WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

aaaalleees gaaaanzzzz laaaangsaaam hiiieeer

A

Atlantis

Gast
Huhu, ihr Lieben,

hat zufällig auch einer von euch das Problem, daß heute beim aufrufen einer Seite im Forum, es gaaaaanz lange dauert, bis die Seite dann auch voll da ist? :confused:
Ich erinner mich an Zeiten, wo manche das von euch beschrieben, aber das war vor der großen Serverumstellung . Was mich betrifft, so hatte ich bisher noch nie dieses Problemchen, aber wie beschrieben, heute Morgen eben schon.
Hat wer ne Ahnung woran das liegen kann?

Grüße von Herzen,

Biggi
 
M

Micha

Gast
Liebe Biggi,

ja, das ist bei mir auch so, kann noch nicht einmal deine PN beantworten, da sie nicht gesendet wird. Hhm, vielleicht hängt der Server. Matthias wird es schon richten.

Liebe Grüße
Michael
 
A

Atlantis

Gast
:hzsm: aaahhhh, da bin ich ja beruhigt,

danke für die Antwort du Lieber .

Grüße von Herzen,


Biggi

Ps.: dafür wird deine PN immer wieder neu gesendet. :clown: ich glaube der Briefzusteller in diesem Haus ist heute Morgen betrunken.
 
L

Lichtblicke

Gast
ihr Lieben,

keine Probleme hier in Kärnten - geht alles ganz flott. wird also vermutlich an den bundesdeutschen Kabeln liegen?! haben die sich zu feierlich verschlungen über die Feiertage?

seis drum - genießt einen laaaangsaaaamen Tag

Lisa
 
M

Micha

Gast
Danke lieber Matthias,

nun, dann war es halt etwas anderes, auch gut. Es funktioniert ja wieder alles bestens.

Liebe Lisa, nein, nein, unsere kabel haben sich nicht verschlungen. ;) Es war an meinem PC nur der Fall mit dem Lichtforum. Alles andere lief schnell und super gut. Aber vielleicht habt ihr Kärntner uns ja ein bisschen ärgern wollen und unsere Kabel zu einer Feier eingeladen, damit es bei uns etwas ruhiger und langsamer zugeht. :rolleyes:

Nun ja, vielleicht lag es wirklich am Gateway nach Österreich, oder dahin, wo auch immer der Server steht. Ist auch nicht so wichtig. Und schön ist, dass wir nun wieder ganz schnell bei euch sein können.

Von Herzen liebe Grüße
Michael
 
A

Atlantis

Gast
Lieber Matthias,

auch bei mir läuft wieder alles wie immer. Falls ich es richtig gelesen hatte , war bei Conny auch alles langsam im Lichthaus.
Nun ja, ist wieder heile :LS:.

frohe Grüße von Herzen,

Biggi
 
L

Lichtblicke

Gast
lieber Michael,

nein, ich denke es liegt an der Riesenschneedecke von einem knappen Milimeter. Kärntner Kabel sind Südländer. so gesehen sehnen sie sich nach Sonne und Meer. dieser Wahnsinnswintereinbruch heute mit bleiernem Himmel und etwa 3 Flocken pro Sekunde wird schuld an der Bremse des Internets sein - die Kabel verfielen vorübergehend in Winterstarre. da es morgen aber schon wieder Plusgrade bekommt, sollte dieses Problem gelöst sein.

gute Nacht rundherum

Lisa
 
M

Micha

Gast
Ah, danke für die Aufklärung Lisa. Ja, das könnte wirklich ein Grund dafür sein. Und wenn es dann morgen noch schneller geht als jetzt, hhm, da komm ich ja gar nciht mehr mit. Na, dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim "Schneeräumen". ;) Oder warte einfach auf morgen, dann regelt sich das von alleine. :rolleyes:

Liebe Grüße und auch eine gute Nacht

Michael
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top