WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Aktueller Inhalt von SCHNEE

  1. SCHNEE

    Bitte helft dem Forum

    Ihr Lieben, auch wennich nicht mehr oft im Forum bin, mache ich natürlich mit. Esowatch ist bekannt für solche Aktionen, dabei aber feige und illegal unterwegs, sonst wären sie nämlich schon weg. Kidmed verleumdet fleissig mit. Es ist gut, wenn wir mal alle positive Gedanken in diese...
  2. SCHNEE

    Orgonkegel

    Hallo Michael, kannst auch mal da schauen, ich glaube, die Preise sind ok. Bergkristall Spitzen, ca. 2-5cm, 250g Das Steindepot Liebe Grüße Susanne
  3. SCHNEE

    Orgonkegel

    Danke, vielleicht bastele ich mir beides. Mal sehen, ob ich noch soviele Bergkrisallspitzen habe. Vielleicht nehme ich für eins auch Selenit. Ob das ginge, da habe ich nämlich viele Spitzen davon.:LS: Wenn ich mir allerdings vorstelle, wie ich da mit meiner Heißklebepistole rum hantiere, klebt...
  4. SCHNEE

    Was tun bei Zeiten der Verzweiflung?

    Liebe Sabine, ich habe nicht deinen Beitrag gemeint, sondern es ganz allgemein noch einmal zusammenfassen wollen. Aus meiner Sicht. Das beste, was wir tun können, ist immer die Vorbeugung, das trifft nicht nur für die Depression zu, sondern auch für andere schwere Krankheiten. Hat es uns erst...
  5. SCHNEE

    Benutzer nicht in Benutzerliste

    Lieber Matthias, herzlichen Dank für die Aufklärung. Ich habe mich gerade ein wenig unachtsam verhalten, indem ich Schlüsse gezogen habe, weil ich einfach zwei Dinge in meinem Kopf verbunden habe, die nicht zusammengehörten. Nun weiß ich, was mir eine bestimmte Person in meinem Bekanntenkreis...
  6. SCHNEE

    Benutzer nicht in Benutzerliste

    Liebe Carolin, danke auch dir für deine Mitteilung, habe ich gerade erst gelesen. Liebe Grüße Schnee
  7. SCHNEE

    Benutzer nicht in Benutzerliste

    Lieber Matthias, ich habe den Thread damals von Schmetterling gelesen, ich weiß nicht, ob es der obige ist, da komme ich nicht rein. Trotzdem war sie öfter noch hier im Forum und erreichbar. Dann plötzlich weg, deshalb habe ich einen Zusammenhang gesehen. Sorry. Natürlich erwarte ich nicht...
  8. SCHNEE

    Was tun bei Zeiten der Verzweiflung?

    Meine Lieben alle, Depression ist eine Krankheit und ich möchte nochmal erwähnen, dass ein Mensch in tiefster Depression gar nicht erfassen kann, wovon wir hier reden. Das ist ein Unterschied zu einer depressiven Stimmung, die uns ereilt, wenn wir überfordert sind, Sorgen in irgendeiner Art...
  9. SCHNEE

    Orgonkegel

    Lieber Michael,:DBGS::hzsm: Frauen (besonders die blonden wie ich) und Technik. Ich baue das Teil von der Bauanleitung und mir war gar nicht bewußt, dass das nicht der Kegel ist. Auf der Startseite wird der Kegel beschrieben, dann kommt der Link zur Bauanleitung und ich war der Meinung, das ist...
  10. SCHNEE

    Benutzer nicht in Benutzerliste

    Lieber Matthias, ist mir in der Tat auch schon aufgefallen, du meinst sicherlich unseren Schmetterling, den habe ich gesucht und wollte schon eine Suchmeldung aufgeben. Ich steh noch drin:LS:. Liebe Grüße Susanne
  11. SCHNEE

    Was tun bei Zeiten der Verzweiflung?

    Meine Lieben, genau das, ist das Problem, wenn wir von einer echten krankhaften Depression sprechen. Diese Menschen können sich nicht mehr kontrollieren. Das ist möglich, wenn man eine Depression weitestgehend überwunden hat, da schafft man es vielleicht, aber nicht im Vollzustand. Es ist...
  12. SCHNEE

    Orgonkegel

    Also, liebe Liza, wenn es nach meiner Bekannten geht, schon. Sie sagte, wenn sie beim Smog im Garten das Teil aufstellt, kannst du sehen, wie sich die Luft herum säubert. Ich bin echt schon gespannt. Und teile es dir sofort mit. Womöglich kann ich dann bis zu euch gucken:LS: Liebe Grüße Schnee
  13. SCHNEE

    Was tun bei Zeiten der Verzweiflung?

    Klingt sehr gut, aber Baba weiß glaube ich nicht, was eine echte Depression ist. Wenn man obigen Spruch einen wirklich depressiven Menschen vorliest, springt er aus dem Fenster. Wenn es nämlich so einfach wäre, einer Depression zu entkommen, hätten wir nicht so viele Depressive, die nicht...
  14. SCHNEE

    Orgonkegel

    Lieber Michael, ich glaube, ich halte mich an die: http://members.chello.at/cloudbuster/Bauanleitung Kegel.htm Mir fehlen nur noch die Aluminuimspäne. Als ich meinen Schlosser danach fragte, sagte er, momentan wären so viele Leute auf der Suche nach Aluminiumspänen, wofür man die denn braucht...
  15. SCHNEE

    Orgonkegel

    Hallo ihr alle, also ich nehme Weihrauch-Räucherstäbchen und nur bei besonderen Vorkommnissen und an Silvester echten Weihrauch. (Beinahe hätten da meine Nachbarn schon mal die Feuerwehr gerufen, weil ich es wieder mal übertrieben habe.) Was zu Schutz gegen neue negative Energien hilft, ist...
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top