WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Atlantis
Reaction score
1.717

Profilnachrichten Latest activity Beiträge Über mich

  • J
    Hallo Biggi!

    Ich würde mal auf eine Nulleiterunterbrechung tippen. Könnte aber auch die Phase sein, eben ein Wackelkontakt, hier treten solche Phänomene oft auf.

    In der Praxis hänge ich an so einen Stromkreis eine größere Last also mindestens 2 oder drei KW, das sind drei Bügeleisen oder so, und wenn ich dann eben die Last dranhänge, schaue ich auf mein Spannungsmessgerät ob die Spannung merklich abfällt.

    Ich tippe eher auf Nulleiterunterbrechung, denn hier kann es durch Verkettungen zu massiven Spannunserhöhungen kommen.

    Ursache kann auch verbogene Fassungskontakte sein..........

    Oder schraub Energiesparleuchen rein ( ich mag die nicht, denn dieses Licht macht depressiv), die zerplatzen garantiert nicht.

    Liebe Grüße aus Lauf
    Jonas
    Hi Biggi,

    einfach mal so. Ich wünsche dir, Ciara und Lucky einen schönen Sonntag. Genauso wie bei uns in Erlenbach, mit Sonne und fast wolkenlosem blauen Himmel. :smmr:

    Liebe Grüße
    Michael
    Hallo Biggi !
    Entschuldige die Störung: Eine Frage hätte ich : Was macht eine Natur-Pädagogin?
    Herzlichst
    hans
    Danke! liebe@Atlantis , freut mich dass es geklappt hat,..
    nun werden wir das Beste daraus machen;-)
    @-->-->----- Eine virtuelle Blume für Ciara... weil du so bezaubernd bist, Umarmung von Herzen, Matthias

    Ps. die Mama bekommt auch noch eine @-->-->------
    Hallo Softwarefee,

    kennst du die Filme
    - Der Moses Code
    - What the Bleep do we (k)now?
    - Cosmic Odering

    Lohnt es sich die zu kop, äh ich mein natürlich anzuschauen?

    Ich muss übrigens noch immer lachen, ist das schön.

    LG
    Michael
    Hallo Ciara,

    na dann freu ich mich dich über die Geschichten von den Drachen. Hoffentlich ist es ein dickes Buch, dann dauert es länger. Ich freu mich auf deine Antwort über die Geschichte des Riesen. Viel Spaß, auch deiner Mama.

    Liebe Grüße
    Michael
    Hallo Biggi,

    die Geschichte vom Riesen sollte eigentlich für Ciara sein. Hatte sie nur nicht gefunden. Wenn Ciara sie nicht kennt, lese sie ihr bitte vor, mit einem Gruß von mir als Vorgeschmack zum Advent.

    Liebe Grüße
    Michael
    Ja jetzt hab ichs. Danke. Hoffentlich bist du wieder aufgetaut. Ich wünsch dir auch einen schönnen und sonningen Sonntag. Und iara hats ja auch bald geschafft. Noch 16mal schlafen.

    Liebe Grüße
    Michael
    Hallo Biggi,

    na den lieben seelen werden wir noch Dialekt beibringen, oder? Und mir bitte auch. Ich hab da ein Kölsch Wörterbuch gefunden. Und das kennt das Wort Lügscher nicht!!!!! Wat heeß dat den? Den Rest kann ich mir ja zusammenreimen und meine Mama schläft vielleicht schon, die kann mir bestimmt helfen. :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Michael
    *freu* über unsere Freundschaft...

    Sag mal, ich hab bei mir ein Bild reingemacht - aber das sieht man wohl nicht, oder? Werd es später nochmal mit nem anderen probieren...

    Umarmung von Herzen,
    Manuela
    Liebe Biggi,
    gerade habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt - und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du sie annehmen magst...

    Drück dich feste,
    liebste Grüße
    Manuela
    Knoblauch für was, für die:hexe::hexe:??? Ich bin beschützt, und den Knoblauch, den ess ich lieber. In grossen Mengen, ich liebe ihn. mmmh. Bei mir waren die Kids heute gar nicht. Gott sei Dank, ich hab gar nichts daheim für die Lieben. Aber irgendetwas wäre mir eingefallen, ich will ja nichts Saures! :D
    Hallo Biggi,

    noch 31 mal schlafen, dann darfst du das erste Kuvert aufmachen. NEIN, stimmt nicht, nicht du, sondern Ciara, du hast dann das Vergnügen vorzulesen. :D Aber ich muss noch 31 mal schlafen, um zu erfahren, wie das erste Mal war und was Ciara dazu gesagt hat.:mad: Ich freu mich schon darauf.

    Liebe Grüsse
    Michael
    Hallo liebe Biggi,

    danke der Nachfrage, es geht mir gut.
    auch dir eine erfolgreiche Woche.
    Liebe Grüße und Umarmung
    vom Schnee
    Puh, nun bin ich aber froh. (Schweiß abwisch Smily). Aber du weisst ja, Engel sind für Engel da und da wir alle eins sind, werden wir auch alles schaffen. Auch solche Kleinigkeiten, oder?

    Wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume.
    Michael
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top