1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Das Nilpferd
Letzte Aktivität:
7. April 2013
Registriert seit:
17. März 2012
Beiträge:
1.243
Zustimmungen:
508
Punkte für Erfolge:
0
Ort:
Klagenfurt
Beruf:
Gesundheitsapostel

Diese Seite empfehlen

Das Nilpferd

New Member, aus Klagenfurt

Das Nilpferd wurde zuletzt gesehen:
7. April 2013
    1. EK
      EK
      das abhängen mit dir gestern war super. ich freu mich sehr, wenn du mich besuchen kommst. schön, dass es dich gibt. :BS:
      von herzen, elisabeth
    2. EK
      EK
      Schick dir eine diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Wochenendumarmung, von Herzen Elisabeth :)
    3. EK
      EK
      Schick dir a:mrmng: von Herzen
      Alles Liebe,:hdku: Elisabeth
    4. EK
      EK
      oh ja das is feini-feini! wegen dem Kino red ma uns einfach nächste woche zam, ga! ich wünsch dir auch einen feinen tag
    5. EK
      EK
      Danke, mir geht es sehr gut. Herbert und Matthias haben gestern die Katzenklappe eingebaut :LS: Super! Nein ich arbeite heute nicht. Am Nachmittag müss ma zwar zu Übungsstunden für den Rettungssani Kurs, weil nächstes Wochenende Zwischenprüfung is, aber das is ja "freiwillig". Das ist momentan echt anstrengend. Seit 4 Woche ist jedes Wochenende Kurs - pfffffffffffffffff. Bin schon froh wenn wir mal wieder a freies Weekend haben. Meine Schwester hat sich einen ganz tollen bunten Schal beim Hausmann in Klagenfurt gekauft - so einen mag i a - voll bunt und blumig. Wenn ich wieder mal frei hab werd ich mir den kaufen gehen... juhu shopping :D. hoffentlich gibt es den dann noch, wenn nicht auch egal is ja nicht sooooo wichtig?! auf diese Banalität freu ich mich.
      Hast am Dienstag Nachmittag Zeit für Kino?
      Schick dir a Umarmung von Herzen, Elisabeth
    6. EK
      EK
      Hallo Nina!
      Wie gehts dir an diesem wunderbaren Samstag. Wie war euer Reikitreff. Wär echt gern dabei gewesen. Mit an Hintern auf zwei Kirchtag geht halt nicht (immer) :blum:
      Schick dir a Umarmung von Herzen, Elisabeth
    7. Christina Wuga
      Christina Wuga
      Liebe Nina, dank dir für dieses entzückende Video. Wer weiß, vielleicht landet es doch noch in einem öffentlichen Thread :blum:

      Alles Liebe,
      Christina
    8. EK
      EK
      hey tante nilpferd.
      tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. war unterwegs. ich wollt ja echt gern zum reikitreff kommen, doch ich wollt heut richtig ausgibig mit den katzenkindern spielen. hab sie in letzter zeit wegen des rettungssani kurses oft "vernachlässigt".
      ich wünsch dir einen tollen reikitreff. hab dich volle lieb.
      umarmung elisabeth
    9. EK
      EK
      du Nina, es ist komisch. ich weiß nicht warum??? aber ich verspüre einen starken zwang heut zum reikitreff zu kommen. kannst du dir so was erklären?????????????????????????
      :blum:
    10. EK
      EK
      Nein heut muss sein. Vielleicht, wenn noch a Platzi is komm ich morgen auch, aber das kommt auf mei Stimmung an.... (...) :D
    11. EK
      EK
      hey tante nilpferd.
      wie gehts dir todayyyyyyyyyy? I bin volle müde und könnt im Stehen einschlafen. Die Katzen pissen mir noch immer die Couch voll. Bin in der Freizeit mit wäschwaschen, aufhängen und bügeln beschäftigt. ***Grummel grummel***. Heut is Reikitreff Gott sei Dank, vielleicht bin ich dann wieder a bissl entspannter und "mittiger". Ich versteh jetzt Menschen die sich einfach so mal grundlos prügeln wollen.... :aegs: :D Ich kann dir sagen - i steh derzeit voll neben die Schuah. A kommst du heit a? Keine Angst ich werd niemanden verprügeln... :blum:
      Umarme dich von Herzen. Alles Liebe, Elisabeth
    12. EK
      EK
      Ja supi bitte. Danke
    13. EK
      EK
      Hey Nina!
      Wie gehts dir heut. Wie wars gestern beim Mediationstreff?
      Umarmung von Herzen, Elisabeth
    14. EK
      EK
      Hallo Nina!
      Danke für deinen gestrigen Besuch. Es hat mich sehr gefreut. Und danke für die wunderbaren Köstlichkeiten. Wir haben geteilt. Herbert hat den Krapfen gegessen und ich den Heringsalat. :LS:
      Ach ja Luna und Babali haben die volle Gaude mit dem "roten Punkt".
      Danke!
      Umarmung von Herzen, Elisabeth
    15. EK
      EK
      Hello!
      Yes we go mit in that Kino! Maybe we see uns.
      Big hug, Elisabeth
    16. EK
      EK
      Hey Nina!
      Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbb? :blum: Wie gehts dir heut?
      Umarmung von herzen, Elisabeth
    17. EK
      EK
      Hey, seas Tante Nilpferd!
      Wie gehts dir heut? Bin froh, dass dich die böse-dreinschauende Katze noch nicht gefressen hat. Oder hat sich die Katze als "Das Nilpferd" eingeloggt???? O.K. hallo Katze, war das Nilpferdchen köstlich und zart?
      Umarmung von herzen, Elisabeth
    18. Stephan Pohl
      Stephan Pohl
      Uihh, Du hast ja eine Pinnwand. So ein leeres Blatt, hm, das macht ja schon an, quasi Lust auf Schrift. Aber womit füllt man so ein leeres Blatt. Gut, ich setze mich einfach mal gerade hin, amte bewusst ein...... und wieder aus..... Ich atme ein..... und atme aus ....

      Dann sehe ich meinen Fingern beim Tippen zu:

      Ach wie häufig kann man´s lesen
      Frauen seien besondere Wesen
      manchmal doch so intelligent
      und deshalb leider konsequent
      manche mögen Mann mit Bart
      manchen ist er viel zu hart
      viele haben eine weiche Haut
      und die Stimme ist nie laut
      manche sind so herrlich rund
      mit einer Phantasie richtig bunt
      manche können unendlich lieben
      manche muß man erstmal schieben
      manche leben in einem trauten Heim
      viele sind dann doch allein
      manche sind uns überlegen
      doch manchmal kann man sie dazu bewegen
      die Männer einen Hauch zu begleiten
      das sind dann richtig schöne Zeiten !!!

      Jederzeit ein strahlendes Lächeln dir

      Stephan Pohl
    19. kokology12
      kokology12
      Hallo Nilpferd,
      vielen lieben Dank für das Freundschaftsangebot. Wie Du weißt, bin ich noch neu hier im Forum. Mit einer gewissen Distanz verfolge ich hier "Herzenssache". Etwas Vertrauen fehlt mir noch. Sorry, aber plötzlich mit soviel Herzlichkeit konfrontiert zu werden ist in dieser rauhen Welt erst mal gewöhnungsbedürftig.....

      Liebes Nilpferd ich möchte Dir nicht meine "Geschichte" aufdrängen, nur soviel, dass die letzten Jahre sehr hart waren für mich. Sozusagen bin ich durch ein tiefes Tal gegangen und erst seit ein paar Wochen sehe ich wieder Licht.
      Da ich mich schon seit frühester Jugend für alles was man sich nicht erklären kann begeisterte und diesbezüglich schon viele Erfahrungen sammelte, denke ich mal, dass ich hier gut angekommen bin....

      In diesem Sinne wünsche ich Dir Licht und Liebe ..... Kokology
    20. EK
      EK
      Jo dos is gscheid........... frei mi auf di!
      I hab di voll viel lieb.
      Umarmung, Elisabeth
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Klagenfurt
    Beruf:
    Gesundheitsapostel
    ich suche suche suche und merke dass eigentlich genau diese suche das hindernis am weg zum sein ist

    schweigen ;)

    Signatur

    Do not believe, just because wise man say so.
    Do not believe, just because it has always been that way.
    Do not believe, just because others may believe so.
    Examine and – experience Y o u r s e l f !

    The Buddha