WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Atlantis erzählt einen Witz: "Kommunikation"

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

wie ihr ja wisst war Biggi und Ciara auf Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt... Und hier für euch, damit auch ihr an der Freude teilhaben könnt ein Biggi Witz only and exclusively on befreiung.at...


:blum::dnk::gabi:

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

marfr

Gast
Fein Matthias, danke. Da hab ich doch endlich mal einen live Eindruck von Biggi.

Was für ein herrlicher Witz. Da kann man mal sehen... Sprache ist nicht gleich Sprache :blum:

Liebe Grüße
Marion
 
L

Lotus Heart

Gast
Wie sie leibt und lebt!!
Ich drücke dich, liebe Biggi!!!!! :mrmng:

HERZlichst
Gabi
 
M

Micha

Gast
Liebe Nina,

danke fürs Lachen und verlesen. Ich kann es nicht, da breche ich mir zu oft die Zunge. :schnkl: Aber, wenn ich mal wieder in Kärnten bin, dann sei dir gewiss, dass du mir dies vorlesen darfst. Ich schreibe es auch extra größer und nur in Englisch, damit du nicht durcheinander kommst. :D

Liebe Grüße

Michael
 
C

carolcn

Gast
Hallo,

schade das video kann man nicht mehr sehen.

Liebe Grüße, Carolin
 
S

SW

Gast
wirlitsch wischig isch dasch - schupaklasche:DH, gansch tolle itscheee?

bitte, kann mir irgendwer den Knopf in Kopf und Zunge lösen!????? Hiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Atlantis

Gast
:blum: ähm, liebe Sabine,

alles fein bei dir???? :trst: Das wird doch wieder, gell?
Warte mal , bis die Tante Atlantis demnächst wieder bei dir ist, :LS: dann bring ich dir das rubbeldidubb bei.
Ist doch gar keine Kunst. Pfff. Da muß unser liebes Nilpferd schon was schwierigeres raussuchen.
Also ich konnt das jetzt auf Anhieb, fehlerfrei im rasanten Tempo , binnen einem Bruchteil eines Monats :gns:

:RNS: :BWS: fröhlichste Grüße von Herzen,

eure Apollo :confused:, äh, Quatsch, Atlantis natürlich
 

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

ich war der Bösewicht, der das Video von Biggi offline gestellt hat - warum? Um ihre Privatsphäre zu wahren. Ich hatte es nur ein paar Tage für euch zum Anschauen auf Youtube :)

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

ok, ok, ich zahle meinen Tribut für die hinterlistige Löschung von Biggi... Mit Musik...Auf zum Tanzen, ich ziehe meine Zöpfe an.

Auf Koreanisch!


:BWS:
Matthias
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Atlantis

Gast
Ihr Lieben,

kommt euch das nicht auch irgendwie seltsam vor .... ?

SE

wirlitsch wischig isch dasch - schupaklasche, gansch tolle itscheee?

bitte, kann mir irgendwer den Knopf in Kopf und Zunge lösen!????? Hiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann:

Zitat von Matthias:
Auf zum Tanzen, ich ziehe meine Zöpfe an.
sagt mal, was treibt ihr zwei Hübschen in Grassdorf denn da so gerade ???? :blum:

fröhliche Grüße von Herzen,

Biggi
 
A

Atlantis

Gast
:aegs: Sabine, Matthias,

das hab ich mir doch gedacht. Nu is es so kalt draussen, da geht ihr nicht mehr vor die Hütte , stattdessen geht's jetzt den Nag Champas an den Kragen.
Aaaaaber , da wundert mich nix mehr ...

wie war das noch gestern

SEX IST MIES ...

Zitat von Matthias:
so ist das - ich geh schlafen und stoße durch Zufall auf diesen Thread... nun ja...

Gute Nacht,
Alles Liebe,
Matthias
Sabine schlief da ja schon. -

weiß doch jeder, daß Nag Champas sich so auswirken, :cool::ZS äh, also haben zumindest Lisa, die Tante Nilpferd und Gabi und Michael gesagt ...

da solltet ihr mal die Marke wechseln :gns:.

besorgte Grüße von Herzen,

Biggi
 
M

Micha

Gast
Oh du lieber Matthias,

ich glaube ich rauche auch erst einmal eine Nag Champa. Jetzt freute ich mich so dich mit Zöpfen und Schleifchen darin zu sehen. Ich kenn das ja. Doch im ganzen Video habe ich dich nicht entdeckt. Hhm, das war ein harmloser Tribut. Oder hast du gefilmt? Dann kann man dich natürlich nicht sehen.

Vergnügte Grüße
Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Atlantis

Gast
:nsnbrn: ähm, lieber Michael,

den Matthias kannst du da auch nicht mehr sehen. Den hab ich schnell rausgelöscht, zensiert sozusagen. Er hatte nämlich nur die Zöpfe an :kntn:.
Junge, Junge, da ist was los bei den E.'s . Wenn die Tempraturen so bleiben und das so weiter geht :sgn: :tnz2:, hach, das wird noch schlimm enden.
Kann da denn keiner mal für Ordnung sorgen???? :fst:

:rolleyes: neeeiin, niiicht mitmachen . Für OOOOrdnung sorgen. Zucht, Anstand, Sitte, Moral, jawoll!!!!

höchst ordentlichanständige Grüße von Herzen,

Biggi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top