WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Bücherflohmarkt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

L

Lichtblicke

Gast
ihr Lieben,

es ist wieder soweit - mein Schreibwerkstatt "kind.kunst" öffnet ihre Pforten in St.Veit an der Glan. ihr findet mich im ehemaligen Bürgerspital sprich neuen Musikschulzentrum ganz im Westen :BS: hinter einer Tür mit grünem Schild.

damit wir Platz für neue Ideen und Projekte und Bücher bekommen, räumen wir Altes raus - vor allem Bücher für jedes Alter , alle bereits in der neuen deutschen Rechtschreibung, manche nur einmal gelesen, einige sogar neu.

ihr seid herzlich eingeladen, jeweils am 8. und am 22. Oktober von 13 bis 16 Uhr und von 17 bis 18 Uhr nach Herzenslust in unseren Schätzen zu kramen und euch oder euren Lieben Freude mit Abenteuern im Kopf zu schenken.

ach ja - für die ersten drei BesucherInnen gibts einen Kaffeegutschein meiner neuen Freundinnen vom "Bauernladen" gleich über die Straße :BWS:

ich wünsche rundherum einen wunderbaren guten Morgen :BS:

Liza
 
A

Atlantis

Gast
:LS:wow, Liza, das hört sich ja prima an. Ich freue mich mit dir! Das wird bestimmt toll, und wenn ich beamen könnte, so könntest du dich drauf verlassen, das Ciara und ich 100%ig vorbeischauen würden.
Da meine Hoffnung, es bis dahin zu beherrschen nicht allzu groß ist, rechne lieber nicht sicher mit uns, aber mit dem Herzen bin ich bei dir.
Ich liebe es auch zu schreiben, und habe es vor kurzem etwa 60 handgeschriebene Seiten gezaubert.
Eine Geschichte für Ciara.
Für dein Projekt wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute, und viel Freude,

:mrmng:Biggi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top