WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Anno dazumal... mein Bild!

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich mich über mich selbst amüsiert... Anno dazumal - Studienabschlussfeier in den USA...
Wir stehen alle gemeinsam für unser Alumni Foto und nun ja, Matthias steht dort mit einer typischen Handhaltung. Schon damals!
Robert Lemke hätte seine Freude gehabt :schnkl:

"Matthias, machen Sie eine typische Handbewegung..."

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
C

carolcn

Gast
Lieber Matthias,

ich kenne deine typische Handbewegung nicht. Kann es sein, das du der in der Mitte bist? Mit den Fingern aneinander?

Was hat Robert Lemke mit deiner Handbewegung zu tun? :confused: Wer ist Robert Lemke?

Liebe Grüße, Carolin
 

Weißer Wolf

Administrator
Lieber Matthias,

ich kenne deine typische Handbewegung nicht. Kann es sein, das du der in der Mitte bist? Mit den Fingern aneinander?

Was hat Robert Lemke mit deiner Handbewegung zu tun? :confused: Wer ist Robert Lemke?

Liebe Grüße, Carolin
Hallo liebe Carolin,

ich hatte den Namen falsch geschrieben, er hieß Robert Lembke (Robert Lembke) und hatte die Sendung "Was bin ich" (Was bin ich?) moderiert... :)
Hier ein Beispiel:


Nett war, dass man sich ein Schweinchen aussuchen durfte :rolleyes: :LS: Was immer ich jetzt damit meine... :)

Ja, ich bin der in der Mitte, der wie ein Priester stehend die Hände zu einem Mudra faltet...

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Weißer Wolf

Administrator
C

carolcn

Gast
Lieber Matthias,

ich habe mal nachgeschaut, was für ein Mudra das ist:

HAKINI - MUDRA

Wie? Fingerspitzen beider Hände gestreckt, aber ohne Druck aneinanderlegen.

Wofür? Viele machen diese Mudra unbewusst, wenn Sie eine Rede halten. Kein Wunder, sie hilft die Gehirnhälften zu synchronisieren und dient damit dem Erinnerungsvermögen und der Konzentration.
umbewusst ....hm .... :D

Angela Merkel macht dieses Mudra auch sehr häufig!!!

Liebe Grüße, Carolin
 

Weißer Wolf

Administrator
Lieber Matthias,

ich habe mal nachgeschaut, was für ein Mudra das ist:

umbewusst ....hm .... :D

Liebe Grüße, Carolin
Hallo liebe Carolin,

es ist zwar nicht genau dieses Mudra, denn drei Finger sind verschränkt, Zeigefinger an der Spitze zusammengeführt - aber auch dies ist ein Mudra zur Konzentration, absoluten Ausrichtung und zum Zentrieren. Mudras werden sehr genau ausgeführt, jeder Finger hat im "Fingeryoga" eine Bedeutung. Interessanter Weise sind viele dieser Übungen unbewusst in uns abgespeichert und werden wenn notwendig ausgeführt.

Bei dem Mudra auf dem Bild handelt es sich um "Mudra Uttarabodhi" - Die Hände sind verschränkt, die Zeigefinger aneinander pressen und parallel zueinander nach oben ausgestreckt. Nur die Daumenhaltung stimmt nicht ganz ;) In Meditation 2 lehren wir einige der Mudras zur Energielenkung... Es ist ein höchst interessantes Gebiet.

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
S

SW

Gast
weil ich es seit ein paar wochen oder so nicht mehr bei mir trage :)))) sobald ich zuhause bin schick ichs dir ;)

nilpferdumarmung :)
Liebe Nina,
man sollte doch keine abschreckende Bildchen bei sich tragen:sonicht:, nur ganz besonders hübsche:engel: - brauchst ein neues, ich kann aushelfen:schnkl: Ok, a bissale älter und vielleicht auch a bissl fester schaut er halt drauf aus. Naja, und die Haar halt auch a klanes bissale länger - aber sonst - ehrlich - echt fesch!!:ZS
Fröhliche Grüsse, Sabine:blum:
 
M

marfr

Gast
Ihr Lieben,

ihr erheitert mich heute, weiter so... :)
Meinem gestern Abend begonnenen Kopfdruck geht es schon besser. Lachen und Lächeln sind gesund.

Von Herzen
Marion
 
M

marfr

Gast
Lieber Matthias,

was für ein nettes Foto, danke dass du es eingestellt hast.

Was hast du dort studiert und warum in den USA? Wie alt warst du beim Abschluss auf dem Foto?

Von Herzen
Marion
 

Weißer Wolf

Administrator
Lieber Matthias,

was für ein nettes Foto, danke dass du es eingestellt hast.

Was hast du dort studiert und warum in den USA? Wie alt warst du beim Abschluss auf dem Foto?

Von Herzen
Marion
Hallo liebe Marion,

ich habe bei einer österreichischen Uni den MBA gemacht. Die Uni war eine Partneruniversität der Californian State University Hayward (California State University, East Bay - Where all your possibilities come into view.).
So gab es die Option auch in USA mit zusätzlichen Kursen einen Abschluss zu machen um den amerikanischen MBA ebenso zu machen.
Ich habe im Jahr 2004 graduiert... :)

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
A

Atlantis

Gast
;) ja, lieber Matthias,

das ist schon fesch :kntn:, aaaber das mit der Leni, ist bestimmt viiieeel lustiger.
Leni hört sich nach dickem, kleinen Pony an ( :cool: sorry all ihr Lenis, ich schreibe das nur, weil ich weiß, daß Sandra und Matthias gemeinsam dem Pferdesport nachgegangen sind, und Matthias , noch nicht völlig rodeotauglich , vermutlich nicht gleich auf nen vierjährigen Vollbluthengst kam, sondern eben auf :blum: Leni )


fröhliche Grüße von und zu Herzen:LS:,

Biggi
 

Weißer Wolf

Administrator
;) ja, lieber Matthias,

das ist schon fesch :kntn:, aaaber das mit der Leni, ist bestimmt viiieeel lustiger.
Leni hört sich nach dickem, kleinen Pony an ( :cool: sorry all ihr Lenis, ich schreibe das nur, weil ich weiß, daß Sandra und Matthias gemeinsam dem Pferdesport nachgegangen sind, und Matthias , noch nicht völlig rodeotauglich , vermutlich nicht gleich auf nen vierjährigen Vollbluthengst kam, sondern eben auf :blum: Leni )


fröhliche Grüße von und zu Herzen:LS:,

Biggi
:)

Hallo liebe Biggi,

FAST richtig... die Leni ist eine sehr wohlgeformte, interessant aussehende Haflinger Dame gehobenen Alters, die den engen Kontakt mit meinem Hinterteil auf ihrem Rücken nicht scheute.
Im übrigen gibt es da auch Fotos von der grünen Fee :rolleyes::RNS::LOLS

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 

Weißer Wolf

Administrator
Lieber Matthias,


Da warst du ja so jung wie ich jetzt! :)

Was hast du davor gemacht?

Liebe Grüße, Carolin
Hallo liebe Carolin,

also davor war ich in Irland und habe Manager gespielt... Es wurde eine ziemlich große Firma, mit ca. 500 Angestellten... Das war der Höhepunkt meiner schauspielerischen Höchstleistung :)
Die Fotos habe ich noch im guten alten "analog" Format, da da gerade erst die Digitalkameras auf den Markt kamen...

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top