WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Aktueller Inhalt von Lichtblicke

  1. Lichtblicke

    Thalasso mit Neugeborenen

    danke Susanne, ach...
  2. Lichtblicke

    Die Frage 9/11 - der 11. September in den USA - Hintergründe

    ihr Lieben, ich glaube, dass ich ein sehr einfach gestricktes menschliches Leben führe. ich verstehe bei Gott nicht alle Zusammenhänge unserer künstlichen Systeme, werde aber immer und immer wieder vom Leben auf die unterschiedlichste Art und Weise genau dorthin gestoßen - zu schauen, zu...
  3. Lichtblicke

    Hallo ihr Lieben!!!

    liebe oder lieber Tandriel, ich bin mir nicht so sicher, ob du ein Mann oder eine Frau bist, Tandriel klingt und schwingt auf jeden Fall schön für mich. ich freue mich einfach, dass du da bist und heiße ich dich ganz herzlich willkommen hier in unserer Mitte. für mich persönlich ist dieses...
  4. Lichtblicke

    einfach so - ich hab dich lieb :VL2 und schick dir grüße vom...

    einfach so - ich hab dich lieb :VL2 und schick dir grüße vom musikschul-ich-bin-so-leer-erfindet-arbeit-für-mich-schreibtisch, bussi an ciara!
  5. Lichtblicke

    Ein kärntnerisch krähender großer Hahn

    liebe Sabine, ich muss grad schmunzeln. gestern las ich zwischen deinen Zeilen (offensichtlich, denn es steht nicht da), dass wir noch jedem in diese Situation involvierten Menschen dankbar sein werden für die Erfahrung des Verlustes. unglaublich, was so ein Hirn sich so zusammen reibt -...
  6. Lichtblicke

    Gedanken zum Tag - Verurteilen

    lieber Matthias, für mich heute ein so wichtige Botschaft. ich finde mich nach dieser Geschichte mit den Hühner schon momenteweise knapp davor, jenen Menschen zu verurteilen, dem einfach nicht danach war, sein Versprechen einzulösen und die Hühnerklappe zu schließen, obwohl genau dies...
  7. Lichtblicke

    My Valentine.....

    ihr Lieben, danke :DBGS: jetzt hab ich gleich beide Videos gesehen. ein Film wie "Chocolat" ist übrigens auf meiner Dauer-Best-Off-Liste... habt ihr Johnny Depp übrigens in dem Kinderfilm erkannt, ich glaub er hieß Hugo Cabret. da schmunzelte er vor sich hin und hat sich als Musiker eine ganz...
  8. Lichtblicke

    Ein kärntnerisch krähender großer Hahn

    ihr Lieben, im Jänner erhielten wir über Sabine und Matthias ein Geschenk in Form eines prachtvollen Hahnes. fast drei Monate lebte er bei uns. vorgestern Nacht hat er uns verlassen, er und drei seiner Hennen. wir wissen nicht genau was mit ihm geschehen ist. von den Hennen wissen wir, dass...
  9. Lichtblicke

    Rudolf Steiner Begründer der Anthroposophie

    liebe Emmyli, meine Kinder gingen ein Jahr in den Klagenfurter Waldorfkindergarten. ach war das schön dort. klar begegnet einem dort auch dauernd jemand, der Rudolf Steiner zitiert und hinterfrägt. ich versuchte ihn zu lesen - und scheiterte. versuchte es wieder - und scheiterte. beim dritten...
  10. Lichtblicke

    hallo zusammen! <3

    liebe Chopsusi, willkommen hier in unserem schwingenden, klingenden Stück Zuhause. bin ganz gespannt auf dich und deine Art, die Welt zu hören :LS:
  11. Lichtblicke

    My Valentine.....

    liebe Sabine, das ist nun fast Folter. ich sitze in der Musikschule, könnte Johnny Depp hören und sehen - und der PC kann das nicht, weil er keine Soundkarte hat. Aaaaaah, schmerzhaft. bleibt mir nur eines: my funny valentine vor mich hin zu summen. ich liebe dieses Lied, habs schon xmal...
  12. Lichtblicke

    Schattenarbeit

    lieber Stephan, was willste damit sagen:
  13. Lichtblicke

    Schattenarbeit

    liebe Biggi, ich kann weder mit dem Begriff Licht- noch Schattenarbeit unglaublich viel anfangen. wohl aber bin ich mir bewusst, dass es mir unendlich gut tut, Licht in meine verdrängten Geschichten, die natürlich im Schatten meiner von mir angenommenen Gefühle dahinwachsen, zu lenken. wird mir...
  14. Lichtblicke

    Internettechnik

    liebe Emmyli, glaub Biggi kein Wort - eher bist du derzeit in unserem Bunde die dritte. ich meine, was Technikfeen betrifft - als solche mag auch ich dich begrüßen. und ja, wir haben tolle Admins hier, die weiterhelfen. fühl dich herzlich willkommen geheißen, schau dich in Ruhe um - ich freu...
  15. Lichtblicke

    Eines meiner Lieblingslieder... aus "Home"

    lieber Matthias, was auch immer Home ist - das hier ist eine ganz wunderbare Musik, ich danke dir! Elisabeth
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top