WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

2 Jahre alte Katzen zu vergeben...

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

eine liebe Bekannte und Reiki Schülerin - Sabine - hat mich gebeten dies hier zu posten. Sabine ist derzeit Pendlerin und aus diesem Grund ist es sehr schwer für sie für ihre Katzen da zu sein:

"Echt voll schweren Herzens , aber i fürchte es geht net anders, werde ich meineMutzis weggeben:
Habe einfach so einen unrhytmischen Lebensstil und die beiden sind echt sauer, obwohl immer total süss ansonsten wenn sie genug Liebe und Zuneigung bekommen.
Also am besten wären zwei getrennte Plätze, die Mädels sind 2 Jahre alt, Kastriert, geimpft, stubenrein und total süss
Eine schwarze Halbangora und eine getigerte 3 färbige Kurzhaarige

Nur an gutes Plätzchen und an jemanden der sonst keine Tiere hat, die 2 sind irgendwie Einzelkinder und Prinzessinnen.

Vielen Dank wenn das möglich ist , meine Telefonnr. 0650/8848473
"

Umarmung von Herzen,
OM,
Matthias

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!