WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Alternative zur Krebsheilung

M

Micha

Gast
Ihr Lieben,

eben habe ich etwas gelesen, das mich berührt und auch nachdenklich macht. Angeblich gibt es seit langem die Möglichkeit Krebs zu heilen. (meiner Meinung nach gibt es die auch, ob dies hier Geschriebene oder anderes) Das Mittel soll Natriumbikarbonat - Soda, sein. Wie so viele anderen alternativen Heilmittel wurde dagegen, auch gegen die Personen, vorgegangen. Mehr möchte ich hier nicht schreiben. Wenn ihr mögt, dann lest hier nach. Die PDF ist zu groß um sie ins Forum zu setzen, Und ja, ich habe die Namen gegoogelt. Und ich kann das Geschriebene glauben oder auch nicht. Ich für mich verurteile, beurteile oder berwerte dieses Menschen, sowie auch die Kritiker beider Richtungen nicht. Mögen die Ärzte Scharlatane oder auch große Heiler sein. Sie sind, was sie sind, beides ist möglich.

Ich schrieb dies hier, weil diese Themen immer mehr auftauchen. Die Pharmaindustrie geht mit allen Mitteln dagegen an. Dies so meine Beobachtung dazu. Meine Frage ist, ob ihr schon mal etwas von speziell dieser Methode gehört habt. Herzlichen Dank euch allen.

Herzliche Grüße

Michael

M

marfr

Gast
Lieber Micha,

ich danke dir, aber nun..., ich habe inhaltlich nichts beizutragen und habe von dieser Methode bisher noch nichts gehört.

Alternative Methoden gibt es zum Glück viele und ich wünsche jedem Betroffenen, das genau für ihn Passende im Erkrankungsfalle herauszufinden. Zweifellos eine Herausforderung, in diesen Momenten die für einen selbst richtige Entscheidung zu treffen.

Liebe Grüße von Herzen
Marion

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!