• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Weißer Wolf
Registriert seit
Zustimmungen
2.261

Profilnachrichten Latest activity Beiträge Über mich

  • Lieber Matthias,

    von Herzen Dank für ***ein paar " Kilometer " achtsame, liebevolle Begleitung hier in diesem Austausch der *Herzen*.

    habe wohl noch nicht wirklich gefunden,...
    was ich *suche*,...
    aber ich bin mir wirklich sicher...
    ich finde es...
    garnicht mehr sooo... weit entfernt...

    Alles Liebe auf Deinen Wegen
    liebe Grüße
    Emmyli
    Lieber Matthias,

    Spiritualität sollte ein gemeinsamer Weg, Suche,*** mit dem Herzen und allen Sinnen sein,
    welche uns Menschen vom Schöpfer allen Seins mit auf unsere Mutter Erde gegeben wurden.
    Alles ist Eins, und Eins ist in allem.

    Dabei können Herzensfreundschaften eine wunderbare Brücke zur Menschengemeinschaft sein.

    Ist nicht von mir, kenne die Quelle leider nicht, der Autor möge mir wohlgesonnen sein....

    ***Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz,
    sowie die Liebe eine Kunst der Nähe ist***

    Alles Liebe von Herzen Dir und den Deinen
    Emmyli
    E
    Namaste lieber Matthias!
    Es ist so schön, dass es dich gibt. Danke Gott dafür!
    Von Herzen, Elisabeth
    Lieber Matthias!

    Es gibt einen Stein, einen Henmilit. Es ist der Stein der rituellen Gebete.

    Gebete sind die Substanz von Ritualen, sie versinnbildlichen die Kraft der Magie. Gebete geben dem Ritual erst die Wirkung, die Weisheit Gottes mit allem auf dieser Erde zu verbinden. In dem Moment, wo das Gebet aus dir heraus in die Welt klingt, in diesem heiligen Moment fühlt man sich mit der Erde im Licht verbunden. So sind die Gebete der erste Schritt in die lichtvolle Welt.

    Ich wünsche dir, das deine Schönheit im Innen in Gedanken, Worten und Werken für alle Zeit sichtbar sein mögen, gerade auch für dich selbst.

    Alles Liebe dir

    Stephan Pohl
    hi Matthias ..wie geht es dir.und deiner Familie..dass man ja fragen bei einer solchen Kältewelle,.nicht?!..arbeite zur zeit immer noch in nachtschicht..und die tage sind lang und die Nächte noch länger..na ja ..bin ja eigentlich für eine solche Arbeit nicht eingestellt worden ..hoffe nun darauf das die Kollegin doch noch mal gesund zurück kehrt..
    ansonsten vermisse ich schon sehr meine Freizeitbeschäftigungen insbesondere die Forentätigkeiten..da mir so zu sagen,..der rote Faden fehlt läßt man es halt sein...lese dafür viel ..weil es die nachtschicht so mit sich bringt..was soll man da auch tun?!
    so das in Kürze..schau immer mal hier rein ..um nicht ganz in der Versenkung, sprich Gedächtnis zu verschwinden...
    Grüße an alle Ruby
    E
    Namaste lieber Matthias!
    Hab im EDV Fundus der Firma alte Boxen gefunden und diese im Büro auf Herberts PC angesteckt. Ich/wir kann jetzt während der Büroarbeit Mantras hören. Danke, dass du die Mantras zum Downloaden auf Herzenssache gestellt hast. Mein Gott, hab ich a Freude. Es ist so schön, dass ich heulen könnt.
    Danke!
    Umarmung von Herzen,
    Elisabeth
    C
    Lieber Matthias,

    ich wünsche dir alles Liebe und schicke dir einen liebevolle Umarmung von herzen!

    Gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße, Carolin
    Namaste lieber Matthias,

    heute möchte ich dir einen ganz lieben Gruß da lassen und dir danken für all das, was du für mich / uns getan hast und tust. Ich :mrmng: dich von :hzssm: und danke dir für dein Sein. Du bist ein wertvoller Mensch in meinem Leben geworden.

    Ganz herzliche Grüße

    Michael
    [IMG]
    Weihnachtslandschaft Gästebuch Pics
    viele liebe Grüße:hzsm: und Danke für die nette Post, habe viel zu tun, viele Nachtschichten ..da man eine Vertretung für eine kranke Kollegin macht,..
    sind es fast nur noch Nachtschicht-Dienst..aber geht hoffentlich auch bald vorbei ..obwohl es schon ein viertel Jahr ist man kann ihr Krankheitsherd nicht lokalisieren, mal ist es gut um sich zu relexen, auch wieder mal zu Hause zu sein;:schulter:
    aber auf die Dauer?- IMMER EINGESPERT ZU SEIN
    und selber darf man am Stück 10 Stunden arbeiten,
    bin darauf nähmlich gar auch nicht geübt,.. über Nacht wach zu sein, ein schönes Thema darüber sich mal aus zu tauschen !?, nicht?!:DH


    viele liebe Grüße an die Famlie..Lydia
    Namaste lieber Matthias,

    DANKE dir von Herzen für diesen diesen Gruß !

    Ich kann dir nur zurückgeben was DU mir geschrieben hast: "es ist schön, dass es dich gibt!" :BS:

    Auch ich umarme dich von Herzen,

    Om ~ Namasté ,
    georgy
    Lieber Matthias!

    Mein Freudentopf geht grad wieder mal fast über...da lasse ich dir doch auch einen lieben freudengruss zukommen!!

    soo wunderbar, was sich alles getan hat, seidem ich von dir lernen darf. sehr dankbar bin ich auch über die vielen einzigartigen menschen, wundervoller art, die ich durch dich kennenlernen durfte.

    gott - sei dank - hab einen WUNDERvollen tag....

    von freudvollem herzen,
    monika
    :dnk: lieber Matthias für die hinterlassenen Zeilen und energetischen Abdrücke auf meiner Pinwand :blum:.

    Einen friedvollen :rgbogen: Abend ohne Papierkram
    wünscht

    :BS:

    Marion
    Lieber Matthias,

    da ich dabei bin, die Möglichkeiten des Forums auszuloten, werde ich erinnert, dass Du mir als erster die Freundschaft hier angeboten hast, obwohl ich zu der Zeit damit noch nicht so viel anfangen konnte. Jetzt freue ich mich über jede bewusste Verbindung, die hier stattfinden kann. Wir sind ja ohnehin alle miteinander verbunden.

    Ich danke Dir für Deinen offenen Umgang mit allen, die es hier herein zieht. Du zeigst mir damit immer wieder, wie es auch gehen kann :).

    Herzensgrüße

    :BS:

    Marion
    [IMG]
    Geburtstag GB Pics
    herzlichen Dank ersmal für die netten Wünsche zu meinem Geburtstag! lieber@Matthias,..
    da nun auch deiner anstand....ist es meist unmöglich irgend welche Grüße und Wünsche an dich zu senden..Überschneidung von den Ereignissen!
    ...was ich nun hiermit schnell nach holen möchte...
    hi ,...wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende..ist ja leider gleich vorbei...
    komm also gut in die neue Woche....;-)
    Gruß Lydia
    Lieber Matthias, ich grüße Dich und Sabine. Hier hat sich ja einiges getan in den letzten Monaten, da mag ich mich mal durchwurschteln. Ich hoffe es geht Euch Beiden gut, ich danke Euch für Eure Briefe die mich immer wieder erreichen und über die ich mich sehr freue.
    Ich hoffe wir werden uns hier nun öfter begegnen, lach, ihr seid ja immer hier, nur ich mache ein paar Ausflüge, aber ich weiß das ich jetzt da angekommen bin, wo ich schon immer hin wollte. Bei Jesus;) Darüber freue ich mich sehr, es hat sich auch in meinem Leben viel verändert, freu...;)
    Liebe Grüße sende ich Euch von Herzen,
    Sigrid
    Lieber Matthias, gern nehme ich an...ganz lieben Dank an dich. Herzliche Grüße Conny
    Namaste lieber Matthias, gestern hast du den Eintrag bei mir gemacht und heute bin ich nach langer Zeit mal wieder hier um ihn zu lesen.:D
    Danke es geht mir gut.
    Wie geht es dir?
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!