
P

pjh

Gast
Freude

Lieber Matthias,

unsere Begegnung, Deine Widmung in Deinem Buch für mich, haben mich sehr berührt und ich hab Dir, und alle die es lesen mögen, hier unter diesem Link eine kleine Aufmerksamkeit die sich bei mir gezeigt hat hinterlassen.

Der Seelenfels - Peter Josef Hinger - durch Lebensgespräche die Seele fühlen lernen

Es hat mich tief berührt und erst auf der Weiterfahrt nach Götzis konnte ich erkennen was anders geworden ist. Danke dafür!

Peter Josef
 
S

Schmetterling

Gast
Lieber Peter Josef!

Ich habe gerade deine Beiträge auf der Homepage gelesen, oder besser gesagt, auf mich wirken lassen und ich möchte dir dafür von ganzem Herzen danken.
Ich bin gestern von einem einwöchigen Almurlaub mit meinem Mann, meinen Kindern und Enkelkindern zurück gekommen und bin sehr verwirrt.
Ich dachte bis vor kurzem, dass ich "einen Teil" der Zwillingseigenschaften "erledigt" habe, doch durfte ich in dieser Woche, oder besser "danach" erkennen, dass dies leider nicht der Fall ist.
Deine Berichte haben mir jedoch wieder zurück auf den Boden geholfen und ich gehe mit neuemMut in diesen Tag.
DANKE dafür.

Herzliche Grüße sendet dir Silvia (der Schmetterling)
 
P

pjh

Gast
Flattern

Liebe Silvia,

am Abend der Buchpräsentation hat jemand gefragt: "Ist Schmetterling auch da, habt ihr sie gesehen?" Ja und da bist Du schon!
So richtig fertig sind wir mit unseren Themen doch nie. Kaum haben wir eines begriffen, ruft das nächste schon: "Ich auch noch!". Und dann bekommen wir auch schon den nächsten Hinweis wo es weitergeht.
Auf diesem Wege unterstützen wir uns, auch in diesem Forum, bei unseren Aufgaben und Lösungswegen. Danke dass ich auch dafür da sein darf und so ein schönes Fühlen von Dir bekomme.
Flattern bedeutet Veränderungsbereitschaft lieber Schmetterling, und da gibt es wohl noch einige Blüten, die von Dir besucht werden mögen!

Liebe Wünsche

Peter Josef
 
S

Schmetterling

Gast
Lieber Peter Josef!

Vielen Dank für deine Antwort.
Du hast ganz recht, auch der nächste Hinweis hat nicht lange auf sich warten lassen. Heute morgen gab es die nächsten Blüten - oder besser geagt Disteln - auf meinem Weg.
Und wieder waren es meine lieben Lehrer - Sabine und Matthias - die mich aufgefangen und mirMut gemacht haben.
Deine lieben Zeilen dazu und schon fühle ich mich wieder auf dem richtigen Weg.

Danke nochmals, liebe Grüße und einen sonnigen Tag
wünscht dir Silvia , der Schmetterling
 
L

Lotus Heart

Gast
Einfach cool!

Achtung, mein aufgeblähtes Ego spricht:

ICH BIN SOOOO STOLZ AUF DICH, MATTHIAS!
Und auf mich, dass ich eure Schülerin sein darf!


So, nun bin wieder ich an der Reihe: :D

Ja, eine echt tolle Präsentation auf der Mankau-Seite! ;) Tolle Aufmachung und viel Info! Kann man das irgendwie mit dem Buch auf Amazon verlinken? Da gibt es ja einen Kommentar-Link bei den Rezensionen...?

HERZlichst
Gabi
 

Weißer Wolf

Administrator
Danke

Danke liebe Gabi, :eek::eek::eek:

da der Verlag "Händlerneutral" ist, ist dort kein Link zu finden... Der Mankau Verlag hat seinen eigenen Webshop beworben. Das Buch ist mittlerweile bei allen großen Händlern und auch vor Ort in Buchhandlungen verfügbar :D

Ja, ich freue mich, denn es gibt schon so viel positives Feedback von Bekannten aber eben auch von "nicht" Bekannten...

Ich umarme Euch,

Matthias
 

Weißer Wolf

Administrator
Buchwettbewerb

Ihr Lieben,

Mein Verlag hat mich gerade informiert: es findet in Österreich der jährliche Buchliebling Wettbewerb statt... Während "Befreie dich selbst !" eine wirkliche "Aussenseiterrolle" hat, kann es trotzdem von denen, die es wünschen nominiert werden:

Nominieren Sie Ihren Buchliebling!

von Herzen alles Liebe,

Matthias
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top