WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Das Buch: Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben.

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

das Buchprojekt ist mittlerweile sehr weit fortgeschritten. Hier sind die aktuellen Infos:

E., Matthias A., Befreie dich selbst ! Über die Kunst, wahrhaftig zu leben. 1. Aufl. 2008, ISBN:978-3-938396-19-3, Mankau Verlag.

Link fehlerhaft und entfernt

Hier findet Ihr das Cover in großer Auflösung (Link fehlerhaft und entfernt)
Das offizielle Autorenprofil ist nun auch online (Link fehlerhaft und entfernt)

Das Buch wird voraussichtlich im August 2008 erscheinen. Signierte Bücher werden wir selbstverständlich bei uns im Shop haben. Vorbestellungen (wenn Postversand notwendig ist) sind selbstverständlich auch möglich. Mail genügt. Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare.... Mehr Infos werde ich laufend hier posten....

von Herzen alles Liebe,

Matthias

I

Indigo

Gast
Befreiung

Lieber Matthias,

ich freue mich schon auf den Tag wo ich dein Buch in meinen Händen halten werde. Ich würde mich natürlich sehr freuen von dir ein handsigniertes Buch zu erhalten.

Ich lese gerade von Elisabeth Haich das Buch "Raja Joga". Hast du dieses auch schon gelesen? Ist sehr aufschlussreich.

Alles Liebe und Gute
Ines

B

batglenn66

Gast
buch

hallo matthias,
auch ich hätte gerne ein exemplar davon.
namaste batglenn

E

EK

Gast
DAS Buch = :))))))))))))) - Fraggle

Ich freue mich und kann es kaum noch erwarten.....

Alles Liebe
Elisabeth

L

Lotus Heart

Gast
mit PERSÖNLICHER Widmung..

.... BIIIIIIITTEEEEEEE!

Außerdem wollte ich dich schon lange mal fragen, was das A. in deinem Namen bedeutet - ich habe einen Verdacht, weiß es aber nicht genau!

Kannst du uns alle aufklären???
DAAAAAANKEEEEEEE! :)

HERZlichst
Gabi

S

Schmetterling

Gast
Befreie Dich selbst klingt ja gut, aber ohne Euch ist das nicht "gemütlich".

Nein, jetzt ohne Spass.
Ich freue mich schon riesig darauf, das Buch zu lesen.
Und ich bin dankbar dafür, dass ich Euch kennen lernen durfte und einen Teil meines Weges mit Euch gehen darf.

Gute Nacht (der Schmetterling geht jetzt fliegen)

Weißer Wolf

Administrator
L

Lotus Heart

Gast
aso!

.... ach deshalb nur A........:D
verstehe ich natürlich .......:D

lg
Gabi

p.s. Verzeih mir.... :)

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

ich freue mich, Euch über die Buchpräsentation am 07.08.2008 19:00 Uhr im Schloss Loretto am Wörthersee zu informieren. Wir werden das neue Buch im festlichen Rahmen vorstellen. Mehr Infos zum Schloss findet Ihr hier Link fehlerhaft und entfernt

Wir bitten Euch um Anmeldung (telefonisch oder per Email - siehe unsere Webseite) zu dieser Veranstaltung, auf welche wir uns wirklich freuen,

von Herzen alles Liebe,

Matthias

Ps.
aber da ist doch nichts zu verzeihen ;) :D:D:D

von Herzen alles Liebe,

Matthias

I

Indigo

Gast
Reiki-Treff???

Lieber Matthias!

Am 07. August findet doch ein Reiki-Treff um 18.00 Uhr statt. Ist der abgesagt oder verschoben?

Alles Liebe und Gute
Ines

H

Happy

Gast
Lieber Matthias!!
Ich habs entdeckt!!!! :D

Experiment 45000 verkaufte Exemplare bis 2013.

Es wird natürlich so sein!!!

Ich freue mich schon auf dein Buch! :)

Alles Liebe Jutta

Weißer Wolf

Administrator
mehr noch...

Liebe Jutta,

ich bin beeindruckt. Du hast es gefunden...

Es sind aber:

450.000 Exemplare

Dies ist natürlich eine gewaltige Zahl, weil dies wäre dann ein europäischer Bestseller. Es dient als Beispiel für die geistige Schöpferkraft und Veränderung der Realität anhand des Buches. Weil "realistisch" gesehen, dieses Ziel unmöglich scheint. Doch unmöglich ist nur was der eigenen Realität nicht entspricht. Folglich das Experiment.

Da es aber nicht um die kommerzielle Seite geht, werden wir 100000 Euro an 10 gemeinnützige Organisationen spenden. All dies werden wir bei der Präsentation vorstellen. Jutta, gratuliere, du hast die Nuss geknackt.

von Herzen alles Liebe,

Matthias

Weißer Wolf

Administrator
Einladung ... schon vorab

Ihr Lieben,

wie schon gesagt, am 07.08 findet der Vortrag und die offizielle Präsentation statt. Aber wir haben einen neuen besseren Platz als Veranstaltungsort - stimmiger für das Buch - gefunden. Mehr dazu in Kürze :D:D:D

von Herzen alles Liebe,

Matthias

S

Schmetterling

Gast
L i e b s t e r Matthias!

Das Wünschen hat diesmal nicht funktioniert !!!! :confused:
Ich habe mir einen anderen Termin gewunschen und nicht einen anderen Ort !!!!!

Guten Nacht wünscht Euch der Schmetterling
N.S. Und weil der Termin gleich geblieben ist, habe ich Frust und esse
Schokoladekekse. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Weißer Wolf

Administrator
S

Schmetterling

Gast
Ihr Lieben,

Fraggle hat in der Bücherecke einen eigenen Thread gemacht, aber der Vollständigkeit halber sei es hier erwähnt:

Signierte Bücher wird es bei Erscheinen bei uns in der Heilerschule (auch per Versand geben)
Bei Amazon findet man das Buch hier:
Amazon.de: Befreie dich selbst! Über die Kunst, wahrhaftig zu leben: Weißer Wolf: Bücher

von Herzen alles Liebe,

Matthias
Ihr Lieben,

wie schon gesagt, am 07.08 findet der Vortrag und die offizielle Präsentation statt. Aber wir haben einen neuen besseren Platz als Veranstaltungsort - stimmiger für das Buch - gefunden. Mehr dazu in Kürze :D:D:D

von Herzen alles Liebe,

Matthias

Lieber Matthias! :)

Ich habe mit Dir gestern über Deine Einladung gesprochen, und lange darüber nachgedacht. Einerseits würde ich sooooooooooooooo gerne daran teilnehmen, andererseits habe ich meinen Kindern und Enkelkindern einen gemeinsamen einwöchigen Urlaub versprochen.
Also, was mache ich ? :confused:
Ich habe mich dazu entschlossen, nicht teilzunehmen
(ist mir aber leicht gefallen) :eek:

Meine Gedanken waren so: WENN BABA ES GEWOLLT HÄTTE, DASS ICH TEILNEHME, HÄTTE ES EINEN ANDEREN TERMIN FÜR DICH GEGEBEN.
Den Urlaub haben wir schon vor Monaten geplant und den Zeitpunkt festgesetzt, an dem alle Zeit haben. Anderen Müttern gelingt das oft gar nicht, ihre Kinder, Schwiegerkinder und Enkel an einem bestimmten Tag an den gleichen Ort zu bringen. Mir ist es gleich für eine ganze Woche gelungen, ich bin sogar ein wenig stolz und freue mich auch schon darauf.
Nachdem mein Zwilling mitgeht, kann sie mir am Ende der Präsentation ja auch gleich telefonisch berichten, was los war. Bilder wird es sicherlich auch geben und meine Gedanken und Gefühle werden sowieso bei Euch sein.
Ich hoffe (weiss), dass ich auch ohne meine "Anwesenheit" ein ganz lieb signiertes Buch bekommen werde, werde es wie einen Schatz bewahren und in Ehren halten, und ich fühle auch, dass es mir wieder ein großes Stück auf meinem Weg weiter helfen wird.

Ich bedanke mich bei Euch für die Einladung, weiss aber auch, dass Ihr mir nicht böse seid.

Liebe Grüße und ein sonniges (im Herzen) Wochenende wünscht Euch
Euer Schmetterling :):):):)

O

Orthopedicus

Gast
Matthias A. Exl.....

...wann immer man will.:)

Ohne Anmeldung oder Termin. Vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen. In der Mittagspause, auf der Veranda und sogar am Klo!!!:D:D
Das wird meine neue "Bibel", mein Rathgeber für alle Lebenslagen.

Danke, dass ich dabei sein darf.

Von Herzen alles Liebe und ganz viel Erfolg!
Herbert

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!