• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Stephan Pohl
Registriert seit
Zustimmungen
1.260

Profilnachrichten Latest activity Beiträge Über mich

  • Und wie kann ich das Forum am besten einweihen? Ganz einfach: dem Stephan einen Gruß an der Pinnwand hinterlassen ;)
    Herzliche Grüße,
    Matthias
    Lieber Stephan,

    am 21.02.2012 hast du dies auf meiner Pinwand hinterlassen:

    Der Sodalith sagt: "Das Licht deiner Seele ist die Stimme deines Herzens." Würde der Sodalith dieses Forum kennen, wären seine Worte: "Das Licht dieses Forums sind die Worte von Marion."

    Da ich mir unseren Austausch darüber grad nochmal angesehen hab, muss ich gestehen, dass ich deinen Kommentar sowie den Austausch dazu erst jetzt gerade eben ganz verstanden habe. Vielleicht ist dein Kommentar ja auch die Antwort auf die Frage, warum du über mein Gehen spontan total traurig warst.

    Ich wünsch dir eine erfahrungsreiche Zeit hier, das ist der rechte Ort.

    Liebe Grüße
    Marion
    Lieber Stephan,
    auch ich bin erst seit kurzer Zeit bei Herzenssache und habe allerdings schon eine Menge von Dir lesen dürfen...Du bist eben eine fleissige Drohne.
    Dein Wissen und Dein Dir so eigener Humor laden mich immer wieder dazu ein, Deine Beiträge lesen zu wollen. Ich schätze Dich so ein, dass Du Dich nach dieser Verwarnung nicht aus dem Forum zurückziehst, sondern so, wie LAUVIAH es lehrt, dass sich harte Worte in weiche verändern mögen, dass Du versuchen wirst, diese auch so hier und da anzuwenden. Da ich mich hier als Fan von Dir oute, hoffe ich sehr, dass ich mit meiner Vermutung nicht falsch liege.
    Herzliche Wochenendgrüsse schickt Dir Liane
    :rgbogen:lieber stephan.
    ganz liebe abendgrüsse lasse ich dir hier.und wünsche dir eine gute nacht.
    E
    Lieber Stephan!
    Ich bin froh und dankbar, dass du hier im Forum bist. Du bringst so viel Neues und Interessantes rein. Danke, dass es dich gibt. :BS:
    Wünsch dir einen ganz super feinen Tag.
    Alles Liebe,
    die stille Mitleserin :blum: Elisabeth
    Liebe Carolin,

    ich bin da völlig deiner Meinung, und welches Tier passt da besser, als der stolzierende Hahn.

    Ich fürchte nur, das mit der freundlichen Haltung gegenüber Mitmenschen, mir wurde in einem anderen Zusammenhang gar das gegenüber ALLEN Mitmenschen angemahnt, naja, du ahnst da meine Zweifel sicher.

    Und so unter uns, manchmal lohnt es sich, doch dem Impuls nachzugeben, dem eigenen Herzen zu folgen, und du ahnst gar nicht, was für schlimme Dinge ich schon heute morgen schreiben wollte.

    Bin dann mal weg

    Stephan Pohl
    C
    Lieber Stephan,

    ich habe dir eine Krafttierkarte gezogen:

    Hahn/Henne
    Erneuerung

    Eine Inventur deine Seele steht an. Negative Gefühle, Bilder, Gedanken wollen angeschaut werden und durch Positive ersetzt werden, wie zb. eine freundliche Haltung deine Mitmenschen gegenüber. Das Krafttier Hahn/Henne steht an sich für Heilung, reine machen. Krafttierkarten Hahn/Henne

    Liebe Grüße, Carolin
    M
    Hallo Stephan;
    bezüglich Krafttiere - kannst du das etwas genauer erklären. Ich habe mal ein Buch darpber gelesen, wurde aber daraus nicht schlau. Ich zum Beispiel, liebe Frösche, warum weiss ich nicht. Kann ein Fosch auch ein Krafttier sein?
    Blöde Frage?
    Ganz liebe Grüße Dir
    M
    Hallo Stephan;
    habe mir deine Alben angesehen - find ich schön - ich möcht dir noch "Danke" sagen für deine tollen Beiträge. Danke und ganz liebe Grüße - Melitta
    Lieber Stephan,

    es ist schön, dass du hier bist und dies Haus mit deinem Sein bereicherst. Dafür danke ich dir.

    Von Herzen
    Marion
    hallo stephan.
    ja, genau -das ist das bild das ich auf deiner webseite gesehen habe.hompage.
    liebe grüsse an den grossen meister.
    Lieber Stephan ,
    herzlichen Dank für deine Zeilen . Ich werde mir einen Granat -Stein besorgen . Ihn reinigen und damit arbeiten . Alles , was wir erleben in Hier und Jetzt sind Herausforderungen und Prüfungen . Danke von Herzen . Lichtvolle Grüße ...Biggi
    Namaste lieber Stephan,
    danke dir von Herzen für die schöne Nachricht an meiner Pinnwand und den so stimmigen Stein, der im Übrigen meine Lieblingsfarbe neben Orange wiederspiegelt.

    Umarmung von Herzen,
    Om,
    Matthias
    Namaste lieber Stephan,
    nun lasse ich auch einen Herzensgruß hier um dir zu sagen: wie schön, dass du hier bist - denn du bringst eine neue schöne und einzigartige Farbe in dieses bunte Haus,

    Umarmung von Herzen,
    Om,
    Matthias
    C
    Lieber Stephan,
    hast du auch für mich einen Stein?

    Liebe Grüße, Carolin
    hallo stephan.
    seit gester bin ich wieder in einer grossen reinigungsphase drin. ,auch meine schwersbehinderte tochter hat mit der gallenblase heute probleme sie hat schon 3x galle gebrochen. . ich arbeite ja auch mit den russichen zahlenc.odes fast jeden tag.
    hier ist die zahl 1999999universelle heilung wohl der auslöser gewesen.
    nun jedenfalls sind wir schon ziemlich geschlaucht. danke für deine hilfe.und somit stimmt die botschaft deines steines.
    hallo stephan.
    lasse dir ganz liebe grüsse da.
    danke für die tollen beiträge zum steine reinigen.wieder was dazu gelernt.
    Lieber Stephan,




    :dnk::dnk::dnk: ich bin soooo froh das mein stein doch nicht hin ist und ich hab mama diregt gesagt das ich den stein reinigen werde na ja mit anleitung ist das ja gar nicht so schwer auf jeden fall werde ich alle Tips ausprobieren




    mit herzlichen Grüßen

    Ciara
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!