• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Dann werde ich mich auch mal Vorstellen ...


#1
Hallo zusammen ...
ich bin seit 2 Tagen hier und werde mich nun auch mal anschließen und mich vorstellen.

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg.
Des längeren befasse ich mich mit dem Thema Engel und finde es schön, dass man sich hier in diesem Forum so schön austauschen kann. Vll habe ich dann die möglichkeit, noch viel mehr und aus erster Hand was zu erfahren.
Auch intressieren mich andere Sachen die mit dem zutun haben, was hier so gefragt, beschrieben oder erzählt wird.
Jeden Beitrag sauge ich regelrecht auf. :) Und ich bin noch lange nicht durch mit dem lesen.

Also, ich bedanke mich für die schönen Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe und die für mich sehr informativ waren und wünsche Euch von Herzen alles liebe . :)

Gruß Arvin
 
#2
Liebe Arvin (ich habe das Gefühl, du bist weiblich :blum:)!

Ein HERZliches :wkmn: in diesem lichtvollen Haus!

Schön, dass du zu uns gefunden und dich schon ein bisschen eingelesen hast. :DH
Danke auch für deine Nachricht - melde mich noch via PN bei dir!

HERZlichst
Gabi
 
#3
willkommen Arvin,

was für ein interessanter Name, vielleicht magst du uns ja bei Gelegenheit mal mehr erzählen über seine Bedeutung.

fühl dich von Herzen willkommen geheißen hier bei uns im Forum, lies in Ruhe weiter, schau dich um und breite dich aus.
 
S

SW

Gast
#4
Lieber Arvin, (da das ein männlicher Name ist, erlaube ich mir diese Ansprache)
also wenn du irgenwann einmal wirklich "durch sein" willst mit dem Lesen, dann ist zumindest garantiert, dass du eine halbe Ewigkeit hier sein wirst:blum:! Da hast du dir echt viel vorgenommen:spkt:

Schön, dass du hier bist, Matthias und ich wünschen dir eine schöne und interessante Zeit hier und heißen dich von Herzen:wkmn:!
Alles Liebe dir, Sabine:rgbogen:Matthias
 
#5
Lieber Arvin,

auch ich danke dir für deine Vorstellung . Schön das du hier bist, herzlich :wkmn:.
Ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen,

Grüße von Herzen,

Biggi
 
E

EK

Gast
#6
Lieber Arvin!
Danke für deine Vorstellung. Schick dir noch mal Herzliche Willkommensgrüße! :BS:
Alles Liebe, Elisabeth
 
#7
Liebe Arvin (ich habe das Gefühl, du bist weiblich :blum:)!

Ein HERZliches :wkmn: in diesem lichtvollen Haus!

Schön, dass du zu uns gefunden und dich schon ein bisschen eingelesen hast. :DH
Danke auch für deine Nachricht - melde mich noch via PN bei dir!

HERZlichst
Gabi
Hallo Lotus Heart,
ja Du hast recht ... Ich bin weiblich. :D

Also auch wenn ich die anderen jetzt enttäuscht habe *grins*

Eigentlich ist das der Name von Herr der Ringe, ich hab ihn leider nur falsch geschrieben.

Ich bin Euch trotzdem von Herzen dankbar für die liebe und herzliche Begrüßung.

Ganz lieben Gruß und viel Licht
Arvin :)
 

Micha

Sehr aktives Mitglied
#9
Liebe Arvin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du da bist. Und wie Sabine schrieb, da hast du viel vor mit dem Lesen. Hauptsache, es macht dir Spaß und bringt dir Freude. So wünsche ich dir eienen schönen Aufenthalt und freue mich mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Michael
 
#10
Liebe Arvin :BS: ,

ich liebe Herr der Ringe, daher verband ich den Namen auch gleich damit. Wie er richtig geschrieben wird, weiß ich eigentlich gar nicht. Aber das ist egal, er klingt einfach schön.

So jetzt aber möchte ich dich ganz herzlich willkommen heißen, liebe Arvin. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Freude beim Lesen und Schreiben...

Alles Liebe dir,
Christina
 

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!