WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Christina Wuga

Profilnachrichten Latest activity Beiträge Über mich

  • Ich lass auch mal einen bleibenden Gruss da und freue mich, dass du so fröhlich bist! hughs and xxx (kisses) Danke auch für deine freundliche Gesinnung an mich. Tut gut.
    E
    Hey Geburtstagskind!
    Bis zum Mond und wieder zurück hab ich dich lieb.
    Von Herzen, Elisabeth
    E
    Namaste liebe Christina!
    Vielen Dank für deine gestrige Fernreikibehandlung. Das hat echt geholfen. Am spät. Abend is das Fieber zwar noch mal auf 38,9° hoch, doch heut in der Früh war ich dann schon fieberfrei. Ich hab gebrannt. Hatte auch schreckliche Fieberträume - kann dir sagen - igit igit! :) :aegs: wie würd Matthias Mooji zitieren: "Let it burn"! :D Heut is zwar die Nase voll, doch ich fühl mich schon viel besser. :BS:
    Wünsch dir einen wunderschönen Tag, alles Liebe. Elisabeth
    E
    Oh ja das ist schön. Genieß den tollen Ausblick. Ich freu mich für dich, dass du es fein hast.
    Wünsch dir a schönes Wochenende. Big hug, Elisabeth
    E
    naja supergut ist vielleicht übertrieben. ich versuch mich zu motivieren. ich mach buchhaltung..... :blum: und du? hast schon frei oder bist noch am malochen?
    E
    :hdku: wünsch dir an schönen freitag nachmittag!
    :mrmng:alles liebe :ngl: elisabeth :smmr:
    guten morgen liebe christina..... ich hab mich nicht getraut, die moderatoren sind ja sooooooo streng :aegs: :clown: ..... ich find keinen bereich wos hinpasst..... nur hier bei dir speschl for juuuu

    Best hockey fight EVER - YouTube

    umamung :mrmng:
    nina
    E
    Liebe Christina!
    Hab in den letzten Tagen oft an dich gedacht. Wie gehts dir?
    Alles Liebe, Elisabeth
    E
    Liebe Christina!
    Danke für deine Fernreikibehandlung für Babali. Es hat ihm wirklich sehr gut geholfen. Er hat heut schon wieder gefressen und viel Wasser getrunken. Wir werden mit ihm jedoch trotzdem zur Tierärztin gehen.
    Umarmung von Herzen, Elisabeth
    E
    Liebe Christina!
    Ich hab einen schönen kleinen Kochtopf im Auto. In diesem Kochtopf befindet sich ein wahnsinnig tolles Geschenk - bist neugierig????!!!!!! :blum:

    Hast Lust und Zeit nächste Woche mal für a Käffchen?
    Umarme dich von Herzen. Alles Liebe,
    Elisabeth
    Liebe Christina,

    freut mich, dass du bei uns herein schauen mochtest (Fotos im Profil) und deine Wertschätzung hinterlassen hast. Es ist schön, dass es dich hier gibt :BS:.

    Alles Liebe
    Marion
    E
    Schick dir eine diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee Umarmung!
    Und wünsch dir eine wunderschönen Tag, alles Liebe, Elisabeth
    Ach liebe Christina,

    ich danke dir so sehr für deine liebe Nachricht und atme direkt auf. Ich war echt gaz verwirrt, fragte mich, was ich denn bloß falsch gemacht hab, bzw. wie um alles in der Welt es denn richtig sein muß.
    Und dann war da noch der Gedanke, oh weia, jetzt werden gleich alle sauer, weil ich mich so blöd anstelle. Oder vielleicht denkt sogar wer, ich halt hier extra was auf?
    Wenn du wirklich sicher bist, daß ich nix falsch gemacht habe, dann mach ich natürlich gerne weiter mit, denn mir macht das Spiel ja auch großen Spaß. Deswegen konnt ich ja auch verstehen, daß vielleicht wär böse wär, wenn ich da nur Murks mache.

    eine ganz liebe Umarmung für dich,

    Biggi
    Liebe Biggi,

    ach herrje, das ist ja total nach hinten los gegangen. Da sieht man mal wieder, dass nicht jeder Spaß für die Schrift geeignet ist. Nichts von dem ich geschrieben habe, habe ich ernst gemeint... Ich sende dir noch ein paar Zeilen dazu per PN, da ich dort mehr Zeichen zum Schreiben zur Verfügung habe. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht entwirren können :)

    Alles Liebe dir,
    Christina
    Liebe Christina,

    ich schreibe dir besser hier, denn dann bringt es das Wortspiel nicht weiter durcheinander. Doch, natürlich habe ich dich ernst genommen, und du hast ja auch recht. Eigentlich dachte ich, ich hätte dieses Spiel verstanden, ich hab ja auch schon oft mitgemacht, aber irgendwie muß ich heute wohl etwas schwer von Begriff sein. Ich dachte, wirklich, ich hätte es richtig gemacht, indem ich einen Teil aus dem Wort tausend für ein neues Wort gebraucht hatte . Sabine schrieb, das ginge nicht . Verstand ich zwar nicht, aber dann griff ich die Brasse auf, die dann aber als Meerbrasse auch verkehrt war. Das hat mich dann vollends verwirrt, und um jetzt nicht noch mehr zu vermasseln und das Spiel zu stören, mach ich wohl besser nicht mehr mit. Ich versteh es echt nicht.

    yo, also mach dir keinen Kopf, alles Gut,

    Grüße von Herzen,

    Biggi
    Liebe Christina,
    Da ich bei Dir im Profil heute gestöbert habe,
    möchte ich nicht ohne einen Lieben Gruß wieder verschwinden :)
    Dieses Mandala habe ich heute beim Durchstöbern meiner Bilder gefunden, und möchte es auf diesem Wege mit Dir teilen.
    Ich habe es vor ca.2 Jahren mit meinen Kindern gelegt.
    Herzliche Grüße
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top