WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
georgy curant
Registriert seit
Zustimmungen
210

Profilnachrichten Latest activity Beiträge Über mich

  • Lieber Georg:BS:,

    ich danke dir sehr für deine Freundschaftsanfrage. Gerne nehme ich diese an. Auch wenn ich nicht zu den sehr "sichtbaren" :BS:Forenmitgliedern gehöre, so lese ich doch täglich mit und freue mich (auch) über deine Beiträge. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe.
    Michaela
    Lieber Georg,

    ich nochmal. -
    Ich las grad die Steine , die dir Stephan ans Herz legte. Laß sie dir helfen. Sie können deinen Weg natürlich nicht gehen, und deine Prüfungen nicht meistern, aber sie können dir Freund sein, dich unterstützen, auf diesem Stück deines Weges.

    viel Kraft sei mit dir,

    Biggi
    Lieber Georgy,

    ich habe deine Zeilen gelesen, die du in Michaels Thread Hilfe und Loslassen gepostet hast und möchte dir danken, für deine offenen Worte. Mir scheint, jeder von uns wird derzeit ziemlich durchgeschüttelt, ob es nun die Energien dieser Zeit sind, oder was auch immer. Das es dir derzeit so schlecht geht tut mir leid, ich fühle mit dir und schicke dir eine ganz herzliche Umarmung. Meiner Worte bedarf es wohl kaum, weißt du ja selber, daß alles gut ist. Und so mag ich dich ermutigen , die Worte zu lesen, die Matthias dem Michael schrieb, sie sind für jeden von uns gleich - wertig.
    Schaue auf deine Schönheit und Liebe, und erinnere dich, daß diese völlig unberührt ist, von den Stürmen im Alltag. Du bist immer geliebt, bist immer Liebe.

    von Herzen schicke ich dir Grüße,

    Biggi
    Der zweite Stein ist ein Beryllonit. Er gehört zu den Steinen der Wandlung. Auch hier geht es um Veränderung, allerdings in der Rolle als Erdenengel. Dieser Stein prüft, ob du wirklich keine Angst hast, Verantwortung zu übernehmen, denn du bist es, der die Zukunft der Suchenden nicht nur beeinflusst, sondern beginnen lässt. Nur du wirst in der Lage sein, die Fähigkeiten und Möglichkeiten von Suchenden zu erkennen, und sie, auf die Pfade des Lichts zu leiten.

    Ich wünsche dir von dein Tun weise Hände und ein Herz, das dich hörbar führt.

    In tiefer Demut

    Stephan Pohl

    P.S.: der Text war zu lang, also in 2 Fuhren
    Lieber Georgy!

    Das ist jetzt schwer, weil ich habe 2 Steine für dich. Ok, dann ist es so.

    Der erste Stein ist ein Wismut. Es ist der Stein der Wahrheit. Dieser Stein lehrt dich die reinen lichtvollen Worte, er verwandelt Unwahrheit in Wahrheit. Dieser Stein macht nicht beliebt, weil viele Menschen sich lieber in Lügen und Verstrickungen verhüllen. Mit diesem Stein erweckst du Schlafende, befreiest die, die sich in ihrem Lügennetz verfangen haben, das sie ihr Leben nennen. Du führst sie aus dem Wirrwarr heraus, in ihre wahre Realität, nicht ins Licht, dafür wird es andere Menschen geben.
    C
    Schatzi, ich habe dich sehr, sehr, lieb. Du bist der beste!!!!!! :VL2:hdku:

    Dein Cheri
    Lieber georgy,

    danke für deine Freundschaftsanfrage, die ich gerne angenommen hab.

    Gesundheit und Segen auf all deinen Weg, auch im neuen Jahr.

    Von Herzen
    :BS:
    Marion
    Lieber georgy,

    danke für deine Freundschaftsanfrage, die ich gerne angenommen hat.

    Gesundheit und Segen auf all deinen Weg, auch im neuen Jahr.

    Von Herzen
    :BS:
    Marion
    lieber georg.
    gerne nehme ich deine freundschafts-anfrage an.
    für das jahr 2012 wünsche ich dir glück und segen,auf allen deinen wegen.
    ganz liebe grüsse ,sende ich dir.
    Namaste lieber Georg,

    heute lasse ich dir von Herzen diesen Gruß hier. Wie schön, dass es dich gibt.

    Umarmung von Herzen,
    Om,
    Matthias
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top