WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Danke

K

kokology12

Gast
Liebe Freunde,

es liegt mir am Herzen, dass ich danke sagen möchte, für die herzliche Aufnahme hier in
dieser Mitte. Nach anfänglicher Skepsis fasse ich mehr und mehr Vertrauen und fühle
mich angenommen und sehr wohl. :dnk:
Ich weiss nicht, wie es rüberkommt, wenn ich als Neuling mich hier so breit mache,
aber ich hätte noch soviele Themen auf Lager die mich beschäftigen und auf die ich
keine Antwort finde. Was heisst Antwort, die gibt es vielleicht nicht, aber die verschiedenen
Meinungen und Sichtweisen hier im Forum bringen mich irgendwie weiter. :hbizh:

Für heute möchte ich mich abmelden, denn es geht nun zum thailändischen Abendbuffet,
und wünsche Euch herzlichst einen schönen Abend !
:umrmng: Eure Kokology

D

Das Nilpferd

Gast
liebe kokology,

Ich weiss nicht, wie es rüberkommt, wenn ich als Neuling mich hier so breit mache, aber ich hätte noch soviele Themen auf Lager die mich beschäftigen und auf die ich keine Antwort finde.
du als "neuling" bekommst allen platz der welt hier bei uns :mrmng::gns: und wir freuen uns alle wenn du schreibst, wenn du liest und dass du einfach da bist :hzssm:

Für heute möchte ich mich abmelden, denn es geht nun zum thailändischen Abendbuffet,
ich wünsche dir einen wundervollen abend und genieße dein thailändisches abendbuffet (biiiitte iss ein bissl was für mich mit!!! das klingt sooooo guuuuut!!!)

mahlzeit und von herzen alles liebe
dein nilpferd :BS:

L

Lichtblicke

Gast
liebe Kokology,

bitte - breite dein Licht aus, scheine und strahle. das ist ein Riesenhaus, es vergrößert sich immer um genau das neue Familienmitglied - und wächst, und wächst und wächst.

bist du selber die Buffetherstellerin - oder darfst du genießen?

schönen Abend!

Weißer Wolf

Administrator
Hallo liebe Kokology,

wie schön sind doch deine Zeilen zu lesen... Bitte breite dich noch mehr aus :)
Wieso? Nur eine nicht gestellte Frage ist eine verlorene Frage... Mit jeder Frage wachsen wir alle, da wir durch dich reflektieren dürfen.

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias

M

Micha

Gast
Liebe Kokology,

ich danke dir für deinen Beitrag. Meine Vorgänger haben schon so gut wie alles gesagt. Hier gibt es keinen zugewiesenen Raum, keine Enge, nichts Falsches. Also sage ich auch, erzähle und frage, was imer du magst. Und, na wahrscheinlich bist du schon weg, wünsche ich guten Appetit, und wenn du schon genossen hast, sage ich, ich hoffe, es hat geschmeckt.

Liebe Grüße
Michael

K

kokology12

Gast
Guten Abend meine Lieben !

Bin soeben wieder nach Hause gekommen und muss es Euch einfach noch mitteilen, dass es super lecker geschmeckt
hat. Meine Tochter und ich haben uns nicht zurückhalten können und sind x-mal ans Buffet gelaufen. :kochen:
Ups....war da nicht was ? Oja, meine Diät fiel regelrecht heute ins Wasser. :ISNS: dazu...hi hi hi.
Egal, morgen wird den überflüssigen Pfunden wieder der Kampf angesagt.
Dieses Buffet wird einmal im Monat in der Nähe von uns in einem Thai-lokal angeboten und heute fiel mir die
Zeitungsannonce direkt in die Augen. ( Ein alter Grieche sagte mir mal: willst du heute Bohnensuppe essen,
musst du Bohnensuppe essen. Hast du morgen Unfall, hast du Bohnensuppe im Kopf ) Also zögerten wir nicht
lange und es ging los. Ach wie nett war es doch im Lokal. Neben uns ein frisch verliebtes Paar, auf der
anderen Seite die perfekte Familie ( schien jedenfalls so ) am langen Tisch eine Gruppe aus der Klinik von
psychisch Kranken....und noch ein Tisch mit einen etwas älteren Paar die sich anscheinend nicht mehr
viel zu sagen hatten, deren Blicke Bände sprachen, weil wir unsere gute Laune nicht verbergen konnten....

Das netteste aber kam dann noch auf unseren Heimweg. Wartend an der Ampel im "Kleinauto" meiner Tochter,
hatten wir immer noch einen Spass, als wir neben uns einen dicken BMW mit einen älteren Herrn hintern Steuer
wahrnahmen. Unsere Blicke trafen einander und ich lächelte ihm freundlich zu. Aber, er sah sehr verbissen aus
und meidete ein Zurücklächeln. Keine Ahnung warum, das kostet doch nichts :kntn: :gns: ?
Nun gut, ist ja auch nicht schlimm...dennoch sagte ich zu meiner Tochter : Schau, der hat ein großes teures
Auto, vielleicht auch Geld genug, aber eines hat er nicht..... Freude am Leben ......!

Ich wünsche euch von Herzen ...eine wunderschöne erholsame gute Nacht ! :LS:

M

Micha

Gast
Liebe Kokology,

ich freue mich für dich und deine Tochter, dass ihr ein so feines Erlebnis hattet. Nun, deiner Schilderung nach hattet ihr im Lokal so ziemlich alles, was es an Menschen (typen) geben kann und trotzdem habt ihr euch eure Freude nicht nehmen lassen. Und das Buffet war auch noch toll. :LS: Was will man mehr. Vielen Dank für deine Zeilen, aus denen so viel Freude, Zufriedenheit und Liebe schwingt.

Liebe Grüße

Michael

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Atlantis

Gast
Liebe Kokology ,

wie schön deine fröhlichen Zeilen zu lesen. Ich freue mich über diese , freue mich mit dir, über den gelungenen Abend, und darüber, daß genau du hier bei uns bist, mit deiner Präsenz, deinem Licht, :dnk:.

Grüße von Herzen, und eine traumhaft gute Nacht,

Biggi

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!