WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Angst vor der Dunkelheit

P

Paletti

Gast
Hallo, ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage an euch: Wie geht es euch mit der Dunkelheit????

Ich habe für mich festgestellt, das es seeehr unterschiedlich ist. Und zwar ist sie manchmal bedrohend und ein ander mal macht es mir überhaupt nichts aus.

Eigenartiger Weise, wenn sie bedrohend wirkt, kommen einen die fürchterlichsten Gedanken .Im Kopf entsteht ein Szenario, das Angst einflössend ist.

Aber dann wieder, ein ander mal, ist sie direkt beruhigend.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

HERZlichst
Hans
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top