WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

benötige einen Urlaubstip - zu meditieren und wandern

C

ChrissiNuss

Gast
Hat jemand etwas für mich? Kann auch in deutschland oder Österreich sein - auch gerne Schweiz

Was ich suche ist ein Ort der Ruhe mit positiven Schwingungen, ich denke jemand von Euch kann mir bestimmt hlefen - am besten noch heute? Ich weiss Ihr seid da draussen irgendwo :)

Gruss und Umarmung
 
E

EK

Gast
Liebe(r) Chrissi!
Als Kärntnerin kann ich dir Kärnten natürlich empfehlen. Die Kärntner Seen und die Berge sind wunderschön. Urlaub und Ferien in Kärnten Österreich - Lust am Leben - Hotels, Angebote, Aktivitäten, Sehenswertes, Regionen uvm. ;)
Natürlich sind alle österreichischen Bundesländer toll - jedes ist für sich unvergleichlich schön. Winterurlaub/Skiurlaub Steiermark : Urlaub Österreich : Steiermark Urlaub ; Kurz Urlaub machen :: Niedersterreich - Hinein ins Leben ; Home | Urlaub und Hotels in Tirol - Österreich - Unterkünfte, Skigebiete und Wetter
Wünsch dir viel Spaß beim Schmöckern und Aussuchen.
Alles Liebe, Elisabeth
 
C

ChrissiNuss

Gast
Hallo liebe Elisabeth ich freue mich dass du so schnell antwortest,

um deine enthusiastische Antwort zu bejahen sage ich dir sogleich - Ja Kärnten ist ein sehr schöner Ort um in sich zu gehen - ich war bereits 2-3 dort und habe dieRuhe der Menschen sehr genossen. Vielen Dank ür diese Überlegung.
Ich habe nämlich dringensd nach einer Alternative zu einer Kreuzreise gesucht, auf die ich einfach keine Lust hatte- zu der ich aber mehr oder weniger überredet werden sollte.

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Die Freundin meinte es zwar gut, jedoch kann ich mit solch einer Situation, dem Eingesperrt sein - nicht so besonders viel gutes verbinden - ich suche daher auch lieber die Natur als Ort des natürlichen Gleichgewichts.
 
C

ChrissiNuss

Gast
Ich hoffe mit einer ehrlichen Antwort darauf was ich mir denn eigentlich als Urlaub vorstelle kann meine Freundin sich zufrieden geben - die Sache ist nämlich die, dass sie unbedingt zusammen mit mir weg möchte - ich allerdings eher ein wenig zu mir finden muss, und dazu brauche ich meine Ruh.

Das dumme ist dass sie mir sehr nahe steht, und wir auch schon mal planten etwas wie eine Reise zusammen zu unternehmen. Jetzt will ich sie nicht durch Ausflüchte kränken, sondern ihr ein ehrliches Wort entgegensetzen.
 
M

marfr

Gast
Ich hoffe mit einer ehrlichen Antwort darauf was ich mir denn eigentlich als Urlaub vorstelle kann meine Freundin sich zufrieden geben - ...
Jetzt will ich sie nicht durch Ausflüchte kränken, sondern ihr ein ehrliches Wort entgegensetzen.
Liebe Chrissi,

Hauptsache du weißt, wonach dir ist, was deine Bedürfnisse sind. Ein ehrliches Wort darüber kann nichts verkehrtes sein. Ob deine Freundin damit zurecht kommt und wie ist eine zweite Frage, die du vielleicht auch bei ihr lassen kannst. Und sie trotzdem lieb haben :BS:.

Vielleicht magst du bei Gelegenheit erzählen, wie es damit weiter ging.

Alles Liebe
Marion
 

Weißer Wolf

Administrator
Hallo liebe Nissi,

eine Möglichkeit wäre auch mit uns auf die schweigende Fastenwanderung mitzugehen - diese wird unentgeltlich organisiert. Ich "verkaufe" dir also hier nichts... :) Wir gehen jeden Tag in Stille von Slowenien nach Gurk Kärnten am norischen Panoramaweg...

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entferntwanderung am Hemma Pilgerweg[/url]

Ja und dann ist da noch das Schweigeretreat in der Toskana :)

Link entfernt

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
E

EK

Gast
Liebe Nissi!
Die Fastenwanderung und das Schweigeretreat sind sehr empfehlenswert. Ich bin bei beiden Veranstaltungen (so Gott will) wieder dabei. Ich freu mich schon... :D
Alles Liebe,
Elisabeth
 

Weißer Wolf

Administrator
E

EK

Gast
Lieber Matthias, liebe Chrissi!
Ja das ist wirklich lustig:schnkl::schnkl::schnkl:. Ich dachte, das ist eine neue Zusammensetzung aus Nuss und Chrissi :LS::schnkl: - also Nissi!??? Hoffe du liebe Chrissi verzeihst uns, dass wir dich hier in den Postings umbenannt haben???!!!!!!!!!!;):BS:
Umarmung von Herzen,
Elisabeth
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top