WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Bekleidung für Jungs - fast wie neu Größe 134-152 zu verschenken

M

Manuela

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich hätte Jeans, T-Shirts, Sweat-Shirts, Jacken, Pullover, Bermudas in Größe 134-152 für Jungs zu verschenken.:kndr:

Mein Sohn hat sehr brav darauf aufgepasst - so wie neu! Wirklich lässig und cool!!:tnz2:

Gerne könnt ihr euch bei mir melden. Es wären so ungefähr 3-4 Müllsäcke!!! voll!!! :DH

Schön wäre es, wenn ich eine Familie unterstützen könnte, die diese Sachen brauchen kann!!!:BS:

Ganz liebe Grüsse

Manuela

M

Manuela

Gast
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr niemanden der die Kleidung brauchen könnte? Ich möchte sie ungern in die Altkleidersammlung geben, die nur wiederum verkauft wird.

Vielleicht findet sich doch noch ein Abnehmer/in???

Ganz liebe Grüsse

Manuela

S

SW

Gast
Liebe Manuela,
ich finde es super, dass du die Sachen wieder "unters Volk" bringen möchtest, kostet ja alles viel Geld und Ressourcen!
Ein ganz heißer Tipp, wo sie sich einen "Haxn ausfreuen" würden: SOS Kinderdorf und das Frauenhaus in Klagenfurt. Beide Stellen freuen sich über Kinder- sowie Erwachsenenkleidung und du machst damit Freude und einen guten Dienst. Beim Frauenhaus musst du nur vorher anrufen wegen der Sicherheitsmassnahmen dort (aber ich denke, man ruft sowieso erst wo an, bevor man etwas vorbeibringt, um zu Fragen, ob es ok ist und sie das wollen).
Liebe Grüße dir, Sabine

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!