WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Weißer Wolf
Reaction score
2.255

Profilnachrichten Latest activity Beiträge Über mich

  • E


    Danke,
    Lieber Matthias

    Alle Kinder sind die Samen des Lichts auf der Suche nach Liebe,
    Inspiration, ist Anleitung und das Versprechen einer Welt der Harmonie und Großzügigkeit.
    Erwachsene haben die große Verantwortung, die eine Masse, in dem das Licht, das in jedem von uns ist zu sprießen.
    Sie können nicht auf dieser Erde ohne Luft leben, und sie können nicht ohne Liebe existieren.
    Dies ist das Gesetz des Kosmos.
    Liebe bedeutet, ein gutes Herz und die Art in Aktionen,
    alles, was in unserem Leben geschieht, in der Welt und jede menschliche Aktivität gibt, damit wir lernen können, aus dieser Grundlage handeln:
    Das Leben ist Liebe und Sinn des Lebens ist die Liebe, In Liebe Aniello
    S
    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Gruß, ich weis ihn zu schätzen. Im Moment lese ich gerne nur die Beiträge. Ich möchte meine Kommentare gerade nicht diskutieren, obwohl ich hier die Erfahrung gemacht habe, dass jeder Beitrag ernstgenommen und respektvoll behandelt wird.
    Was bedeutet Namaste?
    S
    Lieber Matthias, :BS::BS::BS:
    heute ist dein Buch bei mir eingetroffen. :LS:
    Welch eine Freude auch noch ein paar liebe Zeilen von dir zu lesen.
    Hab ganz herzlichen Dank, bin schon sehr gespannt drauf es zu lesen.

    Licht und Liebe und eine herzliche Umarmung
    Felicitas
    A
    :confused: hallo Forenpapa ?

    alles ok bei euch ? Du bist ja online .-
    Ich dachte du bist in Deutschland auf Seminar ?

    ganz herzliche Grüße,

    Biggi
    R
    Danke für die Arbeit..ist super geworden...Danke sehr..
    S
    Hallo Matthias,
    meine liebe Freundin Carola Köb kommt dieses Wochenende mit ihrem Mann Thomas aus Vorarlberg zu mir zu Besuch nach St. Veit. Er arbeitet hauptberuflich als Geistheiler in Eurem guten Sinne, leitet Kurse und die beiden haben eine Beratungsfirma für Geistiges. Genauere Beschreibung ist für mich schwierig, aber ich bin sicher, er arbeitet "an der selben Sache" wie ihr. Allerdings ist es ein recht einsamer Beruf, so viele Kollegen gibt es wohl nicht? Wäre ein Austausch für Euch interessant? Ich habe ihnen Eure Webpage empfohlen und die beiden wären froh, Euch zu treffen, wenn das möglich ist.

    Ich gebe Dir einfach hier Carolas Telephonnummer, 0699 12210013. Vielleicht kannst du dich mit ihr in Verbindung setzen, und selbst klären, ob und wie ihr in Kontakt kommen möchtet.

    Vielen Dank, und liebe Grüße,
    Sigrid*
    E
    Zwei Engel kam zu Freude, meinen Tag zu geben.

    Zwei kostbare Geschenke, unbezahlbar

    Ein Sonnenstrahl in die Finsternis meiner Existenz

    Ein Grund für den Morgen aufzuwachen

    Ein Grund, weiter zu kämpfen

    Gott ist groß: Es gibt uns, was wir genau in dem Moment brauchen, wenn wir es brauchen und nicht, wenn wir denken...
    Ich danke dir vom Herzen Matthias für dein sein....
    A
    Lieber Matthias, ich hatte einen Virus auf meinem PC und war deswegen sooo lange nicht hier und mir gehts nicht so gut. Ich hoffe Euch gehts besser.

    Alles Liebe,

    Sigrid
    L
    danke matthias.
    das sage ich von dir auch.schön das du da bist.
    auch sage ich danke für deine hilfe.wann immer ,und wo auch immer.
    lass es dir gutgehen.elfriede.
    R
    Danke sehr...da kommt Freude auf...;-)
    lasst es Euch gut gehen es ist Frühling
    L
    Lieber Matthias,
    herzlichsten Dank für Dein Angebot. Wenn ich darf komme ich gerne darauf zurück.
    Doch im Moment hab ich das Gefühl, ich pack es auch alleine (wenn ich mir richtig in den A... trete). Aufmunternde Worte tun aber natürlich immer gut - und zu wissen, dass es Menschen gibt, die gerne helfen wollen.
    Liebe Grüße und noch einen gesegneten Sonntag
    Lady Amethyst
    L
    Lieber Matthias,
    vielen lieben Dank dafür, dass Du mich als Freund haben möchtest. ES tut immer gut, einen besonderen Menschen kennenlernen zu dürfen.
    Bitte verzeih, dass ich erst jetzt antworten kann - im Moment geht es bei mir drunter und drüber.
    Liebe Grüße zum Abend schickt
    Lady Amethyst
    K
    Lieber Matthias,

    ich danke dir herzlichst für deine Freundschaft. Ich freue mich sehr darüber und ich bin glücklich so einen wundervollen Menschen zu meinen Freunden zählen zu dürfen.

    Danke und einen herzlichen Gruß
    kiki
    R
    :dnk::BS:halo mattias:dnk:füar dasangebotich mos diar ein enwiz ear

    len

    2 junx auf dem schpilplaz eina 9 eina 5 dear 9ijare alte junge sacd zum 5 ijare altn junge
    gest du in den kindergarten
    ja
    rauchst du
    nein
    dan gestdu auch noch nicht in den kindergarten
    :DH:LS::DH:LS:
    deine freundin
    ciara
    A
    Ich denke jeden Tag an Euch und schreibe bald.

    Alles Liebe, der Abendschein
    A

    Tiere GB Pics


    Lieber Matthias, Heute ist mein kleines Vögelchen gestorben, einfach so ist er gegangen, kanns noch nicht glauben, so sah er aus, nur in Grün.
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top