WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Amy ist stolze Mama!

S

SW

Gast
Liebe Susanne, lieber Raimund, liebe Amy,
ich hab gestern wieder mal auf eure Katzen-Homepage geguckt. Gibt es vielleicht neue Bildchen von den Süssen? Und wie geht es Baba?
Alles Liebe euch, die neugierige Katzenmama Sabine
 
A

ananda

Gast
Liebe Sabine!:BS:

Weil wir ja die kleinen Süssen immer um uns haben :kndr2:und recht beschäftigt sind mit Baba
(zur Zeit bekommt er Flasche alle 3 Stunden, auch nachts!:gns:) haben wir doch glatt
vergessen dieses schöne Geschenk ab und zu zu teilen! Das müssen wir schnell nachholen,
und darum gaaaaaaanz frisch von der Babyfront liebe Fotos für euch, speziell für dich Sabine!:DH

Baba geht es gut, er nimmt zu und:LS: er wird schon bald von einem lieben Freund (der selbst eine Katze mit Gaumenspalte großgezogen hat) aufgenommen!:LS:


Alles Liebe; Susanne
 
S

SW

Gast
oh, danke:DBGS::gabi:, hab mir grad de ganze Galerie angeguckt - soooo süss!!:DH
Für alle anderen hier nochmals der Link, wo ihr Katzenbabies anschauen könnt: Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt
Schönen Sonntagabend euch allen, Sabine:BS:
 
A

Andrea10

Gast
Liebe Susanne,:BS:

Danke für diese entzückenden Bilder.:kndr:

Alles Liebe

Andrea
 
A

ananda

Gast
Neue Katzenbilder

Ihr Lieben!

Für alle Katzenfans:
Wir haben heut wiedermal den Fotoapparat gezückt und unsere kleinen Wilden ins
rechte Licht gerückt! Es ist einfach ein Wonne und wir verbringen mittlerweile viel
Zeit im Katzenkinderzimmer! Das Schwierigste hier für uns ist uns nicht zu sehr an
die Kleinen zu gewöhnen, denn wir wollen ja liebevolle neue Besitzer finden!:WS:
Unser lieber Baba entwickelt sich ganz prächtig:LS:, wir sind sehr stolz auf ihn!

Alles Liebe, Susanne und Raimund
 
S

SW

Gast
Mein Gott , sind die alle hinreissend!! Aber die Jungs sind meine Favoriten. Und auf dem Bild "Hallo, ich bin Baba" möchte man meinen Santa Claus blickt einen treuherzig ins Gesicht:engel:. Diese weißen Häarchen über den Augen - bezaubernd! Und der Blick bringt wohl jedes (Katzenfrauen-)Herz zum Schmelzen .... :VL2:VL2
Danke euch für diese Herzerwärmung! Alles Liebe euch und den euch Anvertrauten:kndr2:, Sabine:BS:
 
L

Lichtblicke

Gast
ma, sind die lieb, alle miteinander! diese dicken Babybäuchlein - der Blick - das Äußere - da ist einfach alles zum in den Bildschirm hineinsteigen und mitspielen...

herzliche Grüße an die Katzen-Menschen-Familie

Lisa
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

ananda

Gast
Liebe Lisa, liebe Sabine!

Ihr seid jederzeit herzlich :wkmn: bei uns um eine Runde mit durchs Katzenkinderzimmer zu brausen und gelegentlich eine Verzückungspause
mit ein paar Schmuseeinheiten einzulegen!

wie dankbar bin ich doch für Babas Sein und dafür was ich mit ihm lerne und
mein Herz weich und warm wird, wenn ich ihn füttern und ihn versorgen darf!
Danke Raimund, danke Matthias :LS:: ihr habt mir geholfen zu erkennen wie mein
Ego rebellierte und ich Baba nach der Geburt einschläfern lassen wollte...

(übrigens waren da auch neue Fotos auf der Homepage, die da so überhaupt
nicht hingehören:aegs::cool: und Raimund sie aber ganz gschwind entfernen musste!
...sowas aber auch! :SSM2:)

Alles Liebe, Susanne
 
S

SW

Gast
(übrigens waren da auch neue Fotos auf der Homepage, die da so überhaupt
nicht hingehören:aegs::cool: und Raimund sie aber ganz gschwind entfernen musste!
...sowas aber auch! :SSM2:)
Echt??? Und ich habs nicht gemerkt:WS??? Wo denn, was denn, wie denn??:blum::blum::blum:

Ne, liebe Susanne, Katzen komm ich lieber nicht schauen; ich weiß gaaaanz genau, wie so etwas endet....:cool: .... und das riskier ich lieber nicht!
Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber noch recht frischen Grassorf, ich geh jetzt Rasen mähen...:BWS:
Sabine:BS:
 
A

ananda

Gast
Liebe Sabine!

:LS:

Da bin ich aber nun sehr erleichtert, dass das im Katzengewurdel untergegangen is..., und ich kann das nur zu gut verstehen, dass du lieber nicht vorbeischaust! Jetzt kannst dir sicher vorstellen wie super es uns bei der Abgabe "unserer Babys" gehen wird! Loslassen , loslassen, loslassen....:fst:

Viel Spass mein Mähen, wenn ihr so einen coolen Rasentraktor habts is das eh voll
lustig!:DH

sonnige Grüsse aus Krumpendorf, Susanne
 
S

SW

Gast
Rasentraktor?? Echt?? Seit wann, wo ist der????:schnkl: Meinst du mich???:blum:
Ne, Schmäh ohne, ich hab so was nicht. Obwohl der "neue" Rasenmäher die Option "Selbstfahrer" hat, was bei den teils steilen Hängen echt angenehm ist, da ich den sonst nie raufschieben könnte. Muss schon immer aufpassen, dass der Boden schön trocken ist, damit ich beim Bergabfahren nicht ausrutsch hinter dem Ding. Aber im vergleich zum alten Rasenmäher: ein Geschenk!!!
So, jetzt war ich eigentlich grad am Rausgehen und hatte nur neugierig ins Forum geguckt, ähem....
Tschüüüüüssssss.... Sabine:BS:
 
L

Lichtblicke

Gast
liebe Susanne,

ma, würde ich gerne machen. und auch euch besuchen. inklusive dem Risiko, dass ich sie nur streicheln darf und a bissel halten und schmusen. momentan gibts eine ganze Menge schwangere Katzendamen in unserem Umfeld, und ich weiß schon ganz bestimmt, dass sich wieder so ein Katzenwesen bei uns einkuscheln wird - Raphael hat einen Kater bestellt, mir ist das vollkommen egal, Hauptsache wieder eine Katze.

Sabine, herunten in St. Veit hatte es angeblich -2 Grad, ich wage gar nicht zu den Zucchinipflanzen zu schauen, ob sie die Nacht überlebt haben... wir haben Wüstenklimazustände hier, von 26 Grad tagsüber runter auf Minusgrade in der Nacht - Eisheilige, Schafskälte, wurscht - unsere Pflanzen werden heuer abgehärtet...

so, ich werd mich wieder meinem Job hier in der Musikschule widmen

herzliche Grüße rundherum

Lisa
 
A

Andrea10

Gast
Liebe Sabine,:BS:

Du hast vollkommen recht. Geh ja nicht Babys schauen. Wir waren am Sonntag die süße Rasselbande besuchen, streicheln, kuscheln....... Sooooo, schön. Das sind alles kleine Herzensbrecher. Ich kämpfe heute noch mit mir, um los zu lassen.

Liebe Susanne, vielen Dank, dass wir die Kleinen sehen durften. Bitte, streichel alle mal ganz fest für mich.

In Liebe

Andrea
 
A

ananda

Gast
Liebe Andrea!

Danke für euren lieben Besuch, es war total schön so von Katzennaar zu Katzennaar zwischen den kleinen Wuzzaln zu plaudern!
ich streichel sie alle mal ganz lieb von dir...

Alles Liebe, Susanne
 
A

ananda

Gast
Baba

Liebe Lisa!

Wenn du mit Raphael kommen magst, seid ihr jederzeit herzlich willkommen!
..und Baba(ein Kater), unser kleiner Schatz, ist nun doch wieder zu haben!:rolleyes:
(falls euch das intressiert?!). Raimund und ich würden ihn doch gerne in der
Nähe wissen um auch ein bisschen an seiner Entwicklung teilhaben zu können.
Wir werden ihn außerdem verschenken, da er ja diese Gaumenspalte hat und
es uns einfach ein Bedürfnis ist ihn weiter zu schenken so wie er uns von Gott
geschenkt wurde! :BS:

Alles Liebe, Susanne
 
L

Lichtblicke

Gast
liebe Susanne,

das mit dem Besuch machen wir, ja. Raphael hat bereits einer Schulfreundin mit ihrer hochschwangeren Katze versprochen, ihr einen Kater abzunehmen. aber lassen wir die Dinge mal kommen...

ich meld mich nächste Woche, dann machen wir was aus, okay?

alles Liebe auch dir

Lisa
 
A

ananda

Gast
Liebe Lisa!

Jo, bin ich voll dafür....:smmr:

Gutenachtschmatz nach St.Veit, Susanne
 
A

ananda

Gast
Ihr Lieben!

Alle Katzenbabys haben nun einen wunderbaren Platz gefunden, ich freu mich sehr für die Kleinen!

.. und eine grosse Bitte hab ich an dich liebe Sabine: würdest im Forum posten, wenn Lea entbunden hat.... würd ich sehr freun!

Alles Liebe, Susanne
 
S

SW

Gast
Liebe Susanne,
das ist wunderbar, dass nun alle Katzen ihr Zuhause gefunden haben!
Bei Lea hatte ich mich in der Woche vertan, deshalb hatte ich noch nichts geschrieben. Morgen vor 9 Wochen begann ihre Rolligkeit, hab den Jahresplan, wo ich das notiert hatte, wieder gefunden - uff! Wir sind schon sehr gespannt, Lea guter Laune - sie wechselt zwischen Fressen und ermattet umfallen - und berichten sicherlich, sobald sich etws getan hat!
Alles Liebe, Sabine
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top