WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Aktueller Inhalt von Tandriel

  1. T

    Ein paar Zeilen von mir

    Tandriel ist männlich.............grüße
  2. T

    Ein paar Zeilen von mir

    Nein nicht in die Wanne.........Habe mir einen Block geben lassen und alles schnell notiert, aber leider schon wieder die hälfte vergessen und hatte nur einen Teil was mir im Kopf rumspuckte aufgeschrieben.....Grüße Tandriel
  3. T

    Hallo ihr Lieben!!!

    Vielen Dank für Eure netten Antworten....grüße Tandriel
  4. T

    Ein paar Zeilen von mir

    War in der Wanne und hatte plötzlich das Bedürfnis etwas zu schreiben. Es geht um mein Leben, ich lege es in deine Hand. Mein Streben frohlockend spür ich den Glanz in mir, dein Himmelsdach über mir ist Schutz und Sicherheit. Ich lab mich an deiner Freud um doch zu erkennen das große Werk...
  5. T

    verrückter und unangenhemer Traum

    Hallo ihr Lieben, Ich möchte euch von meinem Traum erzählen, er hat mich sehr mitgenommen und beschäftigt. Vielleicht helfen mir Impulse von außen den Traum besser zu interpretieren. An was ich mich noch sicher erinnern kann ist das ich vor einem mehrstöckigen Wohnhaus stehe nach oben...
  6. T

    Hallo ihr Lieben!!!

    Ich stelle mich mal vor, ich bin Tandriel und bin ganz gespannt auf dieses Forum. Ich bin 35 Jahre und arbeite im Büro. Ich komme aus Wiesbaden, Ich habe angefangen mich mit Atlantiskristallen zu beschäftigen und möchte das Heilen erlernen. Die Astrologie sagt mir zu und habe regelmäßig Kontakt...
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top