WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

bedeutung der buchstaben.

L

lakshmi

Gast
im netz gefunden.http://www.viviano.de/



Beziehung Sexualität Flirt Studien Psychologie Stars Fashion Shops


Namen: Das verraten die Buchstaben über unsBerlin - Aus jedem Buchstaben des Namens lässt sich eine Charakter-Eigenschaft herauslesen. Wie die „Bild“ berichtet, sind davon zumindest Numerologen überzeugt. Doppelte Buchstaben im Namen zeigen besonders starke Merkmale an. Hier eine Liste der Charaktereigenschaften, für die die Buchstaben unserer Namen stehen.
A/Ä - Willensstark, energisch, setzt sich durch
B - Neugierig, intelligent, voller Wissen
C - Kulturell interessiert und talentiert
D - Tatkräftig und entscheidungsfreudig
E - Intensives Gefühlsleben, sehr sensibel
F - Verlässlich, hilfsbereit, sozial engagiert
G - Kontaktfreudig und aufgeschlossen
H - Starker Gerechtigkeits- und Ordnungssinn
I - Liebt Freiheit, Abenteuer, Veränderungen
J - Lust an Abwechslung und Reisen
K - Künstlerisch veranlagt, sehr kreativ
L - Opferbereit, dient gern anderen Menschen
M - Gewinnt tiefe Einsichten, hat hohe Ideale
N - Besonders korrekt, diszipliniert, fleißig
O/Ö - Berät und hilft gern, kann auch heilen
P - Freundschaft, Einsatz, Hilfsbereitschaft
Q - Voller Freude, Lachen und Humor
R - Geheimnisvoller, spiritueller Mensch
S - Erfolgreich, fortschrittlich, Gewinnertyp
T - Ein kluger Mensch voller Weisheit
U/Ü - Sinn für Sexualität und Psychologie
V - Analytischer, rationeller Denker
W - Kritikfähig, prüft sich oft selbst
X - Einflussreich und charismatisch
Y - Unabhängig und selbstbewusst
Z - Optimistisch und fortschrittlich
 
D

Das Nilpferd

Gast
Doppelte Buchstaben im Namen zeigen besonders starke Merkmale an.
guten morgen liebe elfriede,

ich glaube meine eltern haben sich mit meinem namen geirrt ;)

liebe grüße
nina susanne :DH:clown:

nein, das soll keineswegs eine abwertung sein. vielleicht stecken in mir ja irgendwo diese N-eigenschaften und ich seh sie nicht. schade, dass mein mathelehrer nicht mehr im forum ist, der würde bestimmt auch in zukunft nurmehr "ia susae" zu mir sagen :clown: vielleicht stehen die buchstaben auch für eigenschften, die es zu entwickeln gilt?

alles liebe
dein N....(schon wieder!!) Nilpferd :BS:
 
S

SW

Gast
Liebe Nina,
aha, das "N"!? naja, vielleicht hab ich deshalb vor 2 Jahren endlich meinen 2. Namen "Isabella" dazugenommen, damit das "N" an Kraft verliert und dafür 2 "L" dazu kommen:schnkl:??? Weil ansonsten sind´s ja die gleichen Buchstaben.....
amüsierte Morgengrüße, noch zu Hause, Sabine:BS:
 
D

Das Nilpferd

Gast
liebe sabine,
jetzt weiß ich warum matthias dich öfters sabi genannt hat :schnkl: es war ein liebevoller hinweis dass du gfälligst zamräumen gehn sollst :stbsgn::bueg:
matthias :DBGS:

vielleicht hab ich deshalb vor 2 Jahren endlich meinen 2. Namen "Isabella" dazugenommen, damit das "N" an Kraft verliert und dafür 2 "L" dazu kommen:schnkl:???
mein zweiter name lautet susaNNe ...:clown: ist also keine große entlastung :WS: 4Ns !!! soooo diszipliniert.... ich geh jez schnell mal meditieren , meine affirmationen aufsagen und die wohnung putzen ;)

wünsche euch eine wundervolle reise und wenn ich heute am meer sitze dann denk ich an euch dass es euch auch so gut geht wie mir :DH:gns::hzssm:

bis bald
ia susae :clown:
 
L

lakshmi

Gast
liebe nina.
das doppelte NN
du hast recht ,diese eigenschaften,sind noch in dir zu entdeken.
wir sind so reich und so vielseitig,,und wir sehen es einfach noch nicht was wir alles haben,was wir sind was wir können.
 
A

Atlantis

Gast
:BS: guten Morgen ihr Lieben,

welch spannender Austausch hier .

Sabi , susae mit Doppel- N .... -
Jetzt denk dir mal liebes Nilpferd, dein Name wäre Susü :blum:, na das wäre ja erst was ;)

Ich glaube meine Eltern wollten auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen, denn in meinen gesamten Namen haben sie satte 13 Buchstaben des Alphabets gepackt, wobei später sogar noch einer hinzu kam.

Was mir fehlt sind C,J,K,O,P,Q,S,V,W,X,Y,Z

Das sich in meinem kompletten Namen 5x das i findet und 4x das E, ist ja fast gruselig :WS, und zu Ninas Doppel- N kann ich mich mit einem gleich dreifachen gesellen.

Nun ahne ich aber, das es unterschiedliche Auslegungen zu den Buchstaben gibt, denn ich habe da irgendwie Stephans Erläuterung zu dem Buchstaben "Z" ,an irgendeiner anderen Stelle hier ( ich weiß nicht mehr wo ) , im Kopf, wo das Z mit dem Begriff der Magie, war es nicht sogar die SCHWARZE , in Verbindung gebracht wurde?

gut gelaunte Grüße euch, von Herzen,

Biggi :hdku:
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top