WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Burma abend

R

Raimund

Gast
Liebe Forumianer!

Hier die Infos zum Burma Abend nächste Woche in Launsdorf:

Ankündigung auf der Homepage von Ali Kreisel:

Ein etwas anderer Reisebericht!
Unsere Freundin und Reisebegleiterin Tint Tint aus Burma (Myanmar) kommt zum 3. mal nach Österreich und besucht uns in St. Georgen! Aus diesem Anlass findet am Samstag 18.7.2009 um 19.30 Uhr im Kultursaal Launsdorf (gleich neben dem Gemeindeamt) ein besonderer BURMA Abend statt.

Ein Video der Reise mit St. Georgner Freunden gibt Einblick in dieses ferne, unbekannte Land. Menschen, Feste und Landschaften werden lebendig! Eine Benefiztombola und Kulinarik aus Burma ergänzen das Programm. Über unsere Projekte Krankenstation und Schule werden wir berichten.

EINTRITT FREI, Spenden willkommen!




Wird sicher interessant! Also nix wie hin :BWS:

Alles Liebe,
Raimund
 
L

Lichtblicke

Gast
hi rundherum,

Tint Tint ist (m)eine weit entfernt lebende burmesische burmesisches Herzensfreundin, eine Augen- und Seelenweide :LS: - dieser Abend ist einer, auf den ich mich riiiiesigst freue, sie kommt extra für 10 Tage aus Burma zu uns, um ihr Projekt und vor allem ihr neues Projekt vorzustellen. Die ehemalige Reiseleiterin hat nämlich mit dem Spendenstartkapital aus Österreich und Deutschland ein großartiges Projekt auf die Beine gestellt, das der benachteiligten Bevölkerung (Indern, Christen) dient - und langsam aber sicher auf eigenen Beinen steht, auch wirtschaftlich.

ich würde mich freuen wenn wir uns sehen - statt eines Eintritts gibts Lose und wunderschöne burmesische Stücke, die gewonnen werden können.

schönen Abend rundherum - und danke Raimund fürs Einstellen!
Liza
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top