WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Begrüßung - das Lichtforum spricht

E

Engelbote

Gast

Das Lichtforum Spricht:

Licht des Lebens

Möge mein Licht
euch begleiten
auf euer lange Reise.
Euch schützen
vor allen Gefahren.
Euch trösten,
wenn ihr verzweifelt seid.
Euch auffangen,
wenn ihr hinfällt.

Möge mein Licht
euch Hoffnung geben,
wenn ihr sie bereits aufgegeben habt.
Euch den Weg weisen,
wenn ihr den rechten Pfad verloren habt.
Euch die Sonne zeigen,
wenn ihr im Schatten wandelt.
Euch ein Lächeln schenken,
wenn ihr euers verloren habt.

Möge mein Licht
an euch glauben,
wenn ihr es selbst nicht mehr tut.
Euch helfen,
wenn ihr es selbst nicht mehr könnt.
Euch ein Freund sein,
wenn alle anderen euch verlassen haben.
Euch den Weg aus dem Labyrinth zeigen,
wenn ihr euch verlaufen habt.

Möge euch mein Licht,
als Freund begleiten,
und das euer mich,
in Liebe Engelbote......

Quelle Licht des Lebens..
 

Weißer Wolf

Administrator
Ist das schön...

Lieber Engelbote,:DBGS:

das ist aber ein schönes Gedicht... Ich werde versuchen dies so zu verlinken, dass neue Benutzer dies sehen.... Das ist ja wahrlich eine schöne Begrüßung...

Danke dir so sehr, :LS:

Umarmung von Herzen,

Matthias
 
S

Selina

Gast
Danke vom ganzem Herzen lieber Engelbote für dieses wundervolles Gedicht!:hbizh:

Und fühle mich Wohl!

Alles liebe, Selina
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top