1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Manuela Weiss
Letzte Aktivität:
12. April 2012
Registriert seit:
8. Februar 2012
Beiträge:
4
Zustimmungen:
4
Punkte für Erfolge:
0
Homepage:
Beruf:
Dipl.-Meditationstrainerin, The Journey-Practition

Diese Seite empfehlen

Manuela Weiss

New Member

Manuela Weiss wurde zuletzt gesehen:
12. April 2012
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Manuela Weiss, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://manuelaweiss7.blogspot.com
    Beruf:
    Dipl.-Meditationstrainerin, The Journey-Practition
    Den bisher größten Teil meines Lebens habe ich damit zugebracht, mich um andere zu kümmern. Ich selber blieb sehr oft auf der Strecke. Dies war mir allerdings nicht bewußt.

    Bei meiner Scheidung, von der natürlich auch meine beiden Kinder betroffen waren, brach dann mein ganzes Leben über mir zusammen. Von einem Tag auf den anderen war ich Alleinerzieherin. Mir wurde klar, dass es so nicht mehr weitergehen konnte. Durch "Zufall" hat mir eine liebe Bekannte einen sehr guten Coach vermittelt, der mir sehr weitergeholfen hat. Meine Kinder bekamen beim österreichischen Hilfswerk eine großartige Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

    Weiters sammelte ich auch meine ersten Erfahrungen mit der "Cranio-Sakral-Therapie". Zu dieser Zeit wurde ich auch durch meinen ersten "The Journey"-Prozess begleitet. All diese alternativen Heilmethoden halfen mir dabei, mir selbst einen Schritt näher zu kommen und mich auch besser zu verstehen.

    Seit dieser Zeit haben mich diese alternativen Möglichkeiten nicht mehr losgelassen. Aufgrund meiner Selbsterfahrungen wurde meine Neugier geweckt, wie dies alles funktionieren kann, da ich auch bemerkte, wie sich dies alles auch positiv auf meine beiden Kinder auswirkte. Darum begann ich damit, einige Ausbildungen in diesem Bereich zu absolvieren.

    Um so mehr ich Zugang zu den verschiedenen Bereichen bekommen habe, umso mehr stieg mein Verlangen danach, anderen Menschen zu helfen.

    Nach den ersten erfolgreichen Beratungen, wurde mir immer mehr und mehr bewußt, dass dies mein Weg ist. Auch die Arbeit mit Kindern wurde für mich immer wichtiger. Ich fühlte mich beruflich angekommen.

    Wenn Sie ebenfalls Ihr Leben bewußter gestalten möchten, würde ich mich freuen, Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

    Energiearbeit, Meditationen