WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Bitte um Hilfe zur Traumdeutung

M

Mara999

Gast
Hallo meine Lieben!
Wieder einmal brauche ich euren Rat. letzte Nacht hab ich einen ganz seltsamen und ein wenig beunruhigenden Traum gehabt. Aber ich kann ihn nicht deuten und verstehe den Zusammenhang nicht, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nun zu meinem Traum:
Ich träumte ich hätte Nägel im Kopf und mein Kopf war deswegen auch ein bisschen blutig. Meine Cousine die einige km weit von mir wegwohnt hatte auch im Traum Nägel im Kopf. Im Traum wachten wir auf und sahen dass und ich konnte mich an Bruchstücke erinnern. Es war als hätten wir eine Nacht durchgezecht und uns sozusagen jemand betäubt und missbraucht:trst: :(
Was hat das zu bedeuten?!:confused:
Danke für eure Antworten,
eure durcheinander gewühlte Mara:confused:

S

Sunshine1812

Gast
Hallo liebe Mara,

ich kann sehr gut verstehen, dass du dir Gedanken machst. Ich kenne mich selbst nicht so aus mit den Träumen, aber mir ist gleich was in den Sinn gekommen. Ich weiß nicht, ob du damit etwas anfangen kannst. Man sagst ja: den Nagel auf dem Kopf geschlagen. So wie ich es verstanden habe, träumt deine Cousine das Gleiche. Vielleicht beschäftigt euch ein Thema, wo ihr Zweifel habt ob es stimmt, oder eine Idee irgendwas in der Richtung, verstehst was ich mein? Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen? Also manchmal trifft man ja wirklich den Nagel auf dem Kopf und weiß es nicht. Und da ihr das Gleiche täumt, könnte es ein bestimmtes Thema sein, welches euch sehr beschäftigt.Nun ja ich weiß es wie gesagt auch nicht, aber wer weiß, vielleicht kannst du damit etwas anfangen? Ich habe ja auch im Moment immer den Gleichen Traum ... Also ich drücke euch die Daumen und viel Klarheit.

Lieben Gruß
Sunshine ;)

M

Mara999

Gast
Liebe Sunshine :BS:

Danke für deine liebe Antwort, Gott sei Dank hat sich der Traum von alleine geklärt indem er nicht mehr weiter von Bedeutung hat.

Liebe Grüße,
Mara :GN:

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!