WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Aktueller Inhalt von Atlantis

  1. Atlantis

    Liebe Gabi, grad erst habe ich deine Zeilen auf meiner Pinwand gelesen und habe mich so...

    Liebe Gabi, grad erst habe ich deine Zeilen auf meiner Pinwand gelesen und habe mich so gefreut. Und jaaaaahhhh, auf jeden Fall möchte ich von Herzen gerne mit dir in Kontakt bleiben. Derzeit stehe ich am Hühnerstall, manchmal sitze ich auch auf en Stufen zum Kaminzimmer, aber ich bin ganz nah...
  2. Atlantis

    Liebe Liane, grad habe ich deine Nachricht auf meiner Pinwand gelesen, und mich sehr gefreut...

    Liebe Liane, grad habe ich deine Nachricht auf meiner Pinwand gelesen, und mich sehr gefreut. Ja, schade, daß wir uns nicht näher hier kennenlernen konnten, aber wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja doch noch näher kennen. ich schicke dir ganz liebe Grüße, Biggi
  3. Atlantis

    Liebe Elfriede, grad habe ich deine Nachricht auf meiner Pinwand gelesen und mich sehr gefreut...

    Liebe Elfriede, grad habe ich deine Nachricht auf meiner Pinwand gelesen und mich sehr gefreut. Danke für deine lieben Grüße, und ja, es geht mir gut, auch wenn derzeit wirklich alles sehr turbulent ist. nächtliche Grüße von Herzen, Biggi
  4. Atlantis

    Lichtkreis

    Liebe Emmyli, ja, ganz so hatte ich es auch verstanden. Prima. :). Alles Liebe dir, Biggi
  5. Atlantis

    Lichtkreis

    Lieber Michael, ja, so haben wir alle unsere eigene Erfahrung und Meinung. Grüße von Herzen, Biggi
  6. Atlantis

    Lichtkreis

    Liebe Emmyli, nun überlege ich schon eine ganze Weile, wie ich meine Gedanken und Gefühle bezüglich eines Lichtkreises hier in Worte fassen kann. Es gab eine Zeit, da betete ich sehr regelmäßig, und wenn ich nicht betete, so fühlte ich mich irgendwie so, als könnte Gott enttäuscht sein. Ich...
  7. Atlantis

    Dankbarkeit

    Liebe lisamh, oh jeh, da hattest du aber Aufregung satt heute Morgen. Wie gut, daß es keine Verlezten gab, und wie gut, daß du gefaßt bist. Ich kann gut mitfühlen, daß dir der Schreck noch in den Gliedern steckt. Auch ich hatte mal einen Autounfall, und ich brauchte eine gut Weile, bis die...
  8. Atlantis

    Simons Cat

    Liebe Sabine, ja, die Natur hat das schon gut geregelt. Die Tiere haben ihre Strategien und Möglichkeiten und sie kennen ihre ihnen nicht wohl gesonnenen Nachbarn recht genau. :blum: das du kein Entisch kannst, darin lag vermutlich die Blockade deines komplexen Verstehens, während bei uns das...
  9. Atlantis

    Heuschnupfen

    Ihr Lieben, ich möchte dieses Thema gerne nochmal aufgreifen, denn wärend für die einen jetzt die wundervolle Zeit im Freien beginnt, geht für manch anderen der Horror so richtig los. Ein Mittel aus der Homöopathie möchte ich heute speziell hervorheben. Luffa ( Potenz min. C 30 ehr C...
  10. Atlantis

    Schattenarbeit

    Lieber Stephan, danke für deine Beschreibung des Begriffes "Gefühlskälte". Was du schreibst ist für mich völlig stimmig und ich stelle fest, daß ich dies noch nie so betrachtet habe. Für mich gab es die "Gefühlswärme", die galt für mich als richtig und die " Gefühlskälte", die war unter...
  11. Atlantis

    Schattenarbeit

    Ihr Lieben, es ist sehr spannend und es fühlt sich gut an, die Arbeit mit den Schattenthemen. Derzeit bin ich noch mit der ersten Schatteneigenschaft beschäftigt, nehme wahr, befasse mich mit ihrer Thematik, immer mit dem Ziel vor Augen einen Ausgleich , eine Ballance eine Heilung zu wirken...
  12. Atlantis

    Simons Cat

    :rolleyes:, jaah, lieber Matthias, mit soetwas muß man rechnen. Erst ist es der Schmetterling, dann womöglich die Enten :MZS:. Da sollten die Enten sich vielleicht erst schulen :hypn: - so, oder so: :fechten:. Grüße von Herzen, Biggi
  13. Atlantis

    Lichtkreis

    Liebe Emmyli, wie schön, daß du dich hier so wohl fühlst, und ja, der Michael der ist wirklich seeeeeehr geduldig im Erklären der Foren-und Computertechnik. So schnell ist er da nicht aus der Ruhe zu bringen :DH :dnk:. Hihi, wenn ich das mit dem Erklären übernehmen müßte, dann :blum: hätten...
  14. Atlantis

    Kirschstiele

    Lieber Stephan, ja ich staune auch immer wieder, was die Natur gutes für uns bereit hält, und wir es nicht mal im Ansatz ahnen. Die Stiele als Tee werden auch bei Blutarmut empfohlen. Wirklich viel Wissen ist in Vergessenheit geraten und ich freue mich immer, wenn ich auch nur ein bisschen...
  15. Atlantis

    Kirschstiele

    Liebe Elisabeth, das ist nun ganz sicher auch ein bisschen Geschmackssache, aber er gehört durchaus in die Kategorie :sehr gut trinkbar, selbst für Kinder. u kannst ihn natürlich mit anderen Kräutern ( entweder Hustenkräuter, aber auch andere nach Geschmack)oder getrockneten Früchten ( Apfel...
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top