WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Amy ist stolze Mama!

A

ananda

Gast
Liebe Sabine!:BS:

Amy hat es geschafft, heut nacht um 2h hat sie innerhalb einer Stunde ihre 4 Jungen
geboren! :LS:Sie hat das einfach nur großartig gemacht! Ich bin sprachlos ob dieses Wunder der Natur ! Wir sind sehr dankbar, dass alles so gut gegangen ist! :DH

glückliche Grüsse, Susanne
 
S

SW

Gast
:DH wow, super, da freuen wir uns aber mit euch allen mit:LS::LS:!
Schön, dass alles so gut gegangen ist, wieder 4 neue Lebewesen:eng1::eng1::eng1::eng1: hier auf Erden!
Alles Liebe der ganzen Katzen-Mensch-Familie, Sabine:BS:
 
A

Atlantis

Gast
:LS: hey, ich freu mich :LS:
Wie wunderbar :BS:. Wie sehr ich mich für Amy freue. Nach all den Schrecken, die sie erduldet hat, hat sie nun aber eine feine Ablenkung.
Da wird es ja bald bei euch heiß her gehen :kndr2:
Vier Kinder , oh ha, na, langweilig wird es der lieben Amy nun sicher ersteinmal nicht mehr.
Ciara wird sich bestimmt ganz arg freuen, sie hat nämlich schon ganz zappelig auf deine Nachricht gewartet, Susanne.
Auch hat sie mich gefragt, wie Amy aussieht. Falls es nicht zuviel Mühe macht, wir würden uns ganz arg über Fotos freuen.
Und der restliche Amy Fanclub, den es 100%ig gibt, sicher auch.

Grüße von Herzen,

Biggi
 
A

ananda

Gast
Liebe Sabine, liebe Biggi!

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Raimund hat eine Homepage für Amy erstellt; sehr bald wird sie online sein und dann gibts auch viele viele
Fotos!

Liebe Chiara!

Amy ist übrigens eine Britisch-Kurzhaar Katze , und sie sieht genauso aus wie die Whiskas Katze in der Werbung! Der Papa ist auch ein Britsch-Kurzhaar
Kater(schwarz-weiß) und die Jungen sind 2x schwarz-weiß, 1x grau- weiß und 1x braun weiß getigert!

so, laut Anordnung vom Tierarzt, geh ich mal die Kleinen wiegen und genau begutachten!

freudige Grüsse, Susanne
 
A

Atlantis

Gast
Raimund hat eine Homepage für Amy erstellt; sehr bald wird sie online sein und dann gibts auch viele viele
Fotos!
:DH suuuper Sache , da freutsich der Fanclub :LS:

:dnk: für euer Teilen hier, das ihr uns diese wunderschöne Situation miterleben laßt.
Beim lesen der Zeilen geht mir richtig das Herz auf, und eine Stimme in mir sagt ständig:
oooohhhh wiiieee süüüüß :blum:

freudige Grüße,

Biggi
 
A

ananda

Gast
Liebe Biggi!:BS:

Da gehts uns beiden exakt gleich, auch wenn du leider viele Kilometer weit weg wohnst! Ich sitz hier in unserem Behandlungsraum am PC und hinter mir im Eck die Wurfkiste mit den lieben Kleinen!:kndr: Ich fürchte, ich hab die nächsten Wochen wahnsinnig viel zu tun am PC und sehr viele Beiträge hier im Forum zu schreiben!:schnkl:
Gegessen hab ich heut auch noch nichts, aber der Anblick dieses Wunders, diese Hingabe und Liebe machen mehr als satt! (und schaden tuts mir auch net..:cool:)

Eine herzliche Umarmung:mrmng:, Susanne
 
A

Andrea10

Gast
Liebe Susanne,:kndr:

ich freu mich irrsinnig mit Dir.:LS::LS::LS::LS::LS: Wir sind ja selbst Katzenbesitzer. Ich hatte auch mal das Glück am Wunder Geburt und Aufzucht teil zu haben. Unsere Katze hat gleich 8 Junge zur Welt gebracht. Sechs davon haben überlebt. Und was macht die liebe Katzenmama, sie beschließt die Katzen zu säugen und zu putzen und teilt mich gleich ein Augen von den Kleinen aus zu putzen und so manches mehr. War eine turbulente Zeit, aber auch eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. :rgbogen:

Ich habe immer von einer britisch Kurzhaar geträumt. Die sind einfach unheimlich süß.
Ich hab gesehen, dass Du in Krumpendorf zu Hause bist. Darf ich Sie einmal ansehen kommen. Biiiiitte ! :hzssm:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und genieße es aus vollen Zügen.

In Liebe:BS:

Andrea
 
A

ananda

Gast
Liebe Andrea!

Danke für deine lieben Worte, so gut es geht genießen wir...obwohl schon auch aufregend! Ich mach mir halt immer schnell Sorgen und hab Angst , dass irgendwas unerwartetes (schlimmes) passieren könnte! Deshalb war auch nur mein Mann bei der Geburt dabei und ich hab alles verschlafen (ein herzliches Danke nach oben:cool:)
Ein Kleines nießt sehr viel zu Zeit und trinkt net so fleißig... ein gutes Übungsfeld für mich, mich in Gottvertrauen hinzugeben...:trst: Das ist irgendwie ein altes Muster von mir, dass alles Schöne einen Haken hat und schnell wieder vorbei sein kann...:aegs:

Aber jetzt wieder zu den Kitten::BS:
Freilich darfst du vorbeikommen und die Kleinen anschaun! Die nächsten 4 Wochen gönnen wir Amy und ihren Babys noch eine Schonfrist! Ab dann ( also Ende April) freuen wir uns auf lieben Katzenfanbesuch!

Alles Liebs, Susanne
 
A

Andrea10

Gast
Liebe Susanne,:BS:

Ich versteh dich nur zu gut. Wir hatten in dieser Zeit auch einige sorgenvolle Stunden. Wir hatten Probleme mit der Katzenmama. Sie hat einen Tag nach der Geburt eine Art Kreislaufkollaps bekommen, und ist dann nicht mehr zu den Kleinen gegangen. Die Kleinen haben fürchterlich gepiepst. Wir hatten große Angst um die Katzenmama, weil sie total dürr war und auch nicht gefressen hat. Gott sei Dank, dass dann alles gut gegangen ist.:eng1:
Ich schicke Dir per Privatnachricht meine Telefonnummer, dann kannst Du auch anrufen falls Du etwas wissen möchtest.
Ich werde noch ein paar Bilder suchen, die ich dann für euch rein stelle.

In Liebe:hdku:

Andrea
 
A

Atlantis

Gast
:BS:Liebe Susanne :BS: Liebe Andrea,

da kann ich auch nur zu gut mitfühlen, ich hatte ja mein Leben lang immer sooo viele Tiere um mich herum, und auch ich war so oft bange, ob mit meinen Lieblingen auch alles gut ist/bleibt/wird.
Ich habe so viele unglaublich schöne Momente mit meinen Tiergeschwistern erlebt. Geschenke, wie sie nicht wertvoller sein können.
Na ja, und da waren auch die lehrreichen schweren Augenblicke.
:blum: Und mit Ciara habe ich es eigentlich kaum anders wahr genommen.
Viele wunderbare Zeiten, dann aber auch Zeiten des bangens und der Sorge, die mich erinnerten, daß ich doch ins Vertrauen gehen darf.

dir liebe Susanne und deiner Familie wünsche ich jedenfalls von Herzen hinreißende , unvergessliche Stunden mit eurer Kinderstube,

Biggi
 
A

Andrea10

Gast
Ihr Lieben,:blum:

jetzt kommen die Fotos.
Link entfernt
Link entfernt
Link entfernt
Ich hoffe das hat geklappt.
Liebe Susanne, du wirst sehen alles kommt in Ordnung. Ich halte die Daumen.

Andrea:blum:
 
R

Raimund

Gast
Fotos & Homepage

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure netten Worte! :dnk::BS:

Hier ein Foto für Euch: :strch:

Link entfernt


Aktuelle Fotos gibt's dann immer wieder mal Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt.



Von Herzen alles Liebe,
Euer Raimund :hzsm:
 
L

Lichtblicke

Gast
maaaa sind die lieb. wehe, wehe, wenn Raphael die Babys sieht. er liegt mir schon wieder seit Wochen in den Ohren wegen einer Katze, und ich bin schon recht weich geklopft. und wenn ich das dann hier sehe - wehe, wehe :LS::BS:

ich wünsch euch und dem Katzenzuwachs eine wundervolle Zeit

Lisa
 
S

SW

Gast
Ach, so Katzenbabys sind einfach nur hinreissend:D! und toll wummelig sind die Kleinen schon, super!:DH
Gratulation, Amy! Euch viel Freude damit, ich kann mir richtig vortellen, wie "einnehmend" dieser Zuwachs gerade ist, da "muss" man einfach immer wieder und wieder hin und schauen;) - genießt es!
Alles Liebe euch, Sabine:BS:
 
A

ananda

Gast
Bitte um Hilfe für die kleine Bella!

Liebe Leute!

Waren gerade mit dem Wurf beim Tierarzt! Ein Kitten, das kleinste, unser Sorgenkind Bella hat eine Gaumenspalte!:WS: Es hatte seit der Geburt Gewicht verloren, findet die Zizze nicht richtig muss ständig niesen und recht orientierungslos! Das heißt die getrunkene Milch rinnt beim Näschen wieder raus und leider ist es auch so, dass Kitten mit Gaumenspalte einfach zurückgeblieben sind! Nun ja, der Tierarzt meint der Gaumen kann sich schließen vielleicht, vielleicht etwas später operieren... oder es schafft es eben nicht! Wie Gott es will! Momentan bedeutet das für uns jede Stunde die Kleine zuzufüttern (auch Nachts)!

Vielleicht möchte der eine oder andere uns dabei unterstützen indem er der kleinen
Bella Reiki schickt! Bella ist die kleinste, schwarz-weiße Babykatze mit schwarzem Gesicht! Wir werden sie auch behandeln und unser Bestes tun!

Etwas traurige Grüsse, Susanne
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Lichtblicke

Gast
liebe Susanne,

aber natürlich wird das Kätzchen ab sofort in meine Gebete eingeschlossen - möge die Gaumenspalte zuwachsen und es sich gut mitMuttermilch versorgen, meiner Begleitung könnt ihr gewiss sein.

in Liebe für euch alle

Lisa
 
A

Andrea10

Gast
Liebe Susanne,

deine Kitten sind einfach hinreißend.:rgbogen: Ich kann für die kleine Bella noch kein Reiki schicken, weil ich die Ausbildung noch nicht habe. Ich werde die Kleine natürlich in meine Gebete einschließen und ihr gaaanz fest die Daumen drücken.:engel:

Ich bin im Gedanken bei euch,

in Liebe Andrea
 
A

ananda

Gast
Liebe Andrea, liebe Lisa!

Ich danke euch für jede Unterstützung, jeden guten Gedanken, jedes Gebet! Wirklich nicht hab ich daran gedacht, dass der Zustand der kleinen Bella so viel
bei mir auslöst! Es kommt ein Schmerz und eine Angst an die Oberfläche mit der ich nicht mehr gerechnet habe! Als erstes wie ich die Diagnose des Arztes bekam über ihren Zustand war ich ratlos und bekam ein richtiges Engegefühl! Dass ich das nicht kann, jede Stunde füttern. Jede Stunde da zu sein, auch nachts... Überforderung, Panik und usw... Gott sei Dank gibt es aber schon eine mittlerweile beständige Stimme in mir, die sagt: diese Aufgabe ist ein Geschenk Schatz , für dich ganz persönlich...tu es, du kannst wachsen dabei! Stell dich, lauf nicht weg, hab keine Angst...., denn du bist nicht allein! Du warst es nie und wirst es nie sein! Noch dazu kam ein Schmerz dazu, denn ich nur so einordnen kann, dass es um meine Fehlgeburt geht, die ich vor kurzem hatte! ..obwohl ich auch da dachte, es gut bewältigt zu haben!

Jetzt ist es aber nun wieder Zeit zu handeln, und das Kleine zu füttern!

ich danke euch, in Liebe, Susanne
 
L

Lichtblicke

Gast
liebe Susanne,

du machst das ganz wunderbar. Hingabe für ein Tierbaby, wie lange auch immer es Hilfe benötigt.

ihr seid wunderbar begleitet

Lisa
 
L

Lotus Heart

Gast
Liebe Susanne,
zuerst einmal (nachträglich) ganz HERZlichen Glückwunsch zum Katzen-Nachwuchs!
Die sind ja wirklich total süß! Wenn ich nicht schon 3 + 3 (eigene + zugelaufene) hätte, ließe ich mich doch glatt überreden..... nein, nein, wir haben schon genug Katzen!!

Ich werde Bella auf jeden Fall Reiki schicken! Aber wie du so schön geschrieben hast, SEIN Wille geschehe, und wie es sein wird, wird es gut sein.

HERZlichst
Gabi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top