WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
helferlein
Reaction score
41

Profilnachrichten Latest activity Beiträge Über mich

  • Liebe Liane,

    grad habe ich deine Nachricht auf meiner Pinwand gelesen, und mich sehr gefreut. Ja, schade, daß wir uns nicht näher hier kennenlernen konnten, aber wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja doch noch näher kennen.

    ich schicke dir ganz liebe Grüße,

    Biggi
    Heute bin ich sehr nervös...kein Wunder...liegt mein Schatz doch gerade "unterm Messer". Ich warte auf den erlösenden Anruf. Ich möchte nicht nur Vertrauen "DENKEN", ich will heute und jetzt, aber in Zukunft auch IMMER Vertrauen "FÜHLEN" und "Vertrauen "LEBEN"! Gott, verzeih mir, dass mir das oft so nur in "Notfällen" bewusst wird...
    Ach, der gute Stephan...wirbelt hier alles auf...find' ich gut. Nur aufpassen sollte er, dass er's nicht übertreibt!
    Nun aber ganz schnell in's Bett...gääähn.
    Mein Tag war heute arg bestückt mit Tätigkeiten, die man eher in die Kategorie "Banalitäten" einstufen könnte. Doch wie erfreut bin ich, dass ich mich durch diese scheinbar unwichtigen Dinge gerade jetzt so zufrieden und menschlich sehr berührt fühle. Durch einen heutigen Friseurbesuch durfte ich meine Frisurenfee mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Eigentlich war sie mir bis jetzt noch nicht so recht ans Herz gewachsen. Irgendwie habe ich mich wohl während des heutigen Termin's Ihr gegenüber anders verhalten als sonst. Sie liess mich ein Stückchen in Ihr Herzlein gucken und ich nahm es dankbar an. Keine Frage, dass ich dem nächsten Friseurtermin fröhlich entgegensehe. Übrigens, meine Strähnchen sind Klasse geworden!
    Dankbar schaue ich auf den heutigen Tag zurück...würde jetzt gerne ein Smiley benutzen, weiss leider noch nicht, wie das geht-grummel, macht aber nix. Ich brauche einfach nur noch ein wenig Zeit zum Durchstöbern.

    Von dem, was ich heute bei Herzenssache las, gefielen mir ganz besonders die guten Schwingungen zwischen Matthias und Stephan Pohl. Da scheint etwas SCHÖNES zu entstehen...es ist halt mein subjektiver Eindruck.

    Einen Wermuthstropfen gibt es allerdings trotzdem heute für mich: Wie schade ist es doch, dass sich Marion Frey aus diesem guten Forum verabschiedet. Ich halte mich zwar erst seit Ende Januar 2012 in diesem Forum auf, trotz dieser kurzen Zugehörigkeit wird mir aber Ihr unvergleichlicher Schreibstil und Ihre ganz besondere, spürbare Warmherzigkeit fehlen. Ich wünsche Marion von ganzem Herzen Alles Gute!

    Nun freue ich mich auf den gemeinsamen Feierabend mit meinem Schatz.

    Ach ja, neugierig bin ich auf den morgigen Tag...ZWINKER-SMILEY
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top