WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Berührende Lieder von "Unheilig" - der Graf + Text/Lyrics

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

auch wenn ihr die Lieder des Grafen kennt - so schrieb er doch sehr berührende und wichtige Titel: sie gaben schon vielen Menschen Hoffnung. Das Interessante am Grafen ist auch, dass er sein Privatleben komplett aus der Medienmühle heraushält. Wir er selbst sagt - die Familie ist ihm heilig.

Heute für euch:

"Geboren um zu Leben"


Hab' keine Angst , ich bin da für dich
Halte deine Hand und erinner mich
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks?
Sie flogen vorbei, ich halt' dich fest und schau zurück
Gedanken zieh'n an mir vorbei, ich bin stolz auf uns're Zeit

So wie du warst bleibst du hier
So wie du warst bist du immer bei mir
So wie du warst erzählt die Zeit
So wie du warst bleibt so viel von dir hier

Lass' los mein Freund und sorge dich nicht
Ich werde da sein für die die du liebst
Jeder kurze Moment und Augenblick
Ich halt' ihn in Ehren, ganz egal wo du bist
Ein ganzes Leben zieht vorbei, ich bin stolz auf uns're Zeit

So wie du warst bleibst du hier
So wie du warst bist du immer bei mir
So wie du warst erzählt die Zeit
So wie du warst bleibt so viel von dir hier

Lass' los mein Freund und sorge dich nicht
Ich werde da sein für die die du liebst

So wie du warst, so wie du...
So wie du warst, so wie du...
So wie du warst bleibst du hier
So wie du warst bist du immer bei mir
So wie du warst, so wie du...
So wie du warst, so wie du...

Lass' los mein Freund und sorge dich nicht
Ich werde da sein für die die du liebst


Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Micha

Sehr aktives Mitglied
Lieber Matthias,

danke für diese beiden wunderschönen Lieder. Ich liebe Unheilig, die ganze CD ist eigentlich gut. Und da die Videos in Deutschland nicht anzuschauen sind, setze ich sie nochmals ein.




Liebe Grüße

Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

SW

Gast
Lieber Micha,
danke, das ist echt lieb von dir! Is ja nur blöd, dass man das nie weiß, ob es in Dtl. sehbar ist oder nicht - oder kennst du einen Hinweis, woran man es erkennen kann?
Alles Liebe dir und einen wunderbaren Tag, ich hoffe, bei euch lacht auch schon die Sonne mit einem soooo breitem Grinser, Sabine:BS:
 

Micha

Sehr aktives Mitglied
Liebe Sabine,

danke für deine Zeilen. Dies tue ich gerne. Leider habe ich noch keinen Hinweis entdeckt, obwohl es solche Videos auch auf der deutschen Seite gibt. :rolleyes: Und die Sonne, ja die mag sich noch ein bisschen hinter Wolken verstecken, im Moment, aber sie wird kommen. :LS:

Liebe Grüße

Michael
 

Das Nilpferd

Mitglied
hi ihr lieben unheiligen fans ;)
in der nacht von mittwoch auf donnerstag, also am 15.3., wird das abschlusskonzert auf sat1 übertragen...

"UNHEILIG MUSIKSPECIAL IM TV
Das legendäre Abschlusskonzert der „Heimreise Tournee“ in Gronau ist noch heute bei allen in bester Erinnerung. Bei schönem Sonnenschein und super Stimmung haben Fans am 03. September 2011 aus der ganzen Republik und drüber hinaus zusammen UNHEILIG gefeiert. In einem SAT1 Musikspecial wird ein Konzert Auszug aus Gronau präsentiert, der schöne Momente, tolle Songs, Emotionen und mehr zeigt. Am 15. März um 02:00h (Mittwoch auf Donnerstag) nimmt der Fernsehsender den Zuschauer erneut auf eine musikalische Seelenreise. Nicht nur die Fans, die im September dabei waren, sollten einschalten, es lohnt sich für jeden „Unheiligen“!
Merkt Euch den Termin und lasst ein großartiges Konzert auf Euch wirken.
15.03.2012 // 02:00h // SAT1"

alles liebe
euer nilpferd :hzsm:
 

Micha

Sehr aktives Mitglied
Liebe Nina,

ich danke dir. Jedoch bin ich um diese Uhrzeit längst im Nirwana.:SG: Aber vielleicht kann man es ja dann in der Mediathek anschauen. :rolleyes: Ich lasse mich mal überraschen.

Liebe Grüße

Michael
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top