• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
lakshmi
Registriert seit
Zustimmungen
705

Profilnachrichten Latest activity Beiträge Über mich

  • Liebe Elfriede,

    egal welche Wege Du gehst,
    lieben Dank, dass Du mich ein Stückchen mit vielen anderen wie Du immer sagst begleitet hast...

    Die liebevollen Menschen welche Dich begleiten, sowie die wunderbaren Wesenheiten aus den göttlichen Gefilden mögen dich beschützen.

    Alles Liebe von Herzen, Dir und den Deinen
    Emmyli
    Liebe Elfriede,

    grad habe ich deine Nachricht auf meiner Pinwand gelesen und mich sehr gefreut. Danke für deine lieben Grüße, und ja, es geht mir gut, auch wenn derzeit wirklich alles sehr turbulent ist.

    nächtliche Grüße von Herzen,

    Biggi
    Liebe Elfriede,
    Du siehst ich werde immer vertrauensvoller, auch in die Forentechnischen Gegebenheiten...
    will Dir eben dalassen,
    es ist echt schön, dass es Dich gibt,
    ich Dich finden durfte,
    Danke , von Herzen , alles Liebe Dir
    Emmyli
    Liebe Elfriede,

    nicht jeder Ort ist für alle Menschen gleichermaßen der richtige Ort, nicht alle Menschen fühlen sich an jedem Ort gleichermaßen wohl.

    Ich habe mich hier wohl gefühlt, sonst wäre ich nicht her gekommen. Ich habe viel lernen dürfen. Dann ist etwas in mir geschehen, das ich nicht ignorieren kann und das mich etwas wahrnehmen ließ, das ich nicht wegschieben sollte, wenn ich mich weiter entwickeln möchte. So bleibt mir nichts übrig, als konsequent dem zu folgen, was mein Inneres mir zeigt. Und das bedeutet selbstverständlich nicht, dass jeder andere es ebenso empfinden müsste wie ich.

    Wenn du dich hier rundum wohl fühlst, ist das doch ganz wunderbar, denn dies zeigt, dass du hier richtig bist, genau jetzt.

    Sei nicht traurig über mein Gehen. Es kommen immer die Seelen zu einem, die geschickt werden und die einem dienen.

    Alles Liebe von Herzen
    Marion
    Liebe Elfriede,

    du schreibst mir auf meine Pinwand

    "eine kirche-ein tempel ist ein geschützter ort,.
    wohl dem der darin leben kann und will.. alles gute wünsche ich dir."

    Ich danke dir und hoffe die Kirche, den Tempel, künftig überall zu finden und dort Gottesdienst leisten zu können, ohne dass ich Grenzen außen herum brauche, die jemand für mich zieht.

    Ich wünsche auch dir und deiner Tochter von ganzem Herzen alles Gute auf eurem Weg.

    Liebe Grüße
    Marion
    Liebe Elfriede,

    ich danke dir von Herzen. Ich dachte, wir wären schon lang Freunde, unter deinem alten Namen, und war verwundert, dich nicht zu finden. Hhm, so kann man sich täuschen. Ich wünsche dir eine geruhsame, erholsame und gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Michael
    Hallo liebe Elfriede,

    ganz lieben Dank und ich sende dir liebe Sonnengrüße. Alles Liebe Conny
    Liebe Elfriede,

    ich wünsch dir und deiner Tochter gute Besserung nach diesen anstrengenden Tagen der Reinigung. Auf dass ihr bald wieder aufbauen könnt.

    Von Herzen
    Marion
    Liebe Elfriede,

    ich danke dir von Herzen für deine Freundschaftsanfrage, die ich gerne angenommen habe.

    Alles Liebe dir :BS:
    Marion
    Liebe Elfriede!

    Ich wollte dir einfach mal winken, und nun lese ich, das du quasi auf einen Nebel wartest, ich weiss ich übertreibe. Dabei ist mir auch aufgefallen, das ich dir den passenden Stein verschwiegen habe. Es ist der Kamacit. Er trägt die Energie der Wassersprache. Dazu gehört der Regentropfen, der Bach, die Flüsse, die Seen und die Meere, ja auch der Nebel, Hagel, Schnee, Wolken und besonders schön: die Eisblumen.

    Der Stein hat eine wunderschöne Botschaft, die ich als, wie für dich geschrieben, empfinde:

    "Ich bin die Reinigung auf der Erde für euch Menschen und bringe die Botschaften der Heilung aus allen Ebenen, damit du diese für dich und andere auf deiner Erde nutzen kannst."

    Alles Liebe dir

    Stephan
    Liebe Elfriede!

    Mir fallen so viele Dinge ein, doch liegt ja gerade in der Reduktion, die Essenz:

    Wann immer du dich im Nebel wähnst, lausche deinen Worten, die genau jetzt in dir emporsteigen, denn sie sind dein Leben.

    Alles Liebe dir

    Stephan Pohl
    C
    Danke liebe Elfriede.

    Alles liebe, Carolin
    Liebe Elfriede,

    dankr für deine Herzensworte. Ich sehe die Ähnlichkeit zu mir gar nicht so, aber auch meine Schwester sagt immer: wie ich früher als Kind. Schon toll. Danke und dir einen tollen Tag. Liebe Grüße Conny
    Hallo liebe Elfriede,

    ich möchte dir einfach mal so einen lieben Gruß senden. Alles Liebe Conny
    liebe elfriede,
    wie schön, ich freue mich sehr, dass du meine einladung annimmst. irgendwie treffen wir uns immer wieder und du bist mir ans herz gewachsen durch dein helfen und deine schnellen und direkten antworten (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, es ist da so eine wärme...).
    ganz lieben dank dafür...conny
    Liebe Elfriede,

    ich danke Dir nochmals für Deine lieben Worte bzgl. meinem Thema! Außerdem freue ich mich sehr, als ich gelesen habe, das Du aus Hessen kommst. Ich bin auch eine echte Hessin (Nähe Limburg an der Lahn), wohne aber seit einem Jahr im schönen Tirol. Solltest Du mal Lust auf Urlaub haben, bist Du herzlich willkommen! Liebe Grüße, auch an meine "alte" Heimat und alles Liebe, Vera
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…