WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Aktueller Inhalt von gretl

  1. G

    in aller Kürze . . .

    Lieber Axel, bin sprachlos... ...dein Sinn des Lebens...?? Studierst du an dir selber oder beobachtest du eher? Wie sehen deine Lösungswege aus? Was kannst du jemanden raten der im dunkeln sitzt? Schön das du da bist bin sehr neugierig auf deine Erkenntnisse. Liebe Grüße gretl
  2. G

    Wie ich mich heute fühle

    einfach nur Krank :D Nachdem mein Kleiner anfing zog ich direkt mit und nu läuft uns die Nase davon die Augen tränen, alles fällt etwas schwerer, naja und der Husten stört auch den Gesundheitsschlaf. Möchte euch alle ganz lieb hier grüßen gretl
  3. G

    Wie benehme ich mich - wie führe ich mein Leben...

    Hi meine Süße, einmal Knuddelzzz zurück. Ich weiss um den Schaden des Rauchens, alles weiß ich vom Wissen her und akzeptiere bzw nehme es auch an, da ich es ja nicht verändern möchte. Durch das Annehmen nehme ich ja auch die Konsequenz an, ich Stinke, meine Geschmacksnerven leiden und und und...
  4. G

    ich bin die neue.

    Liebe fortuna, sei ganz lieb gegrüßt von mir, ich wünsche dir das du dich hier wohl fühlst und wunderschöne Momente erlebst. Alles Liebe gretl
  5. G

    Wie benehme ich mich - wie führe ich mein Leben...

    Woran erkenne ich den Unterschied von Gleichgültigkeit und Gelassenheit?
  6. G

    Rauchen und Spiritualität

    micromacro, auf wen schimpfst du hier eigentlich? Es ist doch eine Tatsache das Rauchen schadet, den Körper schadet in dem unsere Seele lebt. Schau dir die Lunge eines Rauchers an und vergleiche sie mit der eines Nichtrauchers. Doch warum tut sich der Raucher dieses an, warum vernichtet er...
  7. G

    Reise

    Kann es sein das du z.Z. sehr im Stress stehst? Das man dir eine Entscheidung abverlangt? Kenne ja leider deine Situation nicht so könnte man sonst parallelen finden. Vertrau einfach deinem Gefühl der Weg wird dann schon kommen.
  8. G

    Tag der Umarmung... HEUTE umarme ICH...!

    Ich umarme und gratuliere heute Lisa H eute ist ITGAVKF!!!! Heute ist der Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau. Und denke immer an die Devise: Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu...
  9. G

    Wie ich mich heute fühle

    Weiß nicht ob ihr mir helfen könnt. Ich erkläre mir das nur so das ich entweder damit ein Thema habe und durch Unverständnis mich wegdrehe oder es ist gerade nicht mein Thema und daher nehme ich es auch nicht auf. z.Bsp. verstehe ich nur Bahnhof heute wenn ich über das Thema Ego lese. Ob es...
  10. G

    Warum sich Karten legen lassen ?

    Aber siehst du dies ist wieder etwas was ich vergessen habe... Ich vergaß das ich ein Teil von Gott bin und das Gott sich selbst erfahren möchte in allem was ich lebe. Er weiß um mein erlebtes und ich weiß um die Notwendigkeit meiner Erfahrungen. Ich bin auf diese Welt gekommen um sie zu...
  11. G

    Warum sich Karten legen lassen ?

    Ohje ich tue mich heute richtig schwer im verstehen. Sry Meinst du es so: mein Höheres Selbst hat die Stärke meines Egos bestimmt? Wenn du es umgedreht meinst ist er für mich wieder unverständlich. Herzlichst Gretl
  12. G

    Table Talk ONLINE im Lichtforum

    ...für Geschenke.:burzeltag: Würdest du dir zutrauen einen Bungeesprung z.Bsp. von der Jauntalbrücke zu machen?
  13. G

    Warum sich Karten legen lassen ?

    Liebe Isabel, da frage ich dich wie viel Freiheit habe ich als Seele? Eine Geschichte aus meinem Leben: Es gab eine Zeit in der ich selbst bestimmen wollte diese Welt zu verlassen, jedoch 3 bis 4 min vorher kam ein Mann und zog mich fort, woher dieser kam keine Ahnung wohin dieser ging keine...
  14. G

    Wie ich mich heute fühle

    Heute ist wieder so ein Tag wo ich lese und nix verstehe :LS:. Ist das nicht Klasse so bleibt ein geschriebener Text von euch für mich immer interessant. :LS: winke winke euch
  15. G

    Warum sich Karten legen lassen ?

    Liebe Isabel, ...einflussnehmen heißt z.Bsp. du hattest die Vision das du einen Unfall haben wirst wenn du startest und entschiedest dich dadurch nicht zu starten also hast du die Kontrolle über dein Schiksal übernommen und eine Wahl getroffen. Es war für mich keine Vertrauensentscheidung...
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top