WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Blumenhoroskop

R

Ruby

Gast
  • FISCHE 20.2. - 20.3.
    Blume: Stiefmütterchen:BS:
  • Ich glaube - Ich fliehe
    Wie die farbenfrohen und lieblich aussehenden Stiefmütterchen, versuchen Fische-Geborene sich dem Zeitgeist oder dem mainstream anzupassen.
    Die Wankelmütigkeit und Emotionalität unterstreicht der Wahlspruch "Ich glaube".
    Doch im Leben sind auch Disziplin und Ellenbogenmentalitäten vonnöten, wenn man weiterkommen möchte.
    Hier muß der Fisch lernen, sich durchzukämpfen, um nicht unterzugehen.
    Statt innerer Fluchtversuche, sollte ein realistischerer Blick und Tatkraft dem Fische-Leben mehr Erfolg bringen.
Wegerich, Wasserlilie, Hopfen, Mimose, Isländisches Moos
– Symbol für Empfindsamkeit und Aufnahmebereitschaft, tiefgründige
Pflanzen für den sensiblen Fisch.

• WIDDER 21.3. - 20.4.
    Blume: Tulpe
    :BS:
  • Ich lebe - Ich zuerst
    Der Widder ist machtgierig und liebt die Alleinstellung, die auch der Tulpe gut steht.
    Seine Philosophie ist "Ich lebe" oder "Here I am".
    Doch so, wie auch die Tulpe im Pulk oder in der kleinen Menge ihre Individualität nicht einbüßt, sollte sich der Widder stärker ins Team einfügen.
    Das muss keineswegs Ansehensverlust darstellen.
    Er wird immer noch als Führungsperson identifiziert werden und seine entsprechende Bestätigung erhalten.
Klee, Löwenzahn, Disteln, Rosen, Brunnenkresse, Kren, Arnika
- ein einzelnes Pflänzchen kann den Asphalt einer Straße
sprengen. Ebensoviel Kraft steckt auch in einem Löwenzahnmenschen
oder Kleemenschen, dem Widder-Geborenen

L

Lichtblicke

Gast
ich hau mich ab...

ich habe einen lieben Freund, einen sehr gut auf sich und seine Bedürfnisse achtenden Menschen, der ist Widder. und der hasst (!!!) Tulpen. warum stehen oben Tulpen - und unten dann Kräuter?

bitte bitte bitte den Wassermann einstellen :LS:
danke!

Liza

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!